Beiträge von GTIdancer

    die papiere müsste ich noch haben von dem motor irgendwo .....


    also an dem motor ist nichts dran .... der rennt wie hölle.


    umweltprämie? nein dafür isser mir dann doch zu schade, ausserdem hab ich nicht das geld mir einen neuen zu kaufen. und dereinzigste neu wagen der irgendwie gut aussieht ist der 370Z
    sonst aber auch nichts.


    träum ja immer noch von einem 200sx oder einem rx-7


    aber sollte es klappen fahre ich erstmal honda crx del-sol

    Hallo leute..... ich hab gestern ein sehr schönes auto gesehn was ich gern fahren würde.


    muss meinen aber dafür verkaufen. er hat auf der uhr 300.000km, hat mit 210.000 ne austausch machiene bekommen. die hat jetzt ca 135tkm


    bremsen sind erneuert worden letzte woche genauso wie der mittelschaldämpfer. jetzt wird diese woche noch die kupplung gemacht.


    der motor getriebe ist alles in einem top zustand.


    nun zum schlechten. : ich hab einen kleinen frontschaden. ( stossstange und kotflügel) ersatzteile sind aber da. da der wagen von 93 ist ist die rote farbe verblichen. rost hat er nur am kofferraum deckel und an der fahrerseite im einstieg. aber nicht schlimm.


    reifen sind winterreifen auf alus ganz neue nur ein halben winter gefahren. dazu kommen vier toyo reifen ohne felge ( passen auf die anderen alus) auch nur einen sommer gefahren.


    wäre nett wenn ihr mir da was sagen könnt.


    lg gtidancer

    ich hab das kabel von der baterrie direkt am elko angeschlossen. ( + )
    und vom elko gehn 2+ kabel ab in die endstufen.


    ich habe 1- kabel am kondensator, und an jeder endstufe eins.

    vllt hat er auch einfach die chinch leitungen vertauscht an seinem radio ....


    aber wie kann man im media markt seine hifi sachen holen? :tml:
    die haben genauso wenig ahnung wie ein metzger von brötchen.


    weiss jetzt nicht wo dur her kommst, könnte dir anbieten ( solltest du hier aus der nähe kommen ) vorbei zukommen und wir stellen dir das ein oder überprüfen mal alles.


    carhifi ist nicht einfach einkaufen irgendwie einbauen und hoffen das es klappt. :clown:



    mein angebot steht ..... in diesem sinne


    lg gtidancer

    Hallo leute....


    also ich hab ja jetzt wie fast jeder die sommer felgen drauf. aber mir ist aufgefallen seid ich die drauf habe ist meine bremskraft fürn arsch. ich trett manchmal ins leere bei hohen geschwindigkeiten.
    das erste mal tretten geht in die hose und beim 2ten mal ist die bremse voll da.


    ein bekannte von mir meinte es könnte sein das es an der bremsflüssigkeit liegt. da die die einzigste flüssigkeit ist die sich mit wasser bindet. er meinte wenn da wasser mit drin ist bildet sich auch luft ?( und beim ersten mal bremsen wird die luft zusammen gedrückt und dann geht das wieder....


    so nun meine frage, kann es sein das ich wirklich durch wasser luft in der leitung habe?


    und


    wie wechsel ich die bremsflüssigkeit aus?


    hoffe ihr könnt mir tipps und ratschläge geben.


    lg euer GTIdancer

    voissel ist ja um die ecke! klar wir haben imer platz für neue gesichter.. und für eine schöne 200er sowieso lol


    mir ist das sowas von egal ob das peinlich ist oder nicht.


    ja eifelklänge hat schon sinn ;) ist alles bestens durchdacht

    Ich träume ja auch von einem Z32 aber man hat mir davon abgeraten ... die ersatz teile sein wohl so TEUER dafür das ich mir da locker ein anderes auto von holen könnte. dazu kommt wohl das die technik in dem fahrzeug nicht die zuverlässigste sein soll. und die turbos fliegen wohl auch so bei 10-15 tkm in die luft.


    irgendwann wenn ich richtig viel geld verdiene werd ich mir einen zulegen, aber dann wird das schon ein old timer sein.

    hallo liebe nissan freunde aus nrw ..... ich weiss ich hab seid ewigkeiten nichts von mir hören lassen und es tut mir ausserordenlich leid.....


    aber ich hab gute neuigkeiten mit gebracht. 2 kollegen von mir und ich haben einen club gegründet..... mit vorliebe zu japanischen autos. es soll ein markenoffener club sein, und wir wollen keinen ausgrenzen. wichtig ist das man mit der person an sich klar kommt und nicht mit dem auto, das ist unsere einstellung.


    um uns bekannter zumachen und zuwachs zu finden dachte ich mir ich stell es einfach mal vor.


    Chris fährt ab nächste woche einen Mitsubishi Colt
    Ales fährt nen Hyundai s ccoupe turbo
    Und ich hab meinen kleinen 100nx gti.


    wir sind mittlerweile ungefähr 12 autos, auch opel ist vertretten ( der audi ist matsch und der mazda auch), und honda natürlich auch. aber ich bin noch dereinzigste nissan fahrer und würde das gerne ändern!



    für weitere fragen und infos steh ich euch gern zur verfügung....


    lg Gtidancer

    ich hab alles was sich so gelöst hat sauber gemacht.. .... auch ordentlich, aber das ich den kolben raus holen kann wusste ich nicht und hab den auch nicht eingefettet *schäm*.


    das problem ist über der buchse die gummis sind platt und da läuft wasser rein, also die teile sind von innen am vergammeln.


    lg andy

    ich hab die schon auseinadner gebaut und gereinigt ;)


    es machte auch anzeichen das es besser wird, also die scheiben wurden langsam wieder silber ..... aber das war nur ne sache von 2-3 tagen. und jetzt tut sich da nichts mehr. leider......



    diablo ... welche stossstange hast du da vorne drauf? die sieht ja richtig gut aus !


    lg gtidancer

    Hallo leute, ich suche bremssättel für meinen B13 hinten.


    Meine scheiben sind von aussen am rosten und von innen blank, gehe mal davon aus der die sättel kaputt sind.


    Hat jemand welche günstig abzugeben oder hat jemand ne idee was ich machen kann? lg GTIdancer

    halo leute, da bin ich wieder. Ich hab da mal ne frage, gibt es im kreis Euskirchen oder in der Eifel nen Nissan Club oder einen 100nx club. Gern auch ein Marken offenen. Hab schon gesucht im internet aber leider nichts gefunden. Nun möchte ich euch um Antworten bitten. Lg GTIdancer

    das ist aber echt net fair dem 100NX gegenüber!!!!! :will-u-understand:


    ich find den wagen sau geil!!
    obwohl mir der 300zx noch eher zusagen würde aber mal einen zu finden ...............


    ich allerdings habe schöne nx in belgien und in holland gesehen da wird was aus dem wagen gemacht! :respekt:

    für nen 1,6 kann ich nicht gebrauchen, muss mich schon um den Gti sorgen machen.


    Neu und Gebraucht?


    denke wir werden uns bestimmt einigt, sollten uns über pn einigen oder??