Grüße, aber wenn der Wirdemann das nicht schon bestellen kann, wie sollen das dann andere Händler?
Beiträge von diablo-SR
-
-
naja die waren damasl auch schon teuer. Kann bisle dauern
-
Grüße, ich schau mal. Aber natürlich kein Neuzustand dürfte klar sein oder?
Gruß Rene -
Hallo,
meinen wären verfügbar. Lackiert in Grau, kleine Lackschäden. Laufen rund und ohne Höhenschläge. Bereifung 215/40 (Falken) sind auch noch nutzbar/gut. Nabendeckelembleme von BBS wurden erneuert.
Wer Interesse hat, kann sich melden
VHB: 350€
-
Hallo,
hätte im Frühjahr eventuell welche abzugeben.
MFG RENE
-
Schreib mich per PN an.
Hallo, willste meinen Kaufen
-
hallo, habe ich leider nicht. Gibts den sowas überhaupt noch? Ich suche schon Weile nach nen gut gepflegten Topsport als 5 türer. Nix zu finden.
Daher ist der Abschied eingeleitet.
MFG Rene
-
Hallo,
haben wir schon alles gemacht. Zudem sind Querlenker neu und keine Billigteile. Traggelenk müsste man ja auch merken bei geradeausfahren mit schlechteren Asphalt oder?
MFG RENE
-
ok, mal wieder schauen wenn Zeit ist. Sehr merkwürdig.
-
Hallo,
seit ca halben Jahr poltert bei mir auf der BFS das Rad, aber nur wenn ich bei Linkskurven mehr Last auf dem Rad habe. Im Geradeausfahren sehr selten bzw. erst nach Linkskurvenfahrten. Tritt man vorallem bei Geschwindigkeiten um 50km/h und warmen Wetter (bei Kälte eher nicht) auf. Man merkt an auch ein wenig "schlagen" im Gaspedal.
Wir können uns hier keinen Reim drauf machen. Mein Nissan Spezi hat alles gecheckt, Antriebe sind fest sowohl Getriebe als auch Radseits, Fahrwerk mit Dämpfern/Federn ist nun auch neu (KAW), neue Koppelstangen etc.
Jmd ne Idee?
MFG RENE
-
10.07.2017:
Beim Losfahren (gemütlich) linke Seite (FS) gebrochen. Ca. 165Tkm runter Originalteil.
-
Hallo,
ich suche 1-2 Stk OZ Racing F1 für und vom Primera P11 Sondermodell in 7,5x17" Et 40. Kann auch die normale OZ Felge ohne Zentralverschlussoptik sein.
Vll. kennt wer jmd, der wen kennt ...
MFG RENE
-
Hallo,
ich suche zum Aufarbeiten (feinstrahlen und neu beschichten) einen rechten und linken unteren Querlenker vom P11-120. Im Prinzip brauche ich nur das "Metal", da alle Buchsen/Lager einschließlich Traggelenek erneuert werden. Sprich diese Teile können ausgeleiert, fehlen oder defekt sein. Der Querlenker an sich soll keine Durchrostungen etc. haben, also mechanisch stabil.
Wer was hat (Schlachter etc.), bitte mit Bild und Preisvorstellung eine PN an mich.Danke und Gruß
Rene
-
Hallo,
Thema passt ja fast. Fahre seit ca. 1000km ähnliche Konfiguration. Toyo-Fächer, 200Zellen Kat von Kaido Sport, MSD+ESD von FOX. Im kalten brummt die Anlage schon gut, aber warm gefahren mir schon fast teilweise etwas zu vorlaut.
Leistunsgmäßig auf jeden Fall eine Verbesserung. In 2015 auf der 1/4Meile gegen 100NX Gti keine Chance. Nun am WE gegen gleiche NX ebenbürtig oder leichter Vorteil. Dreht williger hoch und harmonischere Leistungsentfalltung. Fahre normales Super, ZP nicht vorgestellt und ledigliche NGK Iridiums und nen K&N Replacementlufti.MFG RENE
-
Hallo,
muss das Thema nochmal ausgraben. Passt der Kaido 200Zeller nun beim GT P11-120 oder nicht?
MFG RENE
-
Hallo,
hätte noch ein Set (2 Stk) 5er Platten pro Seite/ 10mm je Achse von SCC. Unbenutzt. Preisverhandlung per PM Mach mir ein AngebotMFG RENE
-
Moin,
habe ja auch ne Duplex drunter mit MSD. Allein schon der Flansch zum Kat die Befestigungsbohrungen passen nicht richtig an den Originalkat. Wäre die nicht so recht groß gewählt, müsste man die aufbohren. Hinten am ESD passen die Längen und Winkel auch nicht 100%. Die mitgelieferten Haltegummies sind nach 6 Monaten schon sehr rissig. Für Fox eigentlich kein Ruhmesblatt.
-
Must have.
-
Hallo,
ich verkaufen einen Satz (oldschool ) Alufelgen aus dem Nissanzubehörprogramm.
Hersteller: AEZ
Größe: 7x15 Zoll
LK: 4x100 mit NB 59,1mm
Bereifung Falken in 195/50 (nahezu neuwertig, da wenig gefahren (ausschließlich nur 2 Sommer 2010 und 2012) - ) DOT 2010
Felgen sind in RAL7038 (grau lackiert) mit versteckten Ventilen. Der Nabenabdeckung Mitte ist aus Edelstahl mit orig. 100NX Logo gelasert (Bild reiche ich nach)
Passen auf mehrere 4x100 LK Nissans.
Verkaufe ich wie abgebildet, oder entlackt, damit Wunschfarbe der VK lackieren kann.
Die laufen alle rund und ohne Höhenschläge, keine Bordsteinkratzer im Alu.VHB: 250 Euro zzgl Versand oder Abholung.
Fragen & Weiteres per Email/PM
-