Beiträge von Sunny-Mannheim

    sorry mir wäre auch lieber wenn ich das auto nochmal machen könnte aber ich habe es jetzt schon edliche male probiert und ich bekomme die form einfach nicht mehr hin !!! ich habe nie gesagt das das auto verschrottet ist nur wenn nichts mehr klappt bleibt ja keine andere möglichkeit !!!
    wenn was missverstanden wurde tut es mir leid !!!


    gruß sebastian

    hi,


    biete hier einen nissan sunny (schwarz) gti n14 an mit frontschaden !!!


    das auto ist bj: 91 und hat 234000 km. ich habe das auto vor einem dreifiertel jahr aus meiner familie gekauft und ihn seitdem mit semtlichen neuteilen aufgebaut. um einen kleinen teil der teile die ich verbaut habe zu nennen: bremsscheiben hinten neu+belege, kuplung ca. 30000 km alt (von einer nissan fachwerkstatt eingebaut), ´motor und getriebe öl neu, rückfahrschalter neu, staubmanschette von servolenkung neu, neuer stoßdämpfer (hinten links), tieferlegungsfedern der marke Poster ca. 40mm, bei ca. 150000 km neue Pleullagerschalen, diverse kleinteile die ich leider nicht alle aufzählen kann sonst müsste ich hier einen roman schreiben. ich habe auch edliche gebraucht teile verbaut, wie z.b. elektrische fensterherber mit dem bedienteil (funktioniert auch alles, kenner wisen ja das das gerne kaputt geht), die kompletten sitze sind auch gebraucht gekauft und in einem wirklich top zustand, das flammrohr ist auch b gebraucht gekauft und vorkurzem eingebaut worden (es ist in einem guten zustand). ja ich denke das ist schon mal ein guter überblick ich könnte zwar jetzt noch ewig weiter machen gerade weil ich an kleinteilen die ich meistens bei nissan neu gekauft habe sehr viel verbaut habe aber ich denke wer interesse an dem fahrzeug hat wird sich ja melden und kann dann weitere infos erhalten. die teile die ich in diesem neuaufbau verbaut habe haben ca. einen wert von 1000 euro. der motor des nissan läauft einwandfrei ist wirklich ein urgestein trortz hoher km, sauberer und ruhiger lauf des motors und die leistung des fahrzeuges ist meiner erfahrung nach wirklich extrem. ich hatte wie das schicksal wohl so wollte gerade wo ich mit dem aufbau des fahrzeugs und unzähliger kosten fertig war einen unfall mit dem auto. dadurch hat sich nach äuserer einsicht der vordere teil des fahrzeugrahmens verschoben, man merkt es wenn man die fahrertür auf macht, das die tür an dem kotflügel schleift und man sieht es auch an den spaltmassen. ob das auto irgendwo dadurch noch verschoben ist kann ich so nicht feststellen da müsste es vermessen werden. ich habe versucht das auto mit einem dotzer vorne wieder zu ziehen es hat sich zwar ein paar millimeter was getan aber um ein richtiges ergebnis wieder zu erlangen müsste das auto auf eine richtbank, der motor raus und dann gezogen werden. das sind einfach kosten für mich die ich nicht habe und denke das ist das auto nicht mehr wert. für jemand der wirklich gute gebraucht teile will ist das auto ein super ersatzteillager !!!


    ich würde gerne das auto so wie es ist verkaufen und nur wenn es gar nicht anders geht in teilen verkaufen !!!


    ja der preis bin ich mir gar nicht wirklich sicher ich bin ja nicht enttäuscht was ich an geld rein gesteckt habe mir tut nur die zeit und wirklich die liebe bis ins detail weh die ich rein gesteckt habe, dabei gingen jegliche freizeit und freie minuten drauf !!! der standort des autos ist in Mannheim.


    da ich hier einen ungefähren preis angeben muss ist meine vorstellung so 700 euro ich kann und will mich da jetzt nicht festlegen aber wenn wirklich jemand interessiert an dem fahrzeug ist und es komplett nimmt lass ich gerne mit mir über den preis reden. ICH GEBE DIESEN PREIS HIER NUR AN WEIL ES EIN MUSS IST !!! WENN JEMAND INTERESSIERT IST DENKE ICH WIRKLICH DAS MAN SICH AUF EINEN GUTEN PREIS EINIGEN KANN !!!
    bei interesse an bildern ist es kein problem, die kann ich per e- mail versenden, wollte sie hier rein stellen aber die bilder sind irgenwie zu groß, also bei interresse gerade anfragen !!!


    Bei fragen oder interesse an dem auto bitte ich um einen anruf, da ich sehr selten im internet bin !!!
    Tel: 0160/2209864.


    P.S: ganz im notfall geht auch e-mail: lordkratzer2@web.de


    Gruß Sebastian