Beiträge von arni04

    mahlzeit.... wo ist der kuchek???.... da liegen nur krümel rum :will-u-understand:


    kronsburg: ist wohl klar das kann nur ein ferkel werden :stichel: was macht den in der zwischenzeit dein :) spricht er noch mit dir nach dem du ihm bei preis gedrückt hast???

    moin, moin :wink:


    boaah, ist das grell hier.... hat da einer nen kgb strahler an den bewegungsmelder montiert???
    frühstück ist echt lecker stevie!, wer macht dir ärger, der bekommt mit uns den selbigen :eieiei2:
    kronsburg: die 40 brötchen wirst den stallhelfern verfüttern, denn salamibrötchen sind doch nichts für ne heranwachsende salami :lachwalzen:


    ex-xi: hausfrauen-reset ist gut... werd ich in zukunft auch immer sagen wenn mein netzwerk hier nicht funzt...


    quetschi: stell den plaggeistern nen eigenen pc hin und du bist alle prbleme los... na zumindest die mit deinem pc , was dann folgt sind die teuren verbindungen und bring deine goldene kreditkarte in sicherheit sonst zahlen sie ales mit der :stichel:

    hallo kronsburg, das liegt wohl daran, das z.zt. nicht mehr alle zum frühstück kommen, und das ganze unkalulierbar wird, und ich nicht jeden morgen 40 bröchten wegwerfen möchte


    tja, woher nehmen wenn nicht stehlen??? die kühltruhe gibt auch nix her :stichel: ich glaub wie gehen heute zum flüssig brot über

    das ist schon viel, wenn man bedenkt ich bin letztes wochenende mit 2t wohnwagen mit 12,9 l gefahren --- aber hatte am anfang ja auch das problem das der verbrauch solo bis zu 15 l war ( ebenfalls bei gemütlicher fahrt)

    also ich möchte ja nicht schon wieder in die wunden ritzen, aber hier ist strahlender sonnenschein und ca. 19 Grad....


    ach und ein Phrasenschwein gibts hier nicht wenn kann das nur ein


    "Phrasenferkel" sein :stichel:

    Zitat

    Original von Schnaps
    [


    Oder für seeeehhhhr gute Freunde.


    :wink:



    na dann überleg ichs mir ,.... kann der bagger auch das was aus dem fenster geflogen ist platt walzen ??? und dann in ein tiefes loch budeln :mmmm:

    abend zusammen,
    jup, dat war nen scherz... :perfekt:
    wobei mir der vorschlag von quetschi gefällt, lass mal hören was de so drauf hast....
    hab heute mein t.-schirt von vistaprint mit meinem avatar erhalten ist ganz nett geworden. muss mal n bild machen vom tshit.

    hy jungens, so wies aussieht sind wir mit der ersten wohnung dem zeitplan deutlich voraus... denn der anbau soll erst nächstes jahr gemacht werden wg. wetter usw. und die untere und obere etage sind noch nicht frei.... wenn ich die schlitze für die elektrik hab müssen die wände verputzt werden , der boden muss noch isoliert werden und die decke abgehängt und gleichzeitig die letzten leitungen in der decke verlegt werden.... die untere wohnung wird voraussichtlich erst zum 01.01.08 frei tja und oben das wird vermutlich noch ein hick hack geben..... nun mir wird schon was einfallen... also warte auf den bagger

    abend leute,


    hallo stevie, so wieder von den kanaren zurück :stichel: klar das du nur schönes wetter dort hattest. :clown:


    nach dem es im oktober und november bisschen schwierig zu planen ist, können wir das treffen auch auf das frühjahr verschieben. also von mir aus auch kein problem....


    quetschi: wenn du willst kannst natürlich auch ausserhalb vom treffen dann einen besuch bei mir machen...


    also überlegts euch dann können wir ja auch wie schon angesprochen das treffen im norden machen