Beiträge von schneiko

    Primera GT


    EZ 07/1997
    380.000 km
    Benzin
    110 kW (150 PS)
    Schaltgetriebe


    Hubraum:1998 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Schadstoffklasse: Euro2
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    Farbe : Orange metallic sunset (cu)
    Innenausstattung:Teilleder
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Zentralverriegelung
    Leichtmetallfelgen
    ABS
    Airbags (Front-Airbags)
    El. Wegfahrsperre
    Alarmanlage


    Primera GT, 1.Hand, Farbe "sunset" (cu), unverbastelt alles Original, Unfallfrei, Fensterheber, Sportsitze, Klimanalage, Alarmanlage, Lederlenkrad, Holzdekor, Domstrebe, Motor läuft einwandfrei, Rost am Einstieg Beifahrer, Rost Heckklappe, Fahrzeug seit Februar 2012 abgemeldet aus gesundheitlichen Gründen (steht in einer Werkstatt), gerne stelle ich noch weitere Fotos per Email zur Verfügung, Fahrbereit, Standort momentan Dessau, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per Email oder Tel.,

    ja tach auch......


    .....hab mal wieder das übliche Wischermotorproblem......


    ...ist der Motor vom p11 gleich dem p10?


    .....der p10 Motor ist erheblich günstiger bei ebay und co.



    ...DANKÖÖÖÖÖ schon mal für die Antworten!


    ein HEIKO

    ...genau so --- lüfterwiderstand kaputt --- kann man aber ganz einfach selber wechseln --- handschuhfach ausbauen >> sitzt direkt neben dem pollenfilter

    1. laenger24:1,6 "Motion"; EZ:5/98 ;441.000 km


    2. Nissanfreak05:1,6 SLX; EZ:6/97 ;360000 km


    3. Schneiko: GT 07/97 357.167km


    4. krassmann: GT "SportLine"; SR20DE; EZ 09/97; 267.200 km


    5. GTIKiller: 2.0TD SLX 265.000 km


    6. sunset SRi: SR20De, SRi; EZ 12/97 253.017 km


    7. kleinerp11er:Competence1.6 EZ 06/98 251600 km


    8. SamHotte: WP11 2,0 TD Competence, EZ 11/98, 248.000km (davon 90.000 mit 100% Pöl


    9. nismo11: 2.0TD "Cool Edition", 230.000 km (verkauft)


    10. Schalun: GA16DE 90PS EZ: 09/97, 227.000 km (verkauft)


    11. herrlurch: SR20De, SRI, EZ 11/96, 226.500 km


    12. RayLio: GA16DE, Si, EZ01/97 226.100 km


    13. Rene: SE SR20De EZ 02/97 223.358 km


    14. big kombi: WP11 2,0 TD EZ 11.98, 220.000 km


    15. theking: SLX Cool edition; SR20De; EZ 11/96; 221.700 km


    16. hgschnell: SRI Sportive 2.0, EZ 01.98, 219.560 km


    17. JazzMaztaJay: TopSport, SR20DE, EZ 02/98, 219.500 km


    18. benny2505: WP11 2.0 TD, EZ 03/98, 219.000 km (verkauft)


    19. Alex461: Si, GA16DE, EZ 12/96, 217.532 km (verkauft)


    20. P11ts: SR20De,EZ 11/98; 216.867 km


    21. Gxplus: SR20DE(e) Gx Plus, EZ 08/97 210.210 km (ECU+Nockenw. vom DE)


    22. David D: Competence, 2.0 EZ 1/98, 207.533 km


    23. astone: SE; SR20De, EZ 02/97; 203.800 km


    24. BarHusk: WP11-120 Traveller; Competence-Navigation; SR20De; EZ 06/99; 201.341 km


    25. SunnyN14driver: SLX; SR20De; EZ 03/97; 195.537 km


    26. wingman: SR20 Traveller, Competence; EZ 05/98; 195.500 km


    27. 1981x: P11 Motion SR20De EZ: 02/98, 193.500 km


    28. krassmann: SLX; SR20De; EZ 11/96; 191.700 km (verkauft)


    29. Berlinerjung: P11 GT, EZ 01/98 191.00km (Neue ATW rechts bei 170tkm)


    30. King27051985: SLX Hatchback, GA16de, EZ 10/96, 190.000 km


    31. Hansli: P11 GT, EZ 08/97 km bei kauf 172.342, 189.565 km


    32. tide: GT; SR20DE; EZ 08/97; 189.000 km


    33. Crazyice: P11 STWedition 2.0l 16V SR20DE, EZ 05/98 186.000 km


    34. Reisschüssel: STW Edition 14/200 SR20DE, EZ 08/98 184.500 km


    35. Tommy P11: WP11-120 Competence SR20De, EZ 06/99 175.234 km


    36. Fabian: P11 Topsport, EZ: 03/1998, 173662 km


    37. P11-Lümmel: P11-GA16DE EZ:04/1997 slx 172000km und noch die ersten antriebswellen


    38. GTR-34: V-Spec Nür, GA16, EZ 02/98, ~170.000km


    39. Reggie : P11 GT SR20DE EZ 09/97, ~ 170.000km


    40. xXGuidoXx : Competence , GA16DE , EZ 03/98 , 167.097 km


    41. djuk: P11 2.0, EZ 10/98 165.720 km


    42. Primeraneuling P11: P11 SLX, GA16DE, EZ. 01/98, 165.479 ( 11.09.08 )


    43. David P11: P11 Si, GA16DE, EZ 9/96, 164328 km (04.08.09)


    44. Bench: P11-120 Navigation, GA16De, EZ 01/99, 160.719 km (02.11.08 )


    45. Alprausch: P11 SRi SR20De, EZ: 96 --> 160'000km (15.2.09)


    46. jimydeluxe : P11 SLX SR20De , EZ: 97 -> 157.000km


    47. xerex.exe: P11 Si GA16DE EZ 03/97, 156.500 km


    48. shifty: P11 Sportline, SR20DE, EZ 09/97, 156.000 km


    49. Playboy 58: SLX, GA16De, EZ 9/96 155.100 km


    50. Dan P11: TopSport 154.000 km


    51. coldasice8: P11 GT 2,0 L, SR20DE, EZ 06/97 150.500km ( verkauft )


    52. Marcus.fox: P11, 1,6l, EZ 02/97, 150.350 km


    53. Bo1011: SRi-Sportive SR20De 131PS EZ:08/97 148.200 km (abgemeldet)


    54. crusherP11: Competence SR20De; EZ 08/98; 147.000 km


    55. the-berti: GX, GA16de,EZ 02/98, 146.500 km


    56. Badboy80: SR20De SRi EZ 11/97 145.000 km


    57. churchi: SR20DE GT SportLine - EZ 08/97 - 144100km


    58. Jabberwok: STW-Edition 92/200, SR20DE EZ 5/99, 144.000 km


    59. SkylineR_34: Navigation; GA16De; EZ 09/99; 143.680 Km


    60. BHThaloc: Motion; GA16De; EZ 12/97; 143.348 KM


    61. Primatino : STW Edition 172/200, SR20DE, EZ 06.1998, 138328 Km


    62. GTownraser: SR20De SE, EZ 6/97 138.000 km


    63. sum4two: P11 GA16DE SLX; EZ 05.97;137.800 km


    64. basdi: SLX GA16DE EZ 11/97, 135.700 km


    65. Primerafahrer1987: P11 SLX 1.6l; EZ 03/97; ~135.300 km


    66. cupoc: P11 2.0 TD Competence, EZ 03/99, 135.240 km (verkauft)


    67. pelf: P11, 2.0l "Competence"; EZ 04/98, 132.000 km


    68. physici_errantes: WP11 SR20De "Competence"; EZ08/98; 130.000 km


    69. Child_Of_KoRn: Si, GA16DE, EZ 02/97, 128.000 km


    70. Flare: SLX Hatchback, SR20De, EZ 07/97, 124.000 km


    71. Maffe: Motion Limo, SR20DE, 12/98, 123.430 km


    72. beeRni: P11 Si 1.6l, EZ 97 123.000 km


    73. Uffabong: WP11 Automatik, SR20De, Autogas, EZ 05/00, 120.600 km


    74. nordseepete: P11 2.0 L, SR20DE, EZ 07/97, 120.018 km


    75. g3rY: P11 SLX 2.0, EZ 09/96, 113.300 Km


    76. Strohrum Competence 1.6 EZ 09/99 111.000km


    77. Skyline P10: P11 SLX; SR20De; EZ 03/97; 108.045 km


    78. Saisonfahrer: TS; SR20DE; EZ 09/98; 107.300 km


    79. Primera SI: Si, GA16DE, 107.000 km


    80. David P11: P11 SE, SR20DE, EZ 5/97, 106456 km (04.08.09)


    81. Black-Sheep: Competence, Hatchback, GA16DE, 106.000 km


    82. Flomo: Si, GA16DE; EZ 8/96; 100.012 km


    83. Tom82: SLX; SR20De; EZ 12/98; 100.000 km


    84. Hansli:G20, SR20DE, EZ:06.2002, 60.235 Meilen = 96.938,8358 KM


    85. Mullei: P11 SLX 2.0, EZ: 03/97, 94.000 km (verkauft)


    86. Positron; STW-Edition 156/200; SR20DE, EZ: 9/98; 92.500 km


    87. Realsys: Primera P11 2,0 SLX 07/97 / 92.000 km


    88. Tschisi: SE SR20De; EZ 8/96; 85.500 km


    89. Osairis: GA16DE; EZ 7/99; 84.800 km


    90. Chacky: Sport QG18DE EZ 01/2001 77.762 km


    91. Nismoon: Motion GA16DE EZ 12/97 77.000 km (verkauft)


    92. MikeDePrimera: WP11-120 2.0i, EZ 09/99, 75.755 km


    93. almendro: WP11 2,0 TD EZ 04/99, 72.000km


    94. theking: SE ; SR20De; EZ 01/97; 69.600 km


    95. Zeero: Ambiente SR20De Automatik 12/97 67.000 km (Getriebe 7TKM)


    96. P11-Berliner: P11-144 2.0 EZ 2001 62.000 KM


    97. denis82, P11 SRI EZ 11/96 60.112Km


    98. Cupidoz: Motion 1.6; EZ98; 55.555km (Foto gemacht)


    99. MartinZ: Competence; SR20De; EZ 03/99; 47.000 km


    100. Dr.No: P11; SLX; 1,6l; EZ 04/97; 45.000 km


    101. runner1848: Competence GA16De, EZ 08/99 42.000 km


    102. Böhser Onkel 89: Motion 1.6, EZ 03/98 41.200 km

    .....so mein senf auch noch dazu geb >>>


    .....mein P11 GT 7/97 hat schon über 355.000km drauf und rasselt seit dem ersten tag


    ...irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie oft mir ein bevorstehender motorschaden profezeit wurde ... ob hobby bastler oder werkstattmeister ...


    ..einen ruhigen lauf kennt er nicht der kleine -- leuts ein maschiene mit power muss auch mal ein geräusch machen "grins"

    nabend,
    Birne ..... also ausschließen kann ich es nicht ob ganz oder kaputt
    @gebläse....ja auf allen stufen keine funktion


    ....auf jedenfall läuft der kompressor nicht .... egal in welcher stufe ... wie schon gesagt meine erfahrung besagt das der kompressor trotzdem anspringt nur halt diesesmal kein mux mehr
    ;(


    wenn ich nur wüsste wieviele relais oder sicherungen noch irgendwo versteckt sind oder wo die kabel vom schalter hinlaufen sodass ich mal schauen kann ob der kontakt hergestellt ist ......


    ps: ok doofes deutsch heute tschuldigung

    Moin Leuts wer kann helfen`? Fahre P11 7/97 GT --- seite einigen Tagen habe ich festgestellt das meine Klima nicht mehr funzt. Hatte kurz zuvor an meiner Radioanlage gefummelt und dachte es liegt eventuell daran das ich irgendwie ein Kabel beschädigt hätte. Radio habe ich heute überprüft alle Kabel da wo sie hingehören.


    Die AC wurde dieses Jahr komplett überholt wegen eines Schadens an einer ALU Leitung. Hm soweit so gut.


    Nun mein eigentliches Prob -- Die Taste für die Klimaanlage leuchtet nicht beim einschalten. Ich weis aber wenn kein Kältemittel (oder zu wenig) vorhanden ist die Taste trotzdem leuchtet und der Kompressor anspringt.


    Nun passiert nichts mehr (Klima arbeitet nicht)!


    Sicherungen habe ich überprüft. Relais im Motorraum auch.


    Wo wird die Klima eingeschaltet bzw. wo geht das Kabel vom AC-Schalter hin? ÄÄhhmmmm, wird die Klima im Motorraum (wo der Scheibenwischer Motor sitzt) an der dicken Druckleitung / Ventil geschalten?


    Wer kann helfen Wer hat ein Tip für mich wollte keine Werkstatt aufsuchen einfach zu kostspielig!


    nette grüße an alle SCHNEIKO ;(

    Hallo Nissan Driver !!!Schon an den Versicherungswechsel gedacht?


    Da die Kfz Versicherungen ja ständig teurer werden habe ich mich auf den Weg gemacht für mein GT einen neuen Tarif zu suchen!


    Und ich bin fündig geworden >>> sage nur KRAVAG eine sehr gute Adresse um auch Geld zu sparen bei sehr guten Leistungen!!


    Bitte immer die Leistungen mit vergleichen das ist schon wichtig beim Wildschaden >> die Kravag übernimmt da alles auch wenn man mal ein Huhn oder Katze oder auch Fuchs überrollt!


    Ich meine ist ja auch wichtig denn viele von Euch haben tiefe Spoiler und die kosten ja auch nicht grad wenig.


    Schreibt doch mal Eure Erfahrungen zu Thema !!!


    Bin vorher bei der DEVK gewesen und hab so 550,- € bezahlt und nun sind es über 100,-€ weniger und das alles bei VOLLKASKO


    Nundenn schreibt mal würde mich freuen!


    Viele Grüße aus Dessau :Bier: :bier2: