Beiträge von diablo-SR

    Hallo!


    danke für die Info. Passen also doch nur die P12er. Nun gut. Was anderes. Zündschhlüssel und FFB sind ja nervig, hat jmd, wie beim [lexicon]P11-144[/lexicon] so ein kombinierten Schlüssel beim 120er mal hinbekommen oder so ein klappschlüssel?


    MFG RENE

    Hallo,


    hat es in der 120er Serie mal eine Änderung der Seitenblinkerfassung gegeben? Wenn ich die mir raus suche für mein Modell, kommt Blinkerfassung mit 3 Nasen. Ab Fahrzeugoriginal sind es aber nur 2 Nasen? Kann mich mal dazu jmd. aufklären? Hatte MTS nichtmal 2 Varianten im Angebot?


    MFG RENE

    Hallo,


    1.) da meine Dachantenne defekt ist, möchte ich diese tauschen. Das es eine aktive Antenne ist, habe ich schon erlesen. Das Ersatzteil ist bereits geordert. Ist die Trennung der Kabel hinten direkt am Antennenfuß oder gehen die Kabel aus der Antenne heraus komplett bis zum Radio?
    2.) sind die TopSport Embleme unterhalb der Blinker geklebt?
    3.) die schwarze Folie an den Türen (B-Säule) schonmal jmd getauscht/ neu verklebt?


    MFG RENE

    Hallo Leuts,


    bin ja viele viele Jahre schon im Nsibo und eher der [lexicon]B13[/lexicon] Fan. Aber man wird eben älter. Damit mein junger [lexicon]B13[/lexicon] geschont wird und ich auch mehr Platz habe, haben wir uns entschieden umzuschauen. Da wir derzeit noch am Haus rumwerklen, war das Budget eher gering. Dennoch was gefunden.
    1998er P11-120 Top Sport [url=''' [url'']http://cpcms.autoscout24.com/index.php?p=[/url]']Link[/url]
    So wie beschrieben auch vorgefunden. Sicher kein Neuwagen, aber dennoch top. Werde den nun etwas aufarbeiten, damit der lange hält. Weil wenn mal Neuwagen, wirds kein Verbrenner mehr.
    Jedes Jahr gabs Nissancheck etc. Quasi Renterfahrzeug mit keinem Reparaturstau und fährt tadellos.
    Als nächsten wird Hohlraumkonservierung und Unterbodenpflege durchgeführt.
    Dennoch will ich auch paar kleine optische Aufwertungen machen.


    Liste (Stand: 23.06.15)


    - weiße Seitenblinker
    - rot/weiße RL aus VFL
    - neue Antenne
    - Lenkrad erneuern
    - Edelstahl ESD


    - G20 Frontleuchteneinheiten
    - Schaltknauf tauschen
    - Frontscheibe mit Grünkeil
    - Klimakühler tauschen
    - KAW Fahrwerk
    - Bremsanlage (Tarox, EBC, ?)


    Bilde folgen in kürze. Bin über Anmerkungen/ Empfehlungen sehr erfreut.


    MFG RENE

    Angebote bitte per email oder Pn oder hier.

    Manne: war erster mit "PN Bitte" :P


    - beim Link bekomme ich nur eine schwarze Seite. Habe andere Seiten gefunden, da wird entweder mit der Nummer für den NX SR angegeben oder Sunny SR, aber nei beide zusammen. Leider habe ich kein Teileprogrammzugriff mehr um das genau abzuchecken


    MFG RENE

    Moin,




    suche einen MSD für den 100NX GA16DE! NEU oder kann gebraucht sein, aber wenn dann guter Zustand und keine 20 Jahre montiert

    .
    Es passt kein Vergaser (GA16DS) MSD ran. Habe hier zwei nagelneue von
    Calsonic (Nissan Erstausrüster) liegen mit der Nummer -65Y00 am Ende und
    die passen nicht (ca. 2cm zu lang).




    Angebote bitte per email oder Pn oder hier. AUch Tausch (mit Wertausgleich) gegen andere Teile möglich zb gegen nagelneue Scheinwerfer oder was halt gesucht wird.




    MFG RENE

    Hallo,


    ich suche einen Satz vordere Gummifussmatten aus den Originalzubehörprogramm von Nissan für den 100NX. Neu wäre genial (lagerauflösung?), guter Gebrauchtzustand akzeptabel, alternativ wäre auch nur Fahrerseite interessant.
    Angebote bitte per PM/Email


    MFG RENE

    so dringend und lebenswichtig wars dann doch nicht gewesen. Meine PM an Ihn am 18.04.13 wurde nicht mal gelesen bisher! Und seit 5.04.13 war ja auch nicht mehr im Forum angemeldet. Also mal wieder vielHektik um nix. :D

    hallo,


    ich hatte das SG mal draußen bzw. den Scheinwerfer. Massepunkte des SW-SG selber sind i.O. so wir erkennbar. Leider noch zu wenig Zeit das mal komplett durch zumessen.
    Was mir aber aufgefallen ist (wenn ich mal fahre, da das eigentlich der Firmenwagen meiner besseren Hälfte ist), dass wenn ich zb länger das Fernlicht nutze und dann normal nur das Xenon Abblendlicht anhabe, das auch anbleibt. Quasi in warmen Zustand ok, nur wenn alt gehts ständig an und aus.


    MFG RENE

    @leutz:


    jedes Wort und jeder Buchstabe hier sind doch verschwendete Lebensmüh! Die Dame hat trotz nachfragen keine Antworten/Details benannt und war letztmalig am 8.10.11 hier online.


    Also was soll der Terz? Drufhjeschissen auf das "Problem", interessiert die doch nicht scheinbar.

    Zitat

    Original von J10-Fan
    Hallo Lektor,
    E10 ist ein Zusatz zum Superkraftstoff. Du hast also immer eine Mischung.
    Ich tanke zwischendurch Super ohne E10, das hält das Mischungsverhältnis niedrig.
    btw: Es gibt mehr dumme Antworten, als Fragen . . . bemerkenswert!


    so so ein Zusatz zum Super. :eieiei:


    E10 ist Super, nur eben mit höheren Anteil aus pflanzlichen Rohstoffen hergestelltes Ethanol.
    Und wer das immer noch nicht begreift, worum es in diese Debatte im Kern geht, der solle zwingend aufs Rad umsteigen :eieiei2: :lachwalzen:

    was den meisten nicht auffällt oder nicht juckt, dass diese Nicht-E-Dinger oft derart Blenden den Gegenverkehr, dass man Blind wird. Damit die ein so geile "Ausleuchtung" oder "Optik" haben werden oft jegliche Vorschriften missachtet seitens der Hersteller, zu Streulicht etc.


    MFG RENE

    Hallo,


    ich suche einen Sitzbezug für einen Primera P11-144 2.0 Family Plus. Gestühl brauche ich eigentlich nicht, nur den Bezug der Lehne. Hat ja nen Reisverschluss auf der Rückseite und ließe sich abnehmen. Farbe eigentlich egal.
    Angebote bitte mit Bild.


    MFG RENE