Beiträge von arni04


    hallo pueppy dachte es wäre ne gute ausrede :bla: :bla:


    mir war aber nicht klar das du dass schon durchschaut hast :heul:


    ok...ok... wie wärs damit hab mir die vogelgrippe auf dem rechner eingefangen :stichel: kann für nichts mehr zur verantworutng gezogen werden was ich sage oder schreibe :eieiei2: liegt alles nicht mehr in meiner hand :wow: :tml:

    Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von arni04
    ...muss ich dann gleich bei meiner holden probieren obs klappt :stichel:


    eher nicht :D :D
    denke sie wird dich zu gut kennen :stichel:



    das ist misst :heul: muss mir dann doch ne andere farbe aussuchen ???
    vielleicht funktioniert es dann :spring:



    ja, das kann man sagen :respekt: schlägst dich wacker :perfekt:

    das war gut :clown:


    na kannst froh sein daß der anflug der blondheit immer schnell vorbei geht :perfekt:


    na wobei, ein dauerbonus ist doch auch nicht schlecht....


    wenn das funzt, lass ich mir morgen den pelz braun färben...


    dann kann man(n) ein bischen mehr sch.. :bla: labern ohne dafür angemault zu werden. - muss ich dann gleich bei meiner holden probieren obs klappt :stichel:



    wenn ihr das mit dem blond mein ??? das hab ich schon irgendwo mal gelesen. - soll auch schnell wieder vorbei gehen :wink:

    13grisu,


    na dann ist dir ja geholfen!!!
    Ich bin auch noch am überlegen, bei mir ist es eher wg. der parkrembler. was auch nicht schlecht ist ist der cityguard.
    für den pathi gibt es 2 kuhfänger nen kleinen und nen großen, beim großen ist, wenn ich das noch recht weiß auch ein Unterfahrschutz dabei. :spring: :spring:


    wenn du den kuhfänger dran hast stell mal n bild ein.


    gruß und viel erfolg
    arni04

    :heul: das wäre doch erste sahne , kein einkauf mehr nur noch vor die tür, das ist bei dem wetter wie wenn du den kühlschrank öffnest :)


    na die teile werden in den nächsten wochen wohl häufiger von oben runterfallen.


    so jetzt muss ich mich mal für einige stunden verabschieden muss mich noch sprtlich betätigen und quälen. :kotz: :kotz:


    also bis denn....