Beiträge von arni04

    morgen ihr lieben,


    @ pueppy: das hab ich nun davon, das ich dir helfen wollte :eek:
    jetzt bekomm ich von dir auch noch eine drauf :stichel:



    jetzt sieht es so aus als ob ich an zwei fronten mich verteidigen darf :heul: :uzi: :uzi: :uzi:





    aber die hoffnung stirbt zu letzt :idee: :eieiei2: :peace:

    @ nismo hast recht wer nen golf von AUH - Weh fährt sollte doch wirklich an nem See wohnen :P


    wg. deinem wassereinbruch. hast du schon mal die verkleidung an dem gurt weg gehabt??? ich kenn jetzt das auto nicht, könnte mir aber auch noch vorstellen, wenn du ein schiebedach hast das des wasser von oben kommt und sich dort ein weg sucht. oder wenn luftleitungen von der klima usw. durch den dachhimmel verlaufen. da kann es überall her sein. :uzi: :uzi:


    gruss marcus

    so bin auch wieder da.


    gut daß ich mich die letzte stunde ausgeklingt habe, sonst wäre ich doch beinahe unter die räder gekommen :idee:


    ich seh schon muss mich für schwarz oder weiß entscheidnen :eieiei2:


    den von so ner geländekare überrollt zu werden - nee muss nicht sein


    l ieber :bier2: :Bier:



    euch auch noch nen schönen abend

    abend zusammen,
    solltes den neuen nicht grad in nem baggersee abstellen :eieiei2:


    ok das war gemein :tml:


    schau mal nach ob das auch dann passiert wenn du das auto mit nem schlauch abspritzen tust. ??? mögl. wäre dass es an dem scheibengummi eindringt oder an dem türgummi.


    oder der andere versuch in der waschanlage was da passiert.


    wenn bei beiden kein wasser eindringen sollte , kann es nur daran liegen, das das daß regenwasser weicher ist (kein witz) somit kommt es durch ganz kleine öffnungen usw. besser durch. hatte das prob. mal an meinem cabrio.


    halt uns mal auf dem laufenden
    gruss

    abend zusammen,
    habe von der sk handels ag ne neue info bezügl. der 3,5 t


    und zwar sind die grad dran ne neue ahk rauszubringen damit das gesamt fahrzeuggewicht auf 6500 kg erhöht wird und nicht wir im moment mit 6000 kg. also es besteht hoffnung. aber warten ist noch angesagt.


    also anhänger 3500kg + pathi ca 2400 = 5900 / macht 600 kg Zuladung :spring: :spring: :spring: :bier2: :respekt:


    hartnäckigkeit zahlt sich aus


    gruss marcus

    hallo chrissy,


    es ist schon ganz wichtig, das wir uns hier so austauschen!!! vorallem wie du schreibst wg. der garantie, für diesen hinweis bin ich dankbar. meiner ist kein eu -import. werde aber mal mit meinem händler sprechen bevor ich das geld für das gutachten investiere. man weis ja nie??? und dann muss ich noch wissen, ob es dann bei der erhöhung der anhängelast auch zur verminderung der nutzlast kommt. nicht dass es so wäre bei beim D40 geschrieben wurde mit den 5900 kg. wäre auch ein problem 6000 -3500 - 2400 für auto macht 100 rest also nur noch platz für fahrer Kinder / Frau und Hund bleiben zuhause :peace:

    habe soeben von cobra-sor, wg. meiner anfrage ein mail erhalten.
    die schreiben das der cityguard und der kuhfänger nur über nissan erhältlich sein. soll mich an meinen händler wenden. :bla:
    also eben da anfragen was das kostet :mmmm:

    @ ronny: kann ich alles nachvollziehen. war mit papa auch wochenlang autos ansehen. war immer lustig wir sind da mit metersab anmaschiert und haben die ladefläche überall gemessen, da haben die meiste verkäufer etwas seltsam :wow: , denn das ladevolumen musste größer sein als bei papas W 210 also E-Klasse Kombi, und bei mir sollte das defizit zum T4 möglichst gering sein. Also am ende blieb eben nur der Pathfinder.


    Alles andere war zu klein :eieiei:


    Das mit den werkstätten und der qualität, habe ich bei freunden schon bei den anderen marken mitbekommen. also hab ich mal die nissan fahrer bei uns in der nachbarschaft gefragt. alle beim gleichen autohaus und alle top begeister. so dann war die entscheidung gefallen.


    also heißt es jetzt noch abwarten was sich da wg. der 3,5t tut. ich wills haben :spring: :spring: :spring:

    @ chrissy : da hast garantiert recht!! es ist wie soll ich sagen, eben schlecht, wenn du eben die 500 kg mehr benötigst und nissan will nicht. das problem hätte ich sicher lösen können wenn ich eine M-Klasse gekauft hätte, wäre zwar ca 20000 teuronen mehr gewesen. mich stört allerdings die menschenverachtende politik bei den Schwaben. (bin insges. in den letzten 18 Jahren 7 mercedes gefahren.) aber wie gesagt auch die kochen in der zwischenzeit nur noch mit lauwarmem wasser.


    um nicht kompl. vom thema abzukommen, es bleibt dann halt doch nix anderes übrig als zu warten ob sich noch was tut, falls nicht eben doch dem TÜV Össterreich die Kohle reinzuballern. denn wenn die schmier einen anhält und ich statt 3 t. eben 3,5t hab ist der lappen wech :heul:


    die frage ist sowieso wie wieviel km legt man im hängebetrieb zurück, also grad unter dieser volllast??? ich denke das sind zw. 5 - 10% der ges. kilometerleistung. und es geht ja auch nicht immer berg auf :tongue:


    Aber ich bin trotzdem etwas frustriert :wand: