ZitatOriginal von User5
hab meins bei e-bäh geholt aus thailand. mit E nummer wie orginal 26€ + 40€ versand
Achtung.....die linke hat keine nebelschluß leuchte
ZitatOriginal von User5
hab meins bei e-bäh geholt aus thailand. mit E nummer wie orginal 26€ + 40€ versand
Achtung.....die linke hat keine nebelschluß leuchte
ZitatAlles anzeigenOriginal von DODGER
ZitatDVD 2009
diese fahr ich auch.
Wer möchte PN
Ei iiiich
ich habe sie auch gesehen, sieht gut aus!!!!!!!!!!
Aber wieso hast Du so einen grossen Bügel drauf, ich hätte auch gerne so einen. Ist er TÜV eingetragen, oder schraubst Du ihn alle 2 Jahre mal ab?
Gruss Günni
Hallo Todde, Dir kann geholfen werden die Stärke der Schraube ist 6mm die gesammt länge ist 35 mm. Das obere Stück vom Schraubenkopf
ist etwas dicker ( ohne Gewinde ). 9mm Stark und 8mm Lang.
Ich hoffe es ist Dir damit geholfen.
Grusss Günni
PS. Ich suche noch einen vorderen Querträger der Dachreling, vielleicht hat jemand eine übrig.
muss ich jetzt vorm TÜV auch alles abbauen was net eingetragen is... :D[/quote]
ja ich auch
[quote]Original von LeterPustig
...niemand ne Idee ?
nöööö,sorry
ZitatOriginal von alex-trockenbau
danke ja dann werde ich mal zum freundlichen aber noch ne frage was kostet der 30000km service bei nissan
Bei mir hat die 30 Tausender Inspektion ca. 450 Euro gekostet.
Gruss Günni
Hi Klaus,
auch ein schönes Gespann,an meinem L200 hatte ich nur hinten Spurverbreiterungen,
am D40 vorn und hinten aber keine Probleme mit flattern(diese werden Seperat angeschraubt)
Ich hatte mein D40 übers Internet in Nürnberg gekauft,war bedeutend günstiger als hier in Mainz.
Wünsch dir viel Spass in Griechenland,war auch unser Urlaubsziel Jahre lang,aber damals noch mit Wohnmobil
mit dem Wohnwagen will ich nicht mehr soweit fahren(mit Lufthansa geht es schneller)
Gruss
Günni
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Glonntaler
komisch das manche Leute nie alles lesen, aber dann fragen
es wurde doch bereits gesagt in welcher Höhe die Kupplung laut Norm liegen muß, warum ist es so schwer einen Beitrag von Anfang bis Ende zu lesen, und dann erst seinen Senf dazu abzugeben
Hallo solltest Du mich damit gemeint haben, muß ich Dir sagen selbst keine Ahnung zu haben aber mitreden wollen.
Die Normhöhe ist nur Theorie die nicht wirklich was nützt.
Hallo Wolfgang die Maße die ich gepostet habe sind von meiner Anhängerkupplung. Ich habe die geflanschte Kupplung die ich damals bei Ebay gesteigert habe. Sie kostete 150 Euro und wie ich geschrieben habe nur mit 6 Schrauben befestigt. Also bedeutend billiger als bei Nissan.
Beim D40 kommt es ganz gravierend darauf an, wie das Zugfahrzeug beladen ist ( 5-8 cm unterschied ) . Selbst bei meinem Einachshänger
verstelle ich den Kugelkopf um das Gespann gerade aussehen zu lassen, beim längerem nicht Gebrauch schraube ich den Kupplungskopf ab und habe eine saubere Heckansicht. Die Kupplung ist von Urbeni anzusehen unter www.urbeni.com, sie ist zugelassen für 3500kg 200kg Stützlast D-Wert 17,5.
Gruss Günni
heute morgen -17 bibber bibber,ich bleib im bett
meine geht in der höhe verstellen auf 42cm und 48cm
bei ebay 150 euronen bezahlt ohne elektro
6 schrauben und die ahk ist angebaut oder gewe.
gruss
günni
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trucker63
Moin Günni,
sehen beide gut aus vor dem Hobby!
Wie ich sehe machst du deine Pick´s ebenfalls ganz gerne etwas nett zurecht, gefällt mir. Dein D40 sieht auf dem Bild verdächtig nach Spurverbreiterung aus.
Eine Frage...fährst du den Navara ohne zusätzliche Spiegel vorm WoWa?
Gruß Klaus
Hallo Klaus, zuerst ein frohes und gesundes Neues
Ja, Spurverbreiterung hinten und vorne 60 mm sieht gut aus, aber der Nachteil ist Fahrzeug verschmutz seitlich stärker.
Ja, meinen Hänger fahre ich ohne verbreiterte Spiegel, man sieht zwar die hintere Ecke des Wohnwagens nicht, aber man gewöhnt sich daran.
Bei der ersten Fahrt hatte ich noch eine Spiegelverbreiterung montiert,
doch es irietiert mich zu stark ( schaue immer in den falschen Spiegel ).
Im Mai geht es wieder nach Südfrankreich.
Ich wünsche Dir noch viele Spass mit Deinem Dicken.
Gruss Güni
Hallo Trucker63
hier mein ehemaliger L200 mit Hänger,
der Verbrauch vom L200 zum D40 war zwischen 2 bis 4 Liter
höher bei gleicher Strecke und Geschwindigkeit.
Gruss
Günni
1. Nismo3
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5. Bildertattoo
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19. BartBlazer
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21.oli234
22.Butterfly
denn ich glaub nich, dass einer vom D40-Lager tauscht
Gruß Ronny[/quote]
nöööööööööö icke nie
ja, der L200 war auch mein Vorgänger, es macht mit dem D40 doppelt viel Spass. Und mit Wohnwagen ( 1600 KG ) standart Geschwindig-
keit 110 Kmh bei gleicher Strecke bedeutend weniger Stritverbrauch.
Gruss Günni
PS vor 14 Tagen war ich in HH
ZitatAlles anzeigenOriginal von DODGER
ich habe einen Premium, mit Navi, Leder ect. Das Foto reiche ich im laufe des Tages nach.
Edit:
hier also das Foto
Der Stecker wird noch komplett isoliert werden.
genau da ist er bei mir auch nach einer Motorwäsche würde man ihn besser erkennen.
ZitatOriginal von mkbmw
Und wenn ich nun ne Kuh im Pferdeanhänger transportiere ,währe wohl kaum noch Sportlich!?
wenn du die kuh reitest dann schon
Ja habe Automatik ohne Filter,
klick bei mir mal den Spritmonitor an da kannst du alle Verbräuche sehen
(würde das jeder machen hätte man auch Vergleichswerte).
Fahre 90% nur Stadtverkehr.
Gruss
Günni