Beiträge von Ca$e

    ;( der arme R :eek: Was wollst ihr mit der karre machen zerlegen oder reparieren? Ich bräuchte die mittelkonsole also das plastikstück um den schaltknüppel herum.


    ps. hast du auch ein bild von vorne


    bye

    :eek: ups hab den thread ganz vergessen :Bier: ja du hast doch bestimmt eine preisvorstellung. Und hast du auch ein bild vom grill ? Also ich würd dir 60 € geben weil lackieren muss ich ihn ja auch noch.


    bye

    hi,


    also wenn du das auto als masse nimmst musst du auch ein kabel im motoraum hängen von der batterie - zum blech irgendwo im motorraum sonst bringt das dir nix wenn du überalls 16² hast aber vorn nur orginal sind glaub 8² und dann hängt aber schon die ganze elektrik vom auto dran. Sonst würgst deine anlage da wieder runter. Denn das was zur amp geht muss auch wieder zurück nich vergessen :Big:


    bye

    Hi,


    nun wenn du ihn parallel schaltest hast du unter 2 Ohm weil fast alle Woofer haben weniger als 2*4 Ohm bzw. 2*8 Ohm oder 2*6 Ohm. Und wenn du die amp nochmal brückst hast du dann 1,... Ohm und da sinkt dein dämpfungsfaktor ins bodenlose auser du hast ne gute amp die das aushält. Wenn nicht klingt der bass :kotz: und auserdem kommst du ins clipping und das killt dann den woofer. Ausserdem wird die amp schweine heiss und schaltet irgendwann ab oder fährt die leistung zurück. Also wenn du das machst muss nen guten monoblock holen das wird aber teuer :eek:


    bye

    Hi,


    Hab da ne frage und zwar dachte ich immer das der Gti-R die gleichen Scheiben und Beläge wie der normale Gti 2.0 hat. Da die genau gleich sind aber nun schreibt mir sandtler Fogendes:


    Da unterliegen Sie einem Irrtum: Die Beläge dieses Wagens sind einzig den
    2,0 GTI vorbehalten! Sollten Sie in Ihren Sunny andere Bremssättel
    vorfinden, dann stimmt etwas mit dem Wagen nicht mit der Erst-Ausrüstung
    überein. Das Gleiche gilt für die Bremsscheiben: Diese sind allerdings auch
    noch im Almera 2,0 GTI und im 100NX 2,0 GTI verwendet worden. Wie gesagt:
    Eine Sport-Ausführung dieser Elemente können wir leider nicht anbieten.
    Grüße aus Bochum: S. Bänker


    Stimmt das ??? Die von Nissan haben immer gemeint das wären die gleichen.


    bye