Beiträge von Butterfly

    Hallo,
    weiss jemand ob es für den D40 Haubenlifter gibt und wo man diese kaufen kann,eventuell auch von einem anderen Modell die passen könnten.


    Vielen Dank


    und schöne Grüsse
    Günni
    :wink:


    Ja,Ja Bordmitglieder sollen mehr zahlen!!!!!!!!!!! :mmmm: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Zitat

    Original von G888
    Hallo Freunde !


    Hier biete ich für Navara ( D40 ) Neueste Version Frontschutzbügel aus Plastik. Mit sehr gut Verarbeiteten Design sieht sehr gur aus. Höchste Qualität. Außerden sieht super aus. Komplette Frontbügel mit besfestigungs Material gebe ich für 430 Euro ab.
    Weitere fragen 0177 386 12 23.




    :bilder: ein il ist hilft weiter :D :Bier:

    Zitat

    Original von Harley
    Hurra, er ist eingetragen, mein silberling. War zwar ein harter Kampf aber er ist mit TÜV am Auto, fehlen nur noch zwei Fernscheinwerfer von Hella (Celis) dann ist er perfekt. :spring: :spring: :spring:



    Glückwunsch, aber war der vom TÜV dein Bruder? :lachwalzen:
    Ich hätte auch gern so ein Bügel eingetragen! :D


    Gruss Günni :Bier:

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dann wissen das die besitzer wohl noch nicht denn von denen kam die mail ;)



    Ja, bei manchen dauert es etwas länger bis eine Mail ankommt. :lachwalzen: :lachwalzen:

    Hallo, ich habe die Tage meinen Steuerbescheid für das laufende Jahr bekommen. Er beträgt für meinen D 40 mit PKW-zulassung 198 Euro ( 3,2 Tonnen nach Gewicht besteuert).
    Es kam auch keine Nachforderung für das vergangene Jahr. :D :D


    Gruss Günni :Bier:

    Hallo, ich sende Euch allen, viele Gruesse aus dem sonnigen Thailand.
    Seid diesem Jahr gibt es den D40 auch hier, aber nur in der Sparausfuehrung, es gibt auch noch kein geiles Zubehoer. Ich werde noch 14 Tage schwitzen muessen, bis ich entlich wieder nachhause darf grins.


    Gruss Guenni

    Hallo,
    deine LED`s sehen zwar gut aus sind aber nicht zugelassen.


    Ich habe zwei Nebler unter der Stossstange (siehe Gallerie)und die machen richtig gut Licht.


    Normalerweise ist heute bei der AHK auch ein Dauerplus mit verbaut,wenn nicht ist es auch kein Problem ein neues inklusive Sicherung zu ziehen.


    Gruss
    Günni :Bier:

    Zitat

    Original von scubadiving
    Hallo Leute!


    Ich will mir einen Nissan NAVARA kaufen und weiß nicht recht ob ich Leder- oder Stoffsitze nehmen sollte. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?



    ich habe leder und finde es toll :Bier:


    ich auch :heul:

    Hallo,
    vorsicht das original Kabel vom Rückfahrscheinwerfer ist zu schwach
    für zweimal 55 Watt Hallogen.


    Du musst ein Relai zwischen schalten und das original Kabel als Steuerkabel verwenden.
    Dauerplus müsste an der Anhängerkupplung anliegen.
    Geh mal auch Suchen da müsstest du etwas finden.


    Du musst aber die Original Birne vom Rückfahrscheinwerfer entfernen da laut STVO die Rückfahrscheinwerfer auf einer Ebene sein müssen.


    Gruss Günni


    Ps.bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub (Thailand) :spring:

    Zitat

    Original von jodi68
    Hallo,


    ich habe am Samstag meine Abdeckung drangebastelt. Das Topcover baute die Firma Ortec und kommt in schwarz pulverbeschichtet saumäßig rüber. 1700€ muß man aber schon einplanen (mit 22er Reeling und zwei zusätzlichen abschließbaren Öffnungen)




    :wow: :bilder: