Beiträge von arni04

    @ kronsburg: das hört sich doch schonmal vielversprechend an. und wenn er das wägelchen loshaben möchte, kann er ganz bestimmt was am preis machen. und schau auch noch bei den testberichten vom ADAC oder Caravan nach da wurde irgendwann mal dieses Jahr der Hängerbetrieb/eignung der einzelnen Typen beschrieben. :perfekt:


    @ ex-xi: und vorallem wenn die kiste mal eingefahren ist braucht sie auch schon wieder weniger.....

    bei uns hats nur getröpfelt, ach und das ganze 2 min. :lachwalzen: :lachwalzen:


    so , dafür bin ich den ganzen tag am wohnwagen, weil die batterie vom mover lehr ist... suppi ich wollte heute mittag nach nürnberg fahren, jetzt verschieb ich das ganze auf morgen früh... schei.. :boardweibchen: hatt vorgestern wie sie was im wowa geholt hat vermutl. das licht brennen lasesen :will-u-understand:


    so was nenne ich urlaubssabotage :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    @ kronsburg: wie willst du dir den verkäufer vornehmen??? zuerst :Sex: oder :bier2: oder :suicide: ???

    morgen zusammen, frühstück ist fedisch.


    @ kronsburg: zum angebot das ist denke ich nicht schlecht zumal das ferkel erst mit ca. 10-20km eigefahren ist und die kiste ist ja erst 4 monate. wobei als vorführwagen wären das schon viele kilometer, bei dem preis könnte ich mir vorstellen das der händler das auto als ersatz, bzw. mietwagen laufen hatte. wenn das so wäre würde ich nochmal versuchen den preis ein bischen zu drücken und dann zuschlagen

    da hast du recht. ich hatte vor dem ferkel den T4 und muss sagen man ist zwar gut gesesen aber nicht ganz so gut wie im ferkel. vom raumangebot ist der VW bus unschlagbar. da bekommst das ferkel fast in den kofferraum wenn die bank weg ist bzw. die 2 sitzreihe. preislich ist jed. bei guter ausstattung kein unterschied zum ferkel. zum ausruhen ist der bus auch besser ... was ich allerdings nicht mehr mache ist auf andere leute, die mitfahren rücksicht zu nehmen. den das wägelchen muss mir freude und spaß machen. zum ziehen ist der nissan auch besser. hat mir erst im urlaub ein D40 fahrer gesagt der vorher den T5 hatte. der nissan ist beim ziehen auch sparsamer als der T5 angelb. ca. 2l .
    das größte problem nein lass es mich anders ausdrücken, den größten ideenreichtum musst du wohl deiner frau gegenüber entwickeln um das auto zu kaufen was du willst . am besten wirklich alle unter realen bedingungen probefahren also auch mit hänger

    :wink: :wink:abedn :wink:


    den Q7 wollte ich auch nicht haben, den mal von der äußeren größe abgesehen hat er doch ne kleinere Ladefläche. kommt immer darauf an für was man ein SUV haben will. also ich hab auch schon div. marken gefahren, und bin vom nissan bisher nach 2 jahren immer noch begeistert.
    der verbrauch im hängerbetrieb also 2000km mit 2t waren 13.1 im schnitt. in von Braunschweig nach Stgt. hatte ich lt. BC 8,4 und bin nun noch 2 wochen mit dem Rest der tankfüllung gefahren hatte nun 9,4 l real waren es lt. tankbeleg 9,8l.... übringens meiner hat ja auch AT. aber du kannst das ferkel auch anders fahren, das er deutlich mehr braucht... aber die entscheidung musst du treffen :perfekt:
    Glotze war an

    schnaps: dann hau mal rin in den papierstapel und lass die blätter fliegen oder bagger nehmen und in die grüne tonne :perfekt:



    quetschi: gerade wollte ich dir zusagen und zu dem treffen als vip kommen, so ein pech aber auch. :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    moin kronsi: nicht das schnaps sein dicker aussieht wie die beulenpest :stichel:


    stuttgart: regen 11 Grad und die Frisur trieft.... :kotz:


    edit: schnaps: aber nicht dat du dein ganzes auto wie ne banane verformst :stichel:


    mit deinem wägelchen???

    mahlzeit


    @ ex-xi: hab noch mehr geniale verdratungen gefunden, die würde ich gerade nehmen um ne weiche bei der elektr. eisenbahn zu steuern :stichel:


    @ kronsburg: die wm interessiert mich nicht wirklich. wenn sollen entweder alle sauber sein oder gespritzt.... aber dieses getue von den veranstallter finde ich zum :kotz: , jeder der schonmal sport betrieben hat weiß, daß solche spitenleistung tag für tag nur mit "mittelchen" machbar sind...das wissen auch die veranstallter und geldgeber.... aber tun als hätten sie noch nich von gehört...
    die steur müsste eigentl. nach 3 berechnet sein. den die schweren kisten werden 1 stuffe schlechter gemacht.... so ist es mir jedenfalls geläufig


    @ schnaps: nei, wegen dem mieter

    also da hast dir echt mühe gegeben :perfekt:


    ich bin auch noch immer nicht ganz von dem thema mit dem chip weg gekomen. was mich jedoch abgehalten hatte, war die tatsache , das ich ja den dpf einbauen hab lassen nund mein verbrauch dermaßen angestiegen war. nun scheint sich das ganze wieder(wie auch immer) eingespielt zu haben. und bei der leistungsausbeute bekommt man ja echt lust zu chipen