Beiträge von KiloMoana

    Naja im Enddefekt hab ich mich dann doch für nen normales MP3 Radio von Sony entschlossen, kann man nichts falsch machen *g*!


    Nur eingebaut muss ichs noch kriegen, aber mit dem Schaltplan klappt das schon!

    Juhhuu, hab ihn heute endlich ab geholt, fährt sich super, ich liebe dieses Auto muheey. Und Sauber, meine Güte.


    Aber ein Problem ist doch entstanden *njääää* das Autoradio hab ich zwar schon, aber im Primera lagen nur Kabel ohne Stecker und die Farbgebung is so garnicht ISO. Naja hab gerade eben noch nen Schaltplan gefunden im Internet und morgen versuch ich mich mal dran.......genug Lüsterklemmen hab ich ja *g*


    P.S. ich mach morgen mal richtige Fotos, hab nur des vom Autohändler ^^


    ok aber waren das dann wirklich Shark sachen oder nur billige Kopien, weil nen Vertragshändler, wenn mann diesen denn als solchen identifizieren kann, wird doch nicht nen LCD als nen TFT Bildschirm verkaufen oder?!?


    Aber schonmal danke für die ANtwort

    Mist, hatte mir auch die Shark Sachen an geguckt, aber hätt ich mir gleich denken können, das das für den Preis nix is :(


    EDIT:


    aber was mich interessieren würde, hat denn einer von euch wirklich schlechte Erfahrungen mit Shark gemacht, so in der Art, dass die CD Stecken geblieben ist, oder das TFT Display hielt ne Woche und denn nicht mehr, oder es is ne Taste ab geflogen oder es wurde garnichts geliefert oder sowas?!?

    Danke für den herzlischen Empfang ^^.


    Joah warn gestern noch weg, deswegen ausnahmsweise mal verdammt lang geschlafen, wunder mich selber ^^.


    Also Baujahr '95


    ist nur 56.000 km gelaufen, also wahrscheinlich nen Stadtwagen gewesen oder sowas ^^.


    2,0 l 85 kw.


    Hmm joah, denn Elektrische Fensterheber und Schiebedach *gg*.
    Wo wir gerade bei der Ausstattung sind, sag mal hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Marke SHARK gemacht?? Die stellen ja alles was mit Hifi zu tun hat her und das DVD Autoradio für nur 189 € macht mich was stutzig und für nur weitere 170€ gibs nen TFT Display mit eingebautem DVB-T Decoder?!??!?!? das erscheint mir etwas sehr günstig......wenn einer von euch damit aber gute Erfahrungen gemacht hat, bestell ich sofort *gg*.

    Moin moin,


    also, denn mal vorstellen, wie sich das gehört.........
    also erst mal die Standartphrasen ^^. Ich heiß Alex, bin 22, komm aus Essen und Elsfleth ^^...blablabla.


    Also ich bin hier gestrandet, weil ich mir einen Nissan Primera 10 geholt hab (is aber leider erst am Do. fahrbereit *grummel*).


    Und obwohl es ein relativ alter Gebrauchtwagen ist, hab ich mich irgendwie sofort in die Form verliebt *hrrrr*.
    Naja so hats mich halt auch her verschlagen, wollte mich einfach erst mal um schauen was es so für Seiten für den Nissan gibt und ich glaub das Board hier kann man in dem Wust des Internets garnicht übersehen ^^.


    Pfft, hmm vielleicht noch n bissl was ich gerade mache, ich bin ein armer Student und studiere in der Metropole Elsfleth, die natürlich jeder von euch kennt *g*.
    Wenn ich da gerade nicht bin, bin ich in meiner Heimat, Essen.
    Vielleicht nochwas zum Musikgeschmack, viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, hab n bissl lange geschlafen heute und erst eine Tasse Kaffee.........ich hol mal eben ne neue........so...


    denn, ich hör eigentlich alles was mir so gefällt, aber hauptsächlich Rock und Trance, is ne komische Mischung, ich weiß, aber kann man nix machen ^^.
    Deswegen ist mein Lieblingsladen auch des Turock in Essen ^^.


    So, wenn ich nochwas vergessen hab, Fragen ^^ :eieiei: