Beiträge von feivel23


    danke dir N14-racer ausland ist das ja nicht!
    wie meinstn das mit dem aufkleber? trotzdem freue ich mich das eurer team mir glück wünscht und das können wir ja auch brauchen da wir sehr neu und noch wacklig auf den beinen sind!!


    MFG-FEIVEL23

    hey danke für deine unterstützung werde mich bemühen diesem gerecht zu werden bin aus beruflichen gründen im vogtland! unser team wächst und besteht aus 7mitgliedern derzeit!! mfg-feivel23

    Hallo MV team wünsche euch alles liebe und gute aus plauen im vogtland bin aus güstrow aber werde mich dem vogtland nissanclub anschliessen aber mein GÜ-V-890 nummernschild behalte ich!!!!! ich werde MV WÜRDIG im Vogtland vertreten!!! MFG-Feivel23

    Zitat

    Original von Zeus
    feivel23


    Komm doch einfach mit zum Treffen!


    Alternativ könnte man sich ja auch einfach mal in Plauen treffen. Mach doch mal nen Vorschlag.


    Zeus deinen vorschlag nehme ich an enno hat meine nummer bin stets und ständig zu ereichen

    Hallo enno zeus ja ich werde eure einladung annehmen und werde mein bestmöglichstes tun um zu kommen wie gesagt bin relativ neu in plauen (siehe numernschild) und deshalb habe ich noch nicht so die orientierung aber feue mich euch kennen zu lernen!!

    Zitat

    Original von crusherP11
    na sicha doch... :bier2:


    aber meinst net das die umfrage bissel überflüssig is? :D
    ..oder solln hier noch mehr außer ich und zeus abstimm??


    naja fände das garnicht schlecht mit dem abstimmen aber eh kopf hoch ihr seit noch net so lange dabei und das wird schon