Beiträge von Ca$e

    Hi


    also die caps werden dir nur für deine anlage was bringen aber damit wird er nicht besser anfahren da bräuchtest du eine grössere lima und den strombedarf zu decken. Habe 2 caps drin und ca. 2 KW leistung wenn ich aufdrehe läuft er auch nicht richtig an muss einfach leister machen dann gehts :heul:


    Cu

    Hi,
    hab mal ne frage und zwar hat mein vater einen 190 Daimler Bj. 88 und jetzt ist der Kilometerzähler stehen geblieben aber dir Km/h anzeige funzt noch weis jemand was das sein könnte ???


    Cu

    Hi,


    mein keilriemen zur lima ist am samstag gerissen das licht ist sofort schwächer geworden und die batteriekontroll lampe ist angegangen und das ABS ist auch ausgefallen und das was du beschreibst ist genau gleich nur das meiner halt irgendwann aus gegangen ist.


    Cu

    @ BigB
    mit nem offenen lufti hast du keinen höheren benzinverbrauch und wenn du mehr hast dann nur weil du mehr mit hohen drehzahlen fährst da man den filter dann erst richtig zur geltung kommt :Bier:


    cu

    :hi:
    also meiner ist keilform weil das intraxx hinten anfängt zu klopfen wenn man zu tief geht und ich find es sieht gut aus. Intraxx ist SCHEISSE :baby: :uzi: :kotz: aber es gab halt nix anderes. NUR HÖHENVERTELLBAR FÜR DEN PREISS 2200 DM OHNE EINBAU :uzi: Hard genug ist es ja aber die kolbenstangen innen sind zu lang um in hinten richtig tief zu setzen kenne einen mit nem Gti der hat dasselbe problem!


    Cu

    ja ehh nun


    Pron
    das fahrwerk hat 2200 DM gekostet da das für den R teurer ist weis aber nicht wieso


    mrmix
    orginal verschicken naja find ich nich so gut den wer garantiert mir das du es auch wieder zurück schickst und ist halt echt wichtig und kann auch verloren gehen man kennt ja die POST :kotz: Wenn dann nur als einschreiben und das kostet auch wieder :heul:


    cu

    Hi,


    ist das für den den du verkaufen willst oder? Der weiss in mobile? Das Gutachten ist mehrere seiten dick ne kopie müsste genügen oder? Schreib mir ne mail mit deiner adresse und was du dafür zahlen willst.


    Cu

    Hi,


    ich hab das Intraxx schon seid 1 1/2 Jahren drin ist echt hart und nicht verstellbar nur wie oben schon genannt in der Höhe :heul: Mein Kumpel der es bei mir eingebaut hat hat es fast zum anschlag vorne Tiefgelegt ca. 80 mm deshalb musste ich auch schon das variable Teil der Auspuffanlage wechseln weil beim R das der Tiefste punkt am Auto ist (weis der Geier warum) :kotz: Bin am MC Kotz hängengeblieben :Boom:
    Das Problem ist wenn du es so tief legst ist das die Dämpfer bald geräusche machen ist so ein schlagendes geräusch vor allem bei den hintern schätze die Kolbestangen hat es verbogen ;( Hinten sind es vom P10 Gt und vorne weis ich es nichtmehr genau weil dem R der Aufbau etwas anders ist als beim Gti Sunny deshalb passen die auch nicht. Frag am besten mal bei Becker nach von denen hab ich auch meins geholt. Die meinen auch man darf ihn nicht tiefer als 50 mm legen ansonsten ist das Gutachten nicht mehr gültig und man muss eine Einzelabnahme machen lassen. Ich musste halt die Kotflügel ziehn lassen da 9*16 :eek:


    Cu

    :Big:


    also wenn meiner jetzt nur 50 Ps mehr hat aber jetzt abgeht wie lutzi dann muss ich mir ja keine sorgen machen über Motorschäden ;) Nen VR6 war ich nur ein bischen schneller und bei 230 aufm tacho war schluss. Und mit "50" Ps mehr lass ich denn VR6 stehen als würde er rückwerts fahren und nen s3 auch. Und die nadel bleibt stehen im 5 wenn sie auf dem kurz strecken Km zähler steht bei den 10 nern und die drehzahlsperre greift!!!! :Bier: Na dann will ich nicht wissen wie er abgeht wenn er 100 Ps mehr hat :eek: Ich muss sagen mir ist es egal hauptsache ich bin schneller :flipa: in diesem sinne
    cu


    mrmix was war jetzt los in bielefeld?

    AAAlllllssssooooo


    meiner braucht so mit dauernd Vollgas 17 L mit normalem Ladedruck und sonst 1-2 liter bei höherem mehr. Würd mal sagen der Nissanhändler hat noch nie einem gehabt oder er geht von nem Z aus. 2 l maschine kann nie extrem viel verbrauchen. Weil der neue 500 CLK daimler braucht auf autobahn 12 L und das bei nicht über 4000 U/min und 120 Km/h also wer weiss wo das endet und das gradmal bei 306 PS. Mussten ihn einfahren.


    Mfg
    Ca$e

    Also


    ne Nabe brauchst du nicht ist alles in einem Stück. Der Zustand ist sehr gut keine abnutzungs spuren da der vor mir auch ein anderes drin hatte ist ja nur 30.000 KM benutzt worden! Ich hab ein Momo Lenkrad bei mir eingebaut. Foto schlecht da ich keinen Scanner hab bzw. meiner tut net (scheissding). Vielleicht krieg ich so ne digi Cam von nem kumpel aber das wird ein bischen dauern weil der ist im urlaub :baby: Preis keine ahnung was hast dir den vorgestellt oder was kosten es den Neu?


    Mfg Ca$e

    Nun da ich nen Turbo hab und schon mal bei meinem alten Auto(Ohne Turbo) der Motor zu heiss lief im Urlaub und boom gemacht hat nem ich jetzt imma alle 5000 KM 10W60 RS Castrol da ich immer gut warmfahre und es sehr heiss wird unter der haube ist war die beste lösung um keinen Flimriss zu bekommen. 0W 40 is nicht so toll bei meiner alten karre mit 90000 KM ging der verbauch um 2 L hoch weis er Geier warum, ein KFZ typ hat gemeint das dieses öl zu dünnflüssig ist und bei älteren motoren 5 oder mehr besser wäre. Also bis denn! :spring: