Beiträge von arni04

    morgen jugens, frühstückchen ist fertig, kaffee , tee, bröchtchen, usw. alles reichlich da. musste es aber alles auf den boden stellen , wg. fehlenden küchentisch. :mmmm:


    @ kronsburg: ja, das heißt wir müssen uns immer an der budel festhalten und erst fallen lassen wenn sie leer ist.


    @ stevie: das ist ja aber wirklich mist mit der Scheibe. bei nem riss von 20 cm ist die aber gewaltig unter spannung gestanden. das macht normal kein steinschlag... würde zum freundlichen und reklamieren. ein versuch ist es wert.


    @ schnaps: für dich hab ich die bröchten heute angenagelt :lachwalzen:


    @ quetschi: ja , schnell mach ran und schick bilder... :perfekt: auch sehn will
    dachte schon die bretter müsten noch geschnitzt werden.


    übrigens wg. dem brennholz für schnaps :stichel: das hätte er auch von mir haben können hab schon 65 qm2 bodendielen , da können wir auch noch nen tisch draus machen.

    morgen gemeinde :wink:


    so, nach dem noch kein frühstück da steht schnell kaffee und tee gekocht und bröchten gerichtet. dann haut mal rein, bis alles alle ist


    bei uns hat es gestern auch noch kurz geregnet, musste noch schnell ein fensterrahmen mit ner holzplatte zumachen, da gestern der glaser da war und dat fenster ausgebaut hat...
    aber es geht voran... auf der baustelle. das ist auch der grund das ich zur zeit auch weniger hier in der wg bin

    ich kenn nur die fifi´s die wie asperin sind, jedoch um ein vielfaches stärker
    so und nun bin ich weg muss auf die baustelle ne wand rausmachen bzw. balken frei setzen und noch einige schlitze klopfen..... alos bis nacher :wink:


    die fifi???

    moin allerseits :wink:


    boah , brummt mir von eurem lärm gestern abend noch immer der schädel.
    das geklimper mit den flaschen usw.... so kanns nicht weitergehen :stichel:


    @ quetschi: vilen dank für das frühstück, das nächstemal hätte ich gerne noch ne aspirin dazu.... wenn ich das so äußern darf :clown:

    hallo die herren offroader :clown:
    wie wärs mit nem käffchen und kuchen??? ich stell mal was hin bedient euch :stichel:


    @ stevie: bei dir ist ja ein sprotlicher sonntag angesagt... :clown:


    @ ex-xi: jeder muss nun einen tag für :boardweibchen: einspringen bis sie wieder da ist :mmmm:


    abend.... :perfekt: :wink:


    @ kronsburg: ja ich geb mir mühe, hap jedzd auch di neue rechtschraibdasdadur und mußß sageen isd herforragent :lachwalzen: :lachwalzen: wenn du auch aine haben wilschd musd nur beschaid saken :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    morgen alllerseits in der offroad wg,
    hier stollpert man ja nur über leeres flaschenmaterial... autsch


    ich mach mal schnell kaffee und tee sowei einige stullen.


    das mit dem deutsch bzw. die schreibweise von schnapes hat was für sich kann keiner leesen der nur kurz hier reinschaut... das is unsere neue geheimschrift :clown:


    unser :boardweibchen: ist irgendwie sang und klanglos verschwunden... ist bestimmt auf den malediven und macht sonderurlaub

    mohlziet..... sodele, heute noch den nicht regen ausgenütz und mit den kindern in der wihlema gewesen.... da ist arbeit erholung dagegen.



    kronsburg: wie sieht es mit den stundenlöhnen der werkstatt bei vw aus. nissan verlangt hier ca. 55 und vw 90 euro !!!



    schnaps: hast noch kaffee überig???


    quetschi: die brille ist schmutzig deswegen siehts nach schlecht wetter aus :stichel: :lachwalzen:

    morgens zusammen, :wink:


    quetschi: du hast ja tatsächlich noch was über gelassen


    stevie: das sieht wieder lecker aus , :perfekt: das kann gernen so weitergehen


    schnaps: hast ne neue chance was vom frühstück abzukriegen :clown:


    kronsburg: das was du beschreibst mit nissan kann ich nachvollziehen und passt auch so in das konzept. ich hab das glück auch ein familienunternehem als händler zu haben und dann gibt es noch n großen händler.... da ist das selbe wie bei dir... bei auhweh ist es allerdings so das wir hier 2 große vor ort haben, die weder im serviece noch in der qualität der arbeit noch im preis mithalten können. da hat vor jahren nicht viel gefehlt und ich hätte den annahmemeister von vw hinter der theke vorgezogen.... deswegen auch hier eine klare entscheidung gegen vw...


    da bleibt dir viel glück bei deiner entscheidung zu wünschen.... ich wüsste aber auch nicht was für eine auto ich zur zeit nehmen würde... vielleicht ein dacia logan :mmmm: