Beiträge von oylee

    hallo, liebe leute,


    zu den abdrücken in den ledersitzen:


    ich hab meinen "panzerschrank" seit knapp einem jahr und seit knapp genauso lange bemängele ich genau die abdrücke, die black wutz hier reingestellt hat. natürlich als einziger weit und breit. meine werkstatt hat denn gestern, nach dem ich´s nochmal angemckert hatte, tatsächlich mal geguckt, ob das in ihrem vorführwagen auch so ist - und siehe da: "dann ist das wohl stand der technik!" :flipa:
    alles rumfeilen an den unteren sitzauflage-kunststoffträger hat natürlich nix gebracht, meine forderung nach neuen kopstützenbezügen hat man freundlich an nissan weitergeleitet, ebenso wie die aufforderung zur grundlegenden abschaffung der ursache ("aber da ist ja jetzt karneval, das kann dauern!!").


    meine interne abhilfe: sind kantenschutzprofile um die unteren Sitzauflage-Kunststoffträgerkanten (wie auch immer man das genau nennen soll :mmmm:) gefrieselt, schön fest gedrückt, und möglichst wenig umklappen, oder kopfstützen rausziehen oder decke dazwischen legen...


    is´schon sehr sparsam, mit so´nem auto so´n offensichtlichen pfusch abgeliefert zu kriegen..



    LG gaby :Big:

    bittebitte auto UND papierchen weiterschicken!!! händlersfrau mußte heute schon beichten, daß es wohl doch noch eine woche länger dauert...


    also - bestellt habe ich sozusagen den vorletzten der modellpreisliste, will sagen premium ausstattung, handschalter, leider keine rückwärtskamera weil dann doch mal zu teuer (obwohl das zum anhängerankuppeln bestimmt klasse ist und der pathi hauptsächlich als zugpferd vorgesehen ist) und in silber wegen meiner waschanlagenallergie. ja, und die AHK macht der :)händler dann noch dran.


    arg schade finde ich ja die sache mit den nicht mehr zu kriegenden richtigen kuhfängern - oder bin ich nur zu doof, um die zu finden?? mein jetziger trecker hat noch so einen schönen von cobra vorne dran und jetzt gibt´s nur noch möchtegerns in plastik?


    andererseits isser ja ungeschminkt auch nicht häßlich - gell?


    :wink:

    :):):)
    hallo, ihr da draußen,
    darf ich dazukommen? ist so nett bei euch - da hab´ich mich gleich angemeldet, nachdem ich bisher nur heimlich aber eifrig mitgelesen habe...


    auch wenn ich mein passendes auto noch gar nicht habe - ich hoffe, daß der händler wort hält und der pathi nächste woche da ist. wobei - wenn ich das alles so richtig gelesen habe, üblicherweise kommen die papiere dann immer noch ´n bißchen später?? ?(


    bis dahin
    gruß oylee