Beiträge von neighbourhoodmc

    verkaufe leider mein primera da ich jetz nun ein auto brauch was nen 6ten gang hat ;)


    also bj 5/95 slx vollaustattung bis auf leder und sitzheizung (klima wurde auch ausgebaut)


    ga16de mit 102ps ansaugkrümmer
    260tkm (karosse)
    motor hat vllt 200tkm (kopfdichtung ist langsam drann)
    getriebe 150tkm


    was alles neu is:


    bremsen VA/HA (serie)
    Dämpfer VA
    Stabis HA
    Querlenker
    gelenkbuchsen vorn
    auspuff ab KAT



    4 Paar Felgen gibts dazu


    DBV Arizona 17" ET 30 7,5J Reifen Vredestein 215/40 R17 Fast NEU Sommer
    Borbet Ls 17" ET 40 7J Reifen HA neu Hinten ok siehe anderen thread Sommer
    BCW 15" ET ?? 6,5J Reifen ??? 195/50 R15 WINTER
    Borbet T 16" Et 35 7,5J (5 Felgen) 215/40 Kumho jedoch alle reifen fratze
    (für fahranfänger gibts noch nen satz 14" stahlfelgen dazu) ;)


    Bodykit:


    4x Front
    1. von PURECAREDESIGN lackiert
    2. Original gecleant mit laguna lippe lackiert jedoch lack ist gerissen
    3. original gecleant nsw umgearbeitet
    4. original LX front mit Faceliftlippe verschweißt (also 5cm tiefer als die facelift)


    2x Heck


    1. original faceliftheck lackiert
    2. cc heckschürze lackiert


    Schweller aus abs vom opel astra
    Heckflügel universal und höher
    bösen blick aus gfk
    gecleanter kühlergrill
    cleane heckklappe
    Spiegel Hyperstyle
    offener K/n luffi mit CAT bis hinter NSW
    fächer 4:1 50mm bis KAT (einzelproduktion ausem almi board)
    ab kat 2l serie ( da K/N luffi !!!!)
    sportlenkrad raid 32ger
    40/30 tiefer durch eibach federn ( 90ger FW gibts dazu)
    lufthutze auf m-haubevom manta
    anzeigen in der a-säule (volt öldruck öltemp)
    kofferraum ausbau mit 2 endstufen in der wanne mit plexiglas
    1000ampere batterie von mercedes im kofferraum (die vorn is raus)
    sunny gti sitze vorn
    rückfahrkammera und monitor
    emphaser tmt´s in den türen hinten
    und triaxiale auf der hutablage ( man brauch quasi kein woofer mehr)


    alles eingetragen bis auf den fächer den sieht aber nich ma der tüv xD

    vorgestellt hab ich mir mit der masse an tuningzeugs und 4 paar alufelgen 2000 Teuros
    ^^und die kiste sollte man mit nem LKW holen kommen weil ich hab noch so viele teile inna garage - können alle mit weg
    also man könnte damit nen 2te primera tieferlegen verspoilern und aufbauen
    übrigens nen bastel motor und getriebe sowie eine 102ps ansaugbrücken gibts auch noch dazu.. esd schweller sitze woofer etc^^
    und für richtig harte geb ich noch nen Kilo grünen Getriebesand dazu..


    is natürlich noch viel viel mehr zusagen aba am besten rum komm und angucken



    ach ja momentan hat der kleine nen kupplungsschaden aber das mach ich next we^^
    zu sagen is noch das das auto schon einen totalschaden hatte und auf der richtbank war - alles wieder gut
    ach und der tüv ist abgelaufen aber ist kein problem mit dem wagen
    bei fragen einfach anrufen.. ach und bilder sind auch alle in der gala
    01741707731


    weitere bilder lade ich noch hoch

    Wielange brauchen Eibach federn zum sacken?wie? ja genau xD
    meine 30/30 federn sind damals auf 45/30 gesackt..
    ich hatte diese nun ein jahr nicht verbaut - und hab die jetz wieder eingebaut..
    Nun ist meine karre quasi offroad.. nun die frage wielange sie brauchen um wieder runter zu kommen ..
    (wohl bemerkt bei einem ga motor)


    das nächste ist das ich abgeänderte domteller hab.. d.h. die feder sitzt nun viel gestauchter im dämpfer als zuvor.. (fw ist quasi härter)
    sacken diese dadurch auf der VA noch etwas tiefer oder sind eibachs so sehr von qualität belastet das da gar nix mehr passiert? weiß das einer?


    warum ich frage?
    weil es blöde wäre mir jetz ne uscht brachiale front zu kaufen und mir dann die kiste vorn zu krass absackt^^

    laufem ??? warte : laufen = gehen
    wiki search:


    Vor ca. sechs millionen Jahren kam jemand das erste mal auf die Idee zu gehen, weil dies viel einfacher war als sich von Baum zu Baum zu hangeln bzw. zu krabbeln, wie man das bis dahin getan hatte. Wer das denn nun war ist unbekannt.
    Das Gehen war eine Erfolgsidee, schade nur, dass das Patent noch nicht erfunden war. Immer mehr Menschen gingen oder wie man auch gerne sagt: Laufen.


    und heute? wiki:


    Ein Gewisser Herr Benz erfand im 19. Jahrhundert das Auto. Ein Gerät, in dem ein Stuhl montiert wurde, mit dem man sich auch im Sitzen bewegen konnte, dazu war es auch noch schneller. Noch weniger Menschen liefen. Die Antwort auf das Auto war das Skatebord, das allerdings langsamer war und wesentlich unbeliebter wurde als das Auto. Bis in das 21 Jahrhundert wurden immer mehr Erfindungen gemacht, die das Austerben des Gehens immer mehr beschleunigten. Darunter z.B. der Bus, eine größere Version des Autos. Das "Fahrrad" nahm dem Gehen sogar die bis dahin einizgartige Eigenschaft, Sport zu treiben um das dick werden zu verhindern.


    so viête weeßte bescheid laufen is scheiße^^ :finger:

    ich meinte eine front vom r33 an den p10 !


    das es bei den amis diesie schürze fürn p10 gibt bei ground-dynamcis.com
    weiß ich selber ;) ich hatte damals den smmelthread für ne bestellung gestartet...

    hey was denkt ihr? passt eine R33 Front grob an den P10?
    hab heut ma nen abgleich mit dem r33 und primera gemacht
    beide sind genauso breit
    jedoch ist der radkasten vom r33 etwas weiter hinten also die front an den seiten länger


    sonst dürfte es grob passen...