Beiträge von NISSAN_P12

    Zitat

    Original von GTR-34


    Ich kenn die ja eh noch nit persöhnlich!
    Unterhalte michmorgen nochma bisschen mit der und dann sehen wir weiter!


    Lern die doch mal erstmal richtig kennen und dann mach dir darüber deine gedanken.


    Vielleicht sieht die Welt morgen total anders aus und dann hast du dir heute umsonst darüber den kopf zerbrochen.

    Ich bins mal wieder...


    also ich hab mir jetzt nicht alles Durchgelesen, aber zum Thema ich find das echt schon ziemlich hart, was in den Groß- Städten alles passiert.


    Zu einigen Kommentaren:


    Abschiebung bringt eigentlich nix, weil die "Ausländer" 1.) meist einen Deutschen Pass haben und nciht abgeschoben werden können und 2.) falls sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben und abgeschoben werden können:


    Die Straftat wurde hier in Deutschland begangen und deshalb kann man diese Menschen auch nur hier bestrafen. Wenn man ein Ausländer in das andere Land abschiebt, kann das andere Land rein rechtlich nicht sehr viel machen, sprich sie sind frei und können dann dort weiterhin ein schönes Leben leben.


    Das gilt jedoch nicht, wenn diese Ausländer gesuchte flüchtlinge sind, weil dann werden sie auch so eingebuchtet.


    Naja oder seh ich da was falsch?

    Zitat

    Original von tide


    Schau Dir mal den Quellcode des E-Mails an. Ganz oben steht der komplette Weg drin, den das E-Mail zurückgelegt hat. Jeder E-Mail Server schreibt zuoberst rein von wem und wann er ein Mail empfangen hat.


    ja stimmt, nur leider hab ich die e-mail nicht mehr :(

    Hej


    Ich habe heute folgende E-Mail bekommen



    Die Adresse, die angegeben wurde war:


    http://202.39.153.10:54867/index.htm


    Und jetzt geht mal auf


    http://202.39.153.10




    Ich finde sowas einfach nur dreist, wie die die leute abzocken.


    Hat jemand von euch auch diese Mail bekommen?

    Zitat

    Original von Paddi
    Herzlichen Glückwunsch,besonders an münchner24v, N14-Racer, und NISSAN_P12


    Da ich das erst heute gesehen habe, möchte ich mich nochmal bei allen hier bedanken.


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Ihr seid echt toll :Big:

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Es gibt doch nix, wo wir uns nicht auf Platz 1 klicken... Wie damals bei dieser Linkliste, mit den diversen Autoboards :D


    Ja das waren noch Zeiten.. :D


    12,7 %

    also meine stimme hast du auch...


    :Big:


    Übrigens: 11,3%, ne jetzt isses 11,4 %


    mh .. wie das wohl kommt?


    Edit: Jetzt isses schon 11,5%


    Edit 2:
    11,7%


    Und das alles in 3 Minuten :)

    Zitat

    Original von Pflock
    Und für die Damen hier hab ich noch einen Tipp!
    Einen Zitrön C4/C5 kaufen, und dann immer schön über die weissen Linien auf der AB fahren. Da vibiert der Sitz so schön.


    Ich seh`s schon kommen ! Zitröns die Schlangenlinien über die AB fahren, und wolllüstig schauende Frauen hinterm Steuer.


    LOL, jetzt weiß ich wofür das gut ist :D


    Hab mich schon gefragt, wer sowas überhaupt braucht..