Beiträge von Phoenix-t4r

    nach langer zeit ma ne antwort :D


    is ein 1,8liter motor und beide lüfter laufen???


    ist auch nicht besser geworden mit den dingern :(

    Hallo zusammen


    Ich habe mal wieder ein problem mit meinem primera.
    also: seit neustem bleibt das kühlergebläse nach der fahrt ziemlich lange an(bis zu ner halben stunde).
    Ich verstehe das nicht weil erstens ist es noch recht kalt draussen und zweitens macht er das auch nach kurzer fahrt!!


    kann mir jemand sagen was das sein könnte?



    danke im vorraus

    SO hab ihn heute wieder bekommen, und muss sagen, als wenn ein neuer Motor drin wäre!!! :D


    hab alles in allem 870€ bezahlt.


    viel geld aber war wohl schon höchste Eisenbahn!!!


    naja glaub behalte ihn doch :D

    Tja traurig aber wahr es ist tatsächlich die verdammte Steuerkette!!!!


    mit ca:850 € bin ich jetzt dabei das Auto kommt morgen weg und ich bekomme es montag abend wieder.


    aber eins weis ich!!!!!
    Nach dem Winter wird das sch...teil verkauft!!!!!!


    danke trotzdem für eure hilfe!!!!!

    Hmmmm... also ich weis das der mal nen rückruf hatte bei dem (ich glaube der Nockenwellensensor getauscht wurde)!! Mit der Steuerkette hab ich jetzt leider schon öfters hier gelesen!!! wenn da was ist muss nur die kette getauscht werden???




    P.S.: hatte jetzt schon 3 mal die motorkontrollleuchte an beim ersten mal hab ich den auslesen lassen (bei scheiss ATU) die sagten VERBRENNUNGSAUSSETZTER und bei den anderenbeiden malen ist die leuchte lustigerweise von alleine wieder ausgegangen!!!

    Nabend ich hab ne wichtige Frage!!!


    Also ich beschreibe nun die probleme und ihr dürft mir sagen was kaputt ist :D


    Also mein Primera p11 traveller 1,8 ruckelt beim beschleunigen,braucht aufeinmal viel mehr Sprit (habe jetzt mit vollem Tank nur noch 400 km geschafft) und der Drehzahlmesser hüpft wie so´n bekloppter hoch und runter!!!!


    würde mich über antworten echt freuen





    Dank im Vorraus


    P.S.: hat knapp 90000 weg

    Ich brauche dringend eure Hilfe weiß einer von euch die daten der zündspulen von 1,8 liter 16v also den widerstand???? und die toleranzen????
    ist echt wichtig






    danke im vorraus

    Kann die kette auch vorher dafür sorgen das die Motorkontrollleuchte an geht???
    hab auch nen 1,8 liter motor von 2000 und die leuchte ist nun das 2te mal diese woche angegangen beim auslesen sagt er das es Verbrennungsaussetzter sind!!!!! brauche ganz dringend eine antwort!!!


    danke im vorraus

    weis ja jetzt nich ganz genau worum es geht, aber fall´s dein rückfahrlicht nimmer geht und du nen Kombi hast. Mach die heckklappe auf und guck oben links an dem gummischlauch wo die kabel durch gehen. bei mir waren die kabel vom Rückfahrlicht und heckscheibenwischer durch!!!!

    Zitat

    Original von Busfred
    Habe ich noch nichts drüber gehört....


    Rückruf wegen nem Bremsteil?


    Der Bruder meiner Freundin ist Kfz-mechaniker und der hat sich gestern meinen Wagen mal angesehen, wegen der Probleme vorne rechts, er hat bei Nissan angerufen und die sagten was von einem "DREHLAGER"??? eventuell = Radlager??? keine ahnung!!!


    hoffe ihr könnt mir helfen


    Dankööööö

    Nabend ich habe hier gelesen das einige von euch probleme mit der rechten vorderen Bremse haben/hatten !!!
    Ich habe das problem das bei bremsen bei höherer Geschwindigkeit das Lenkrad
    ziehmlich heftig flattert!!!
    kann es ein ähnliches Problem sein????




    vielen dank im vorraus

    Nabend, ich hab folgendes Problem : Die Nadel des Drehzahlmessers hat seit neustem die Angewohnheit zu hüpfen??? Ich weis nicht was das ist , hat vllt jemand ähnliche probleme gehabt und kann mir sagen was das ist???





    Vielen Dank im vorraus