Getriebe müsste gleich sein weil der Block an sich auch gleich ist
Beiträge von Andy_Ramone
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Du meinst dieses Blech ? Das versteift die Karrosserie hinten wie eine Domstrebe quasi, glauben nicht das du noch viel Freude am Fahrverhalten werden wirst wenn du das ding rausschraubst
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Das 2er Terrano Getriebe kriegst du auch ohne Drehstäbe ausbauen raus, hab erst vor einem Monat bei so einem den Motor ausgetauscht, nehm mal an du baust das Getriebe nur aus weil du die Kupplung tauschen willst oder? Wenn du den hinteren Träger in dem die Drehstäbe sitzen abschraubst und zwischen unterboden und träger einen kleinen wagenheber einsetzt kannst du den Träger weit genug runterdrücken um das Getriebe darauf ruhen zu lassen. mfg
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Der Kadett GSi kann aber vom Leistungsgewicht nicht viel anders sein als ein Sunny N14 GTi also würds mit dem auch gehn
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Hy! ich hab mir jetzt schon ziemlich fix in den Kopf gesetzt das bei mir jetzt auch was heckgetriebenes her muss Dabei bin ich auf eine dem Alter entsprechend sehr schöne originale S12 GRand Prix mit FJ20 Sauger gestoßen.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Fahrzeug in Sachen Ersatzteilbesorgung?
Außerdem würden mich die Fahrleistungen sehr interessieren, kommt ein FJ20 Sauger an einen SR20 Sauger ran oder sind die eher träge? mfg -
Es könnte auch am Kurbel/Nockenwellensensor hängen, kommt jetzt drauf an welcher Motor in deinem P11 verbaut ist aber die gingen öfters mal kaputt
Lass am besten mal den Fehlerspeicher auslesen -
Hy! Ich suche eine Nabenkappe für Rail felgen da mir eine verlorengegangen ist. Vl hat ja noch jemand eine alte oder kaputte Felge liegen? mfg
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150ps SR20 Primeras mit 16,2 sekunden wird schon hinkommen in meinem fall warens sogar 16,0 (beste zeit bei 139,8 km/h) . ich weiß nicht was meiner jetzt am Prüfstand drücken würde aber ich finde nicht das der Primera soviel lahmer ist als der Leon, und nein er ist auch im ersten angefahren und auch ohne asr.
Auf ner bergstraße is der Tdi klar im Vorteil - zum glück lebe ich in ner flachen Gegend
Außerdem machts auch viel mehr Spaß wenn der Motor von 4500-7000 richtig gut durchzieht als nur kurz bei 2000Rpm mal nen Tritt ins kreuz zu spürn -
Richtbank? wenn ein Auto mal auf die Richtbank muss wärs ein Totaler, das ist doch nur ein ganz dünnes blech das sich bestimmt von innen leicht ausrichten lässt
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Mein Sr20 144er war mit Fächer auf der viertelmeile aufs Zentel genauso schnell wie der 150ps PD TDI Leon von meinem Bruder, ist doch respektabel für ein "altes auto"
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Wenn du 500km durchgehend vollgas fährst kannst von glück reden das du nur 1 liter öl verbraucht hast mit nem qg18. bedenke immer der Motor hat nichtmal ganz 3 liter motoröl drin, wenn da schon 1 liter fehlt das geht schnell mal in die hose.
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es gibt auch transparenten Kraftkleber
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M12x1.25 stimmt schonmal die länge weiß ich leider nicht genau und ja die alten kannst einfach rausklopfen
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Type R VR6 GT4 ? wolltest wohl soviele klicks wie möglich haben
Der Preis ist mehr als fair für nen GTi-R -
Ich hab das immer mit Polsterschaumreiniger gemacht, musst dafür nicht ausbaun, einfach alles einsprün eine weile warten, verreiben und dann den schaum absaugen. damit geht auch grober dreck und verunreinigungen raus.
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Sitze sind echt gut geworden!
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Nova musst auf jeden Fall nachzahlen. Mehr wüsst ich jetzt immo auch nicht
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Gibt noch genug Sunnys in Österreich ich hab mir erst vor 2 monaten eine N14 Stufe gekauft ziemlich günstig mit wenig/kaum Rost.
Warst schonmal in Höflein beim Kügler um Teile? Ist zwar ein weiter weg von dir aber dürfte sich bei den groben Reperaturen wohl lohnen. vl gleich ne komplette Karosse kaufen. -
suchst du einen 200sx S13 oder eine Silvia S13 ? letzteres wirst du in Deutschland wohl kaum finden