Beiträge von Jascha


    Sonst hättest du es wahrscheinlich nich zugelassen das du noch in einem Athemzug mit CarHifi Berlin genannt wirst


    Aber auch von mir ein dickes :respekt: das du es in die Zeitung geschafft hast

    Zitat

    Original von ATH
    Beleidigen muß ich mich von Saugrohunterdruckfahren nicht !!! Thema beendet !!!!!


    Seite 8 der erste Beitrag- Also beende das Theater/Thema endlich oder liefer so langsam aber sicher Fakten mit denen wir "KÖNIG KUNDE" was anfangen können
    Wenn du zu nissan,SK, D&W, usw. gehst kaufst du ja auch nix für 100 Euro+ Abnahme wenn du nicht vorher fakten hast- Warum sollten wir also bis zu 2000 Euro + Abnahme bei dir für was ausgeben, nur weil du es bist?

    [quote]Original von StephanN14_1.4slx


    ich hab mich zu viel mit turbo- bzw kompressorumbauten beschäftigt alsdas du mir hier irgendwas erzählen könntest......


    Er hat sich also schon damit beschäftgt und weis wovon er redet,
    Du hingegen verteidigst dich



    Dazu kann ich nur sagen: Bertoffene Hunde bellen


    ALSO DIAGRAMM BITTE


    Sorry Stephan wenn ich dir jetz in rücken fallen muss, aber Ich kann im startseiten Bereich von turbolader-guenstig.de auch nix von TÜV Abnahme lesen. :tml:


    @AHT muss ich Ihm aber auch recht geben Diagramm wäre schon von Vorteil wenn schon jeder die Abnahme selbst durchgeführt muss

    Bin auf der suche nach nem Heckflügel und anderen (Tuning) Teilen für mein N14 Fließheck.
    Hab soweit noch nix dran gemacht, so das ich erstmal für jedes angebot Dankbar wär, was dann letzendlich für mich in frage kommt wird sich dann zeigen, hab zwar einige Iddenen, bin aber auch bereit zu "umzuplanen".


    Ich hoffe auf eure Unterstüzung :D


    Nee, hab ich deffenitive nicht im Fieberwahn geschrieben.
    Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, das es immer noch schlimmer sein könnte, und ihr noch lange kein grund zu mekkern haben solltet.
    :Bier: werden wir dann beim treffen vielleicht ma persönlich (Real Bier schmeckt besser :D ).


    Danke Lampi das du mir den Rücken deckst

    Jungs zahlt mehr eintritt, und die orgasnisatoren können sich vielleicht ne unabhängige Juri aus nem VW, BMW, Mercedes... fahrern die was gegen Japanische Autos haben leisten, aber dann beschwert ihr euch bestimmt auch darüber wenn die Jurie Voreingenommen is?


    Was ist aus Dabeisein ist alles geworden?
    Ich denk wir sind alle so geil auf das Treffen? Dann sollten wir in erster line froh darüber sein, das es überhaupt wieder eins gibt...

    Der Unterschied liegt bei der Schlüsselnr zu 2
    Wenn du 7105 hast, hast du verloren, dann kannst du dich gücklich schätzen wenn das Finanzamt dich mit 10,84Euro/ angefangene 100 ccm einstuft und nich mit 15,36 wie es laut tabelle eigentlich sein müsste...
    Also ich hab 7105, und muss "nur"10,84Euro/100 ccm zahlen, der freund meiner Mutter hat ein Subaru Imprzzar Klein Wagen (5-Türer 2,0L) mit der schlüsselnr zu 2: 7105 und muss 15,36/ 100ccm löhnen.


    Das hat auf jeden fall was damit zu tun

    Also Ich hab jetz schon so viel gutes über Hartztreffen gehört, Ich bin auch dabei (auch wenn Ich mir jetz feinde mache, aber bin auch dann noch dabei, wenn es etwas mehr kosten würde-schließlich kann auch ein Veranstallter nicht´s gegen steigende Nebenkosten machen und ohne richtigen Sponsor is das nun mal schwer).


    Jungs, Ich hab mich doch scon dafür das Ich basty falsch verstanden hab,können wir die sache nicht langsam auf sich beruhen lassen?

    Ich weis, über Geld redet man nich, entweder man hat´s oder hat´s nich,
    aber in welcher Preisklasse liegt den ein gut erhaltener SR20DE mit "wenig" Laufleistung?


    Obwohl mich der Einzigartigkeit ein 6- Gang Getriebe schon sehr reitzen würde, auch oder gerade weil es schwer durch zu führen (wenn überhaupt realisierbar) wäre und sich da wohl keiner wirklich ran Traut.