Beiträge von Dj-DDTK

    1. Die sind ja praktisch neu
    2. Mann kann mir ja auch ein angebot machen
    3. Bei Nissan kosten sinnlose Plastiknubbel ein Vermögen (oder z.B. der Lüftungswiederstand ca 80€ für nen stück Blech mit ner leiterbahn drauf) und da willst du beide Nieren neu beim Händler für genauso viel bekommen?! Viel erfolg


    BTW Ich weiß das mein Angebot kein Schnäppchen ist, aber unter wert verkauf ich es nicht, muss ich ja auch nicht


    Aber ich will dir die Suche vereinfachen:
    [ebayartikelnummer]350120569460[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]160299289297[/ebayartikelnummer] und [ebayartikelnummer]160299289950[/ebayartikelnummer] sind ja nur lächerliche 82,20 mit Versand oder 45 für alte Verwarzte

    Natürlich sind es original Nissan Teile, naja ich hatte sie bisher immer noch aufgehoben falls ich mal wieder Lust auf die original Optik habe. Und da sie in wirklich sehr guten Zustand sind wollte ich sie eigentlich nicht verkaufen außer es lohnt sich finanziell, also ist viel nichtmehr zu machen. Mach doch einfach einen Vorschlag per PN und wir reden drüber.

    Sorry, habe mich da wohl ungünstig ausgedrückt... das Angebot bezieht sich natürlich auf das Paar



    Sorry für die doppelte Antwort mein Internetz spinnt heut bisschen und da ich meine Antwort nach Aktualisierung nicht sehen konnte habe ich eine zweite verfasst.

    Hallo liebe Nissanboardler,


    ich möchte euch hier ein absolutes Sahnestück in NEUWERTIGEN Zustand anbieten. Es handelt sich um einen Satz Nieren für die Motorhaube, oft sind durch Steinschläge, Waschstraße und Witterung die Nieren eher unschön und zerkratzt, aber diese wurde nur 1 Jahr gefahren, aufbereitet und dann eingelagert. Schnell zuschlagen. Sicher ist der Preis mit 45€ inkl. Versicherten Versand nicht günstig aber in diesem Zustand ist es auch eine Seltenheit.


    Gruß Tom


    PS: Wie immer bei mit Hochauflösende Fotos per Mail

    Hallo liebe Nissanboardler,


    ich möchte euch hier eine Silberne Frontschürze für den Nissan Primera P11-120 anbieten, und das für 50€. Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, sie hat keine größeren Kratzer oder Lackschäden, nur kleinere Steinschläge wie sie für das Alter normal sind. Schaut euch die Bilder an oder fragt mich nach Hochauflösenden Bildern die ich gern per Mail versenden werde. Ebenso sind auch alle Halterungen noch vorhanden, wie die Fotos auch zeigen sollten. Versand wird sich wohl so um die 20 Euro bewegen, da müsste ich mich nochmal genauer mit beschäftigen. Selbstabholung in PLZ 01259 Dresden ist fast jederzeit möglich. Abschließend ist nur noch zu sagen das ich die Nebelscheinwerfer getrent Verkaufe, nicht wie auf den Bildern mit Nebelscheinwerfer.


    Gruß Tom

    Hallo liebe Nissanboardler,


    ich möchte euch hier einen Satz Nissan Winterräder verkaufen und das für unschlagbare 40€. Es handelt sich um Pneumant (made in Germany) Winterreifen in der Dimension 185/65 R14 86T mit Profiltiefen von 2x ca. 4,5mm und 2x ca. 5,5mm auf ORIGINAL NISSAN Stahlfelgen (5 1/2 x 14 ET45 LK 4*114,3mm) Sie müssten damit auf frühe P11, P10 und sicher noch zahlreiche andere Nissan passen, aber das wisst ihr selber gut genug. Die Felgen haben alterstypischen Rostbefall was aber unkritisch ist siehe hierzu die Fotos. Hochauflösende Fotos gern noch per Mail. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Selbsabholung (PLZ 01259 Dresden) wäre sicher von Vorteil, wegen der Versandkosten, aber ich verschicke auch gern per Hermes zu günstigen Konditionen (müssten 7€ je Rad sein).


    Gruß Tom

    Hallo liebe Nissanboardler,


    ich möchte euch hier ein Satz originale Nebelscheinwerfer für den Primera P11-120 anbieten. Viel gibt es zu den Scheinwerfern ja nicht zu sagen. Im Lieferumfang befinden sich alle benötigten Teile zum Einbau, Leuchtmittel und natürlich auch die Scheinwerfer selbst (siehe hierzu auch das Foto). Der Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut, Glasscheiben haben zwar winzigste Steinschläge (ich habe es nicht geschafft diese mit einer 9Mpix Spiegelreflex auf einem Foto sichtbar zu machen) aber keine Risse, Kratzer oder Sprünge. Ansonsten befinden sich die Scheinwerfer in einwandfreiem Zustand. Gern auch Hochauflösende Fotos per Mail. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
    Nun noch zum Wichtigsten, dem Preis, da die Teile bei Ebay zwischen 100 und 150 Euro weggehen würde ich gern 120 Euro inkl. Versicherten Versand haben wollen.
    Denk daran das schlechte Wetter kommt von ganz allein und 120 Euro für die Sicherheit und ne Coole Optik sind dann sicher nicht zuviel!


    Gruß Tom

    Genau die USB Version is ja meines Wissens her nur ne RS232 mit integriertem Wandler, was die da so lustig in Schrumpfschlauch eintüdeln. Mich würde so nen RS 232 Kabel mal interessieren da das wohl einfacher ist und nen USB zu RS232 Umwandler für billig im Conrad gibt. Zumindest sieht man da besser was zu was gehört, sollte ich USB Versionen bauen wollen dann muss an die bestehende Elektronik halt nur noch nen Konverter angelötet werden. Ziel wäre es die Elektronik wie hier http://www.blazt.biz/products/cable.php so klein zu bekommen das es in den Stecker passt. ( Ja ansich kein problem mit SMD und geätzer platine)

    Sooo nach fast 4 Stunden und mehr als 60 gelesenen Seiten im Forum raucht mir tüchtig der Kopf zum Thema Consult Kabel. Da einige schon erfolgreich Kabel und Adapter nachgebaut haben würde ich mir das Kabel gern mal genauer ansehen und anbieten, soweit möglich, einige nachzubauen damit diejenigen die sich an den Kosten beteiligt haben auch ein solches Kabel benutzen können, denn es gibt ja auch massig Freeware / Demo Versionen von Tauglichen Ausleseprogrammen. Das einzige "Problem" stellt der OBD Stecker dar, denn den gibt es nur bei wenigen Anbietern für ca 7 Euro es gibt aber auch möglichkeiten sich einen Stecker zu "basteln".


    Welche Kabel Version haben wir eigentlich ?!? USB oder RS232

    Meines Wissens nach ist in Freiberg eine neue outdoor GoKart Bahn also könnte man ja theoretisch ne kleine Ausfahrt bis dahin machen und dort abseits der StVO mal Gas geben.

    Grill und Kohle kann ich mitbringen, frage is nur wann ich es schaffe wieder da zu sein, hab etliches zutun, ich denke mal so gegen 18 uhr bin ich daheim. Kann aber den Grill auch beim Sven an der halle fallenlassen, da habt ihr ihn schonmal da. Grill kein problem da Wasser drüber oder stehenlassen und nen Tag später holen, denn ich habs ja nur nen km bis dahin...