Beiträge von Miro323

    Was für Mittelchen hast du denn aus dem Reitsport?? Effax ist da sehr gut!! Ansonsten könnte ich dir mal proben von Lexol zukommen lassen!! Die sind sehr gut!! Die neuen Ledersorten brauchen da sehr viel Pflege! Die älteren Ledersorten waren weicher, aber dafür auch empfindlicher was Flecken angeht, die neuen Ledersorten sind fast alle mit einer art kunststoffschicht versehen damit die leder kaum noch flecken annehmen können, aber dadurch sind sie auch sehr hart geworden und brauchen regelmässige Pflege damit sie weich bleiben und keine risse entstehen!! Kannst dich ja mal melden wenn du magst!!


    Gruß Kay

    also mit schaum würde ich aufpassen!! Die reifen bleiben danach meistens sehr nass, beim anfahren hast dann die ganze suppe wieder am kotflügel!! und vor der wäsche holst du dir das ganze zeug wieder runter!! Einige reifen werden von diesen schäumen auch braun!! Vorsicht ist geboten!!


    gruß Kay

    Silikonspray würde ich nicht machen!! Silikone lassen Gummi schneller altern!! darum sollte man kunsstoffspray wie armor all auch nicht verwenden!! Oder was meint ihr warum die guten Gummipfleger wie von rot-weiss oder LG Silikonfrei sind??


    Gruß Kay

    nabend!! Was super funktioniert und auch hält, ist Endurance von Meguiars, gibt es in Seisenglanz oder High Gloss!! kommt drauf an was man möchte seidenglanz hält länger!! Sieht aber gut aus und ist nicht so aufdringlich speckig! Durch seine gelformel sehr sparsam!! Diese sprays finde ich persönlich nicht so toll!! Saut immer die felgen so ein!!


    Gruß Kay

    Nabend!! Bin eigentlich mehr im 100NX Forum tätig, aber da ich mal meinen Chef gefragt habe und er meint, es gilt für das Nissan-Forum, denke ich mir mal ich biete das euch auch mal an!! Ich arbeite bei der Firma Petzoldt´s, dort gibt es Produkte von Liquid Glass über Meguiar´s bis hin zu Aristoclass!! Und er meinte wohl, für Forum-Mitglieder gibt es 10%, ist zwar nicht die Welt, aber immerhin besser als nichts!! Ich denke mal schon das ihr dort das richtige finden werdet!! Egal ob jetzt für Lack, Felgen oder Innenraum! Könnt es euch mal anschauen wenn ihr lust und laune habt!! Bei Bestellung einfach mal bei uns anrufen und bestellen, nebenbei das Forum erwähnen und euren Nickname aus dem Forum!! Und schon sind die 10% im Sack!!
    Ach ja, leider gilt das nicht für Bücher, Kompressoren und Maschinen!


    Könnt ja mal reinschauen, www.Petzoldts.de


    Gruß Kay

    Nabend!! Bin eigentlich mehr im 100NX Forum tätig, aber da ich mal meinen chef gefragt habe und er meint, es gilt für das Nissan-Forum, denke ich mir mal ich biete das euch auch mal an!! Ich arbeite bei der Firma Petzoldt´s, dort gibt es Produkte von Liquid Glass über Meguiar´s bis hin zu Aristoclass!! Und er meinte wohl, für Forum-Mitglieder gibt es 10%, ist zwar nicht die Welt, aber immerhin besser als nichts!! Ich denke mal schon das ihr dort das richtige finden werdet!! Egal ob jetzt für Lack, Felgen oder Innenraum! Könnt es euch mal anschauen wenn ihr lust und laune habt!! Bei Bestellung einfach mal bei uns anrufen und bestellen, nebenbei das Forum erwähnen und euren Nickname aus dem Forum!! Und schon sind die 10% im Sack!!
    Ach ja, leider gilt das nicht für Bücher, Kompressoren und Maschinen!


    Könnt ja mal reinschauen, www.Petzoldts.de


    Gruß Kay