Beiträge von arni04

    hallo werner, wenn du so ein schickes display drin hast dann sind die immerhin ja besser als die was bei meinem verbaut wurden ich hab nur 2 sensoren vorne und nen kleinen schwarzen kasten der ekeklig piepst und rot flackert auch kein originall. beim meinem vater haben sie noch die originalle verbaut... hätte ich die bezahlen müssen hätte ich denen die dinger um die ohren geschlagen.

    mahlzeit, kaum ist man mal nicht online schon wird gelässtert.


    also beweglich bin ich .... ich kann mir selber die schuhe binden , zumindest manchmal und ne buddel krombi krieg ich immer auf :stichel: :lachwalzen:

    morgen jungens, wie hat noch keiner was zum frühstück gemacht bin nun nach dem f1 hungrig .... und kann mich vor muskelkater und schmerzen vom ischias kaum bewegen :heul: werde mir mal ne trönung gegen die schmerzen einwerfen .... und meine wunden lecken :lachwalzen:

    hallo black wutz,
    das es doch soviel mitarbeiter in den Kfz werkstätten gibt die mitdenken ist ja erstaunlich :lachwalzen: :lachwalzen:
    im ernst, wie blöd muss mann sein wenn ein auto ne rückfahrkammera hat noch sensoren einzubauen,.... das ist das was ich an nissan bemängle... die dinge werden in der offiziellen preisliste von nissan angeboten und vom händler aber nachgerüstet wie im normalen zubehör :mmmm: das muss kein mensch verstehen :stichel:

    hallo black wutz, die lösung ist nicht schlecht :perfekt:
    frage: du hast doch auch ne rückfahrkammera, weswegen hast dann die rückfahrsensoren hinten, hast die auch vorne??? gruss anri

    morgen raus aus den federn, ihr habt alle verschlafen :stichel:


    zur strafe gibts heute nur kaffee und tee... brot ist alle :heul:
    schnell aus dem krombibestand von quetschi was auf den tisch gestellt :lachwalzen:



    hier nochmal die terminvorschläge.... aber so wies aussieht kommt bei einigen eher der november in frage.
    27/28 Oktober oder 24/25 November

    abend kronsi, was macht dein kater äh sorry deine erkältung... bei dem mistigen wetter auch kein wunder. bei uns hatten es die kleinen, und seit 2 tagen meine frau. hoffe ich bleib verschohnt.... so nun mach ich feierabend und leg den laptop wech... also gute n8 :wink:

    hallo ihr jammerlappen, sollen wir jetzt in der wg n lazaret aufmachen???
    stellt euch nicht so an.... wer saufen kann , kann auch arbeiten und schiebt nicht alles auf die grippe..... wenn ihr n rausch habt :stichel:

    moin moin und nochmals moin.


    @ quetschi: danke der nachfrage. es war ein aktiv urlaub, wir waren jeden tag von morgens bis abends unterwegs. aber es war gigantisch. waren 2 x im playmobil land, waren bei sea life, im nürnberger zoo, usw. und wetter war ja bombastisch.... nur wie gesagt von erholung leider keine spur :heul: ich freu mich schon auf meine baustelle zum ausruhen :clown:

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von arni04
    zwecks unterbringung wir, haben hier im ort etliche hotels also alles kein problem


    In Stuttgart? Hotels? Echt? Nee, nä? :lachwalzen:


    ja, und sogar eines direkt neben uns :stichel: und das nächste 50m weiter.... also wir leben hier in saus und braus ....
    so nun bin ich weg :wink:

    das wäre mega, wenn wir das hinbekommen würden. zwecks unterbringung wir, haben hier im ort etliche hotels also alles kein problem
    guruss und schönes WE


    edit übrigens: da ich ja die nächsten 4-5 tage verreist bin, könnt ihr jeden unserer WG bewohner nochmals auf den termin ansprechen, nicht jeder liest alles quer was einige seiten vorher geschrieben wurde--- danke

    morgen allerseits :wink: so ich mach euch heute nochmal was zum futtern und nen lecker kaffee und nen tee. die nächsten tage müsst ihr das selbe organisieren :mmmm:



    @ kronsburg: na dann hoffe ich das die ebe auch wieder kommt, wenn nicht dann heißt es halt land unter :stichel:

    Zitat

    Original von quetschi

    Zitat

    Original von arni04
    ja danke, muss doch wieder kraft tanken :mmmm: :lachwalzen:


    Ja ja die Jugend heutzutage. Nicht mehr belastbar mit kleigkeiten :D
    Wo ist unser Mod überhaupt ??? ?(


    hat viel zu tun. der norden säuft ja mal wieder ab... :stichel:

    Hallo Jungs und Mädel, wir hatten nochmals wg. nem weiteren Treffen in Stuttgart gesprochen. Hier nun die Termine die zur Auswahl stehen 27/28 Oktober oder 24/25 November. wer lust, zeit und laune hat bitte die termine bzw. termin zukommen lassen wans klappten würde. bin allerdins erst wieder am mittwoch nächster woche da. gruss marcus