Beiträge von thunderdog

    Und aus diesem Grund wird keine Versicherung wegen 150 € eingesparter SB in irgendeiner Form nachforschen geschweige denn klagen. Weil dann würde es für alle Beteiligten nur noch teurer ;) Ein Teufelskreis...


    Und das KF eine Verlustsparte ist, ist bekannt. Damit verdient keine Gesellschaft Geld, eher z.B. mit Unfallvers. .


    back to topic
    YETI hats mit Zahlen belegt, was wir daraus schließen können hab ich geschrieben. Dann dürfte das für jeden geklärt sein.


    Eigentlich kann mans schließen.
    Nicht das YETI noch den Thread voll :kotz:


    :Bier:

    yeti, nimm deine Pseudomoral und verschwinde zurück ins Hochgebirge :flipa:


    Und nimm nicht alles so ernst ;)


    Abschließend:
    Jeder dürfte nun wissen wie das mit SB bei Glasschäden gehandhabt wird und auch, das es nicht ganz legal ist. Wie jeder Einzelne damit umgeht, bleibt wie alles, seine Sache.


    PS: Welche Kfz-Vers. verklagt einen wegen 150 € :D :D
    (Das würde nur die Prämien hochtreiben :lachwalzen: )


    Zitat

    Original von YETI
    [OFFTOPIC]Ja, das hat seine Gründe. Das nennt man Aufstieg! :O Und zwar immernoch in derselben Branche mit hervorragenden Kontakten.


    Deine Vorschläge zum Versicherungsbetrug interessieren noch weniger.


    Och, so eine Registrierung kann auch widerrufen werden. :D[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    Dann lass meine doch widerrufen, wenn du so gute Kontakte hast :D
    Sollte ja kein Problem darstellen :clown:
    [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    Erstens bist du OT
    Zweitens wollt das keiner wissen
    Drittens bin ich registriert
    Viertens hat das sicher seine Gründe warum du aufgehört hast :finger:
    [/OFFTOPIC]



    :lachwalzen: :eieiei2:

    :bla:
    Was geht denn bei euch? Unter die Moralapostel gegangen?
    Ich hab Versicherungskaufmann gelernt und bin nun selbstständiger Finanzberater. Ihr wollt gar nicht wissen was alles reguliert wird (mit Wissen der jeweiligen Schadensabteilung).
    Aber schön (dumm), dass es noch soviele ehrliche Leute gibt. :D

    Zitat

    Original von gh
    das ist ja nicht mehr das org. lenkrad, ich will die lenkradnabe vom sportlenkrad ausbauen, aber auch mit schlägen rührt sich nicht, trotz den komischen zähnen


    eig. kann die nicht festgehen. du verkantest sicher nur beim abziehen. Geduld und vorallem Gefühl, dann gehts ganz schnell. Ich hab auch schon odt geflucht, aber mit Gewalt wird das nix. Versuch ganz gerade mit leichtem ruckeln zu ziehen. Sobald du Kraft reinlegst verkantest dus. Viel Glück

    Zitat

    Original von gh
    Hat wer nen Abziehen um ein Lenkrad abzuziehen?
    Ich bräuchte das mal dringend, das Ding will nicht runter ;)


    eigentlich unötig, alle Nissan haben imho ne gerade Verzahnung. Einfach mal rundherum kräftig draufschlagen und dann ganz sanft mit zwei fingern links und rechts abziehen. Sobald du mit Gewalt ziehst verkantest du. Wenn dus einmal raus hast isses nur noch ein abnehmen ;)

    Zitat

    Original von phil_16V
    jep und teurer :D:D


    12€ m²


    Tipp: Kauf MDF nicht im Baumarkt, sondern bei nem Tischler, kostet grad die Hälfte, wenn du Glück hast und er dich kennt, bekommste auch Rester umsonst. ;)