Beiträge von Flow

    Also bei mir wird im Frühling wohl auch ein ölwechsel fällig ... hat sich auf dem öl markt etwas getan gibt es etwas das total empfehlenswert ist ?
    Hat ein P11 Bj 11/97 probleme mit vollsyntetiköl ??? Ist es sinnvoll einen zusatz in das alte öl zu tun um vor dem ölwechsel die ablagerungen zu entfernen? Auf was muss ich exakt achten bei der ölauswahl ???
    Suche ein sehr gutes ÖL


    Vielen Dank


    Flow :D :D

    Sieht ja wirklich stark aus ... die überbieten meine Bluevision Ultras bei weitem ... trotzdem warte ich jetzt noch ab bis bilder von nem P11 drin sind und die Leute aus Graz mit erfahrungberichten kommen zudem muss ich eh noch ein wenig sparen für die dinger


    cu Flow


    PS: THX für die bilder

    Hm ... auch für meinen P11 nen vergleich ... bin leider gerade im Geschäft und kann nicht so rumsuchen ... bräuchte einen vergleich mit den Blue Vision Ultra
    vieleichst hast du mir ja nen direktlink


    - Ablendlicht
    - Frenlicht
    - Standlicht


    Danke für die mühe ...


    cu Flow :D :D

    Hm jo ... ist keine schlechte idee ... aba muss ich dann in den urlaub legen kann ja net rumfahren wenn alles ausgebaut ist ... hab mal bisle geschaut finds so ganz nice



    mal schauen ob ich die farbe rausfinde


    cu Flow

    Hm jo hab ich mir auch schon überegt aba hab angst das ichs beim lackieren versau ... und dann spring ich vor nen zug *g* hm weiss net wie das mit dem lackieren klappt will halt net das irgendwo was unlackiert bleibt ... hm mal sehen hab schon öfter lackiert und hat eigentlich auch ganz gut geklappt mal schauen ...

    Hi ich suche nach einer schwarzen Mittelkonsole für meinen P11 denn mein toller Vorbesitzer hat in meines 2 Löcher reingebohrt ... wollte jetzt mal fragen ob vieleicht einer ne intakte Mittelkonsole von nem P11 rumliegen hat wenn ja bitte ne PN


    Das ist das Teil:



    Vielen Dank


    Gruss Flow

    Also hatte das selbe problem ... erst war die Beleuchtung für Umluft kaputt ... habs bei Nissan tauschen lassen ... da die eh was am auto gemacht haben ... dann bekomme ich die Rechnung die kleinen Lämpchen für die nachtbeleuchtung kostet sage und schreibe 13€ aber das beste in der nächsten Nacht stelle ich fest das jetzt zwar das Umluft Lämpchen geht aber das für die Klima nimmer :depp: naja ich am nächsten Tag zu Nissan sag das kanns ja nicht sein ... sagt der zu mir er kann auch nix machen ... er kanns mir nochma für 13€ tauschen ... ich schon richtig sauer ... naja dacht mir egal ... soll ers halt machen ... dann baut der wieder die mittelkonsole aus ... und sagt mir dann das er leider keine Lämpchen mehr hat ... da hatte ich schon nen riesen Hals ... dann sagte der ich soll in 2 tagen wieder kommen ... ich willigte ein ... er baut die mittelkonsole wieder ein ... ich wollt grad rausfahren aus der werkstat schau ich auf meinen Schaltknauf hat der typ die mittelkonsole auf meinen lederschaltknauf abgestellt (der war bevor der das ding abgestellt hat noch voll in ordnung) naja der schaltknauf war dann total zerkratzt wollte ihn eh rausmachen da der so komisch geknackt hat (so ne alu leder mischung) jetzt hatte ich wenigstens nen grund dazu ... Hab dann gesagt sie sollen mir das 13€ lämpchen im tausch für den kaputten schaltknauf einbauen ...


    Naja jetzt gehen wieder alle Lämpchen


    Aba 13€ für so ein lächerliches Lämpchen :respekt:


    Hab das gefühl die ham mich übern tisch gezogen ... h3h3


    Gruss


    cu Flow :D :D :D

    Hi also ich hab ne FB nachgerüstet und an dem schwarzen kasten läuft die ZV zusammen weiss nicht was noch dort alles gesteuert wird aber von dort aus führt bei mir ein stecker und es gibt von nissan eine FB zu kaufen die kann man warscheinlich dort anschliessen dort ist auch ne blinkeransteuerung


    PS: die FB vom freundlichen ist aba net ganz billig glaub 300 EURONEN oda so


    die von eBay sind billiger und funktionieren auch ...


    gruss Flow

    Sorry mein beileid ... liegt bei euch vieleicht eine schwarze und intakte P11 -120 Mittelkonsole rum ... wenn ja würde ich sie dir abnehmen


    cu Flow :D :D :D