[ebayartikelnummer]300914705508[/ebayartikelnummer]
Beiträge von Skyline P10
-
-
ach mist des wär echt super nur der frontträger hat gut einen weg glaube das lohnt sich nicht trotzdem danke
-
Ok danke aber momentan brauch ich sie nicht bin am überlegen was ich überhaupt machen soll mit dem bock geld zahlt ja keiner für das teil mehr.
Brauch einer nur die Räder evtl. Hankook Ventus V12 Evo sind fast nagelneu die Felgen sind mit paar Kratzern versehen schaut in meiner Galerie
-
Also Türen und Kotflügel sind wieder gut sind wieder dran Bilder Update ist vorhanden
-
Zitat
Original von primera_p11
krasse sache
neuen dosenöffner ausprobiert?Ja 2.0 dosenöffner leitplanke
-
Sehr gepflegter Wagen bis auf den Unfallschaden. Für Bastler und Schlachter gut geeignet. EBC Premium Disc und EBC Blackstuff Beläge vorne, EBC Stahlflexbremsschläuche 4x, Bremssättel hinten vor 20tkm neu, Ölwechsel vor 8tkm neu wurde immer alle 10tkm gewechselt, alle Betriebsflüssigkeiten neu,
H&R Federn Bilstein B4 Stoßdämpfer vorne Domstrebe, Zündkerzen vor 1tkm neu K&N Luftfiltereinsatz vor 1tkm gereinigt, Edelstahlauspuffanlage ab Krümmer eingetragen Remus Endschalldämpfer, Magnaflow Mittelschd. 8fach Bereift Winterreifen neu Conti TS800, Sommerreifen auf Alufelgen Rondell 205/45 R16 Reifen neu Hankook Ventus V12 Evo,
es gibt noch originale Rückleuchten sowie originale Federn neuen Blinker dazu damit er fahrbereit ist Türen sind jetzt getauscht siehe Bilder. Von den Alufelgen mach ich diese Woche auch noch Bilder.
Fahrzeug steht noch in Ubstadt-Weiher wird demnächst aber nach Karlsruhe gebracht wenn Blinker und Rücklicht ersetzt wurden.
Habe massig an Neuteile in das Auto investiert Rechnungen habe ich und jetzt nach 4 Jahren leider dieser Unfall falls noch fragen offen sind bitte einfach melden nur ehrliche Angebote und es wird hier nichts verschenkt !!!
VHB 800€
Grüße
Update Türen und Kotflügel wieder vorhanden siehe Bilder unten
-
Also ich könnte dir evtl weiterhelfen falls noch keine Lösung hast, hatte das gleiche ding gestern an meinem P11 Vorfacelift jedoch ist bei mir die Kennzeichenbeleuchtung (SMD) abgebrannt und hat nen kurzen verursacht deshalb (TAIL) Sicherung durch Tachobel. , Rückl. aus
-
-
Hallo wir verkaufen unseren X-Trail auf mobile.de
Bei Interesse einfach hier oder Telefonisch melden...
Grüße Sky
-
Hey was soll der spaß denn kosten Interesse besteht
Denke da werden noch viele kommen und fragen...
Gruß Adam
-
Zitat
Original von Ronny1984
Wolten Getriebeöl wechseln sind aber nicht zu gekommen daher verk. ich es neupreis 31,45€75w90 vollsynthetik neu 4Liter
für 25€ könnt ihr es haben
MARKE???!!!
-
für 85€ inkl. versand nehm ich ihn
-
Zitat
Original von Delta8
Gab es denn irgendwo einen V6 im X-Trail ? (Abgesehen von den Dakar ""X-Trails"") Selbst der GT war ja nur ein aufgeladener 2.0 R4.http://www.pistonheads.com/sales/3082253.htm
-
Zitat
Original von B11-Gott
ZitatOriginal von Skyline P10
der 2.5 V6 Benziner scheint in der mühle gut zu seinDarf ich fragen:
Bist Du doof???
Von welchem Motor redest Du???
sry den V6 gabs ja bei uns garnet bin ich blöd haha das kommt vom alcoHOHL
2.5 L 4 Zylinder gabs ja nur hier im lande
-
Servus viel Spaß hier hoff du hast glück mit deinem 2.2 dci gruß
-
servus viel spaß hier
leider egal ob 2.0 Benziner oder 2.2 Dci alles nix gescheites nur der 2.5 Benziner scheint in der mühle gut zu sein
trotzdem viel spaß hier haben auch den 2.0 Benziner frisst wien loch und geht nix aber egal für hund und family reichts hehe
-
deshalb tank ich SHELL
-
Zitat
Original von Primoo
Heiiiij.....Ich such einen Fächerkrümmer mit Hosenrohr für meinen p11 144 sr20de
Versand nach Österreich bitte :-)!!!Frag mal den der bietet was an obs noch da is....
-
-
hab gevotet hoffentlich klappts