bei nats 1.0 startete das auto nicht mehr nachdem ich das steuerteil der ZV entfernt habe...
gut zu wissen danke
bei nats 1.0 startete das auto nicht mehr nachdem ich das steuerteil der ZV entfernt habe...
gut zu wissen danke
hau ma ne nase bremsreiniger in die drosseklappe..
guck ma unter der suche unter lmm reinigen
wozu brauch ich da nen kühler??? die sind dich genormt bei nissans !?!??!
was is mit nats 2.0 kann ich die drinnlassen?? oder einfach abklemmen?
die hängt ja in der ZV steuerung drinn nich im steuerteil oder irre ich !?!?
naja meine frage wurde iwie nicht ganz beantwortet oder? weißte bescheid
hey mein sr20 ruckelt zwischen viertel- und halbgas
aber nur bis 3000udm dann is alles wieder gut
woran liegt das?
lmm hab ich gereinigt
kann es vllt die lambda sein?
spritfilter?
ach ja bj 8/95
km 220tkm
SR20De
nÖ ich will beim 1.6er bleiben ... die fakten sind bekannt aber ich will den ätsch
Edit: Unterlasse künftig solche Beleidigungen: sonst gibts Konsequenzen!
ist bei der nissan lima volt immer gleich ampere?
nich das genügend volt ankommen aber nicht genug ampere...
das lässt sich ja schlecht messen ohne fachwerkzeug
also schweller sollte kein problem sein ( die kann man immer kürzen..
die heckschürze wird da schon schwieriger..
wenn beide genauso breit sind ist schonmal gut
mit den anderen runden wie vorher gesagt wird schwirig..
geh doch mal zum schrott such dir ne p10 front und halte sie an nen n14
aber was ich denke - der p10 hat nen längern arsch .. da wird das heck vom opel astra eher passen
BJ 93 1.900 €
01734895969
Laufleistung: 108Tkm
Leistung: 105 KW/ 143PS
Motorcode: SR20DE
Sportfedern : 35´er von AP racing
Berreifung:Toyo Proxes TR1
HU/AU:November 2010
glaube unten rechts im fußraum
hey sind R19 16V schwelller eintragungsfrei?
sie sind aus abs
sind original renault (steht auch drauf)
aba nich mir .. naja dann komm ick die tage rum denn tauschen wa
schlauberger^^ wofür steht denn 57i ?? vllt sollteste dich vorher erkundigen bevor du die fresse aufreißt
@clio
:)))) nächste mal grüßte zuerst! hab och überlegt^du wechselst ja auch ständig deine karren...
na warum haste des nich gesagt? xD
tausche die sw gegen originale p10 sw fertig
da gibts nen alten trick
man kaufe sich :
ein simota air intake kit für 25 €
einen lecker K/N filter
man nehme den simota filter und schmeiße ihn weg
dann nimmt man den aufkleber der beim K/N filter dabei is - klebe ihn auf die simota ansaugbrücke und setze den K/N rauf - das heißt dan K/N 57i und so hab ichs eingetragen bekomm xD
der filter sitzt denn beim ga motor direkt hinter der batterie da is nicht viel wärme
also ich hatte 6 jahre nen 57i verbaut und bin hochzufrieden..
hab mir damals auch nen cai gebaut - ging direkt bis hinter die nsw
und ivm nem fächer hat man schon einiges gemerkt !!!
der simota dreht unten rum besser weil er nicht so feinmaschig
ist dafür lässt er mehr dreck durch^^
und die filter von raid HP sollen auch sehr gut sein
gibts eig noch leute die nen green twister verbaut haben?
hey die fehrnbedienung beim primera sr20 8/95 geht nich
ist ein schlüssel mit nats 2.0 also schon der neue
die fb lässt sich nicht mehr neu einstellen gar nix
also beide fb sind anscheind tot auto reagiert gar nicht
was ist warscheinlicher? das beide den arsch hochreißen
oder is der sensor kaputt? wenn ja wo sitzt er?
hat es vllt damit zutun das der p10 nen dachfenster hat?
gab solche probz ja ständig beim megane
mein ich ja für den p10
aber geht auch ohne - is für die abnahme nur sicherer