Beiträge von CommanderEnte

    Mahlzeit!!!


    Wenn du den Motor umbaust und der hat wegfahrsperre dann pass auf die schlüssel gut auf. das problem hatten wir schonmal. Alles umgebaut aber der schlüssel war noch im unfall wagen und der ist schon gewürfelt worden. also wenn du den umbau startest überleg ob du alles raus gebaut hast und wo du wichtige sachen hin legst!!!!


    Gruss Ente

    Juten Abend zusammen!!!


    zu meiner Batterie muss ich sagen die nich so alt gerade mal 4 Monate oder so!!


    man mir auch gesagt ich sollte mal dicker Kabel von Lichmaschine zur Batterie legen.


    Mit der zweiten Batterie is mir auch schon in den Sinn gekommen. Will die aber dann so haben das sie wären der fahrt geladen wir und bei zündung aus mit der vorderen getrennt wird. Hat da jemand anhnung wie das geht oder wie man sowas anschließt?


    Gruss Ente

    nochmal mahlzeit!!


    Wollte ja eigendlich nur von euch wissen ob das mit der Großen Batterie und der Lichmaschine so hin haut oder nicht!!!


    Wollte nicht wissen ob meine Anlage zu groß oda zu klein is.


    Kann euch ja ende nächsten monat mal "dB" zahl sagen von meiner anlage. Wenn das problem bis dahin behoben habe!!!


    Gruss Ente

    Tach auch!!!


    Also soll ich für zwei große Endstufen einen 1 Farad Kondensator nehmen. Wenn ich nicht wüsste das der nicht stand hält hätten ich mir so en kleinen geholt.


    En bekannter hatte das schon hinter sich das der drei 1 Farad Kondensatoren hinter einander geplättet hatte und der hat en bisschen mehr rums im auto.


    Deshalb der große!!!


    Gruss Ente

    Hallo zusammen!!!


    Meine Sachen die ich damals vor hatte bleiben wohl ein wunsch traum. Da haben mir auch viele Kollegen von abgeraten. Aber egal. Ich hätte da ne neue frage an euch hoffe bekomme hier auch wieder zahlreiche antworten drauf.


    Erklär euch mein problem:


    Habe en problem mit meiner Anlage und meiner Batterie im Auto.
    Meine Batterie hat 12V55Ah "A?"
    Sobald ich meine Anlage aufdrehe und es so richtig rumst im Auto habe ich noch ca. 5-15 sekunden bis die Batterie am schwächeln ist.


    Meine Frage:


    Ist es möglich wenn ich mir ne richtig dicke Batterie da rein setz (Befestigung kein problem habe die richtigen mittel dafür) und ne Lichtmaschine von nem 2.0l?
    Dürfte dann mein Problem behoben sein???


    Freue mich schon auf eure antworten


    Gruss Ente

    Guten abend zusammen!


    Wenn ich mir en egt oder so kaufe. kann ich mir auch direkt alles andere am auto machen lassen.


    Will umbauen, weil ich auch gerne bastel und schraube!!!


    Gruß

    Guten abend!


    Dank dir. Jetzt weiss ich das das machbar ist.


    Werde mich dann mal weiter informieren was ich sonst noch so dafür brauch und machen muss.


    Falls jemand tipps oder tricks weiss wie ich das am besten machen kann, dann würde ich mich freuen.


    Gruß

    Tach auch!


    Sicherlicher kommt fahrwerk, alu und das ganze auch.


    will aber schonmal alles andere auch wissen ob und wie ich es machen kann.

    Guten abend zusammen!


    Kann mir da einer vielleicht weiter helfen, ob ich bei einen P10 zum Heckantriebler umrüsten kann.


    Freue mich über jede antwort, kommentare usw.


    Gruss
    Ente