Beiträge von Adi2005

    Hallo zusammen.Ich bin soeben am Gange meine Winterpneus auf Sommer umzubauen, da habe ivh mich gefragt was mann bei der Lagerung alles beachten muß?Position?Druck?Schon mal besten Dank für die Tipps.
    ?(
    Gruß Adi

    Hallo zusammen.Ich fahre schon seit über 2 Jahren Tino und habe nun ca.56000Tkm auf dem Tacho.Bis jetzt ist nischts defekt.Aber könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so auf dem Tacho habt bzw. ob irgendwelche Mängel aufgetreten sind???


    Mfg Adi

    Und wie soll ich denndas anstellen?Einfach anrufen und fragen,oder kennt irgendwer irgendwen der sowas auch macht?


    Ich will doch nur cd im Auto hören...und es ist soooo schwer!!!


    Mfg Adi

    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir für mein Tino ein 6fach cd Wechsler gekauft.Es handelt sich hierbei um das Model mit einem Schlitz.Habe mir dann bei meinem Nissan Händler das dazugehörige Kabelbaum gekauft alles angeschlossen und...funktioniert nicht!!!Da es sich hierbei um ein neuen Wechsler handelt gehe ich davon aus das das ding i.o. ist.Papiere habe ich leider nicht.Nach dem Anschließen leuchteten die Dioden nur im Intervall Rythmus.Muß ich eventuel das Kabelbaum auch noch irgendwie umbauen??


    Mfg Adi