Beiträge von Smash K10

    Moin,
    ich will hier jetzt nix falsches sagen da ich mir nich sicher bin, allerdings könnte es auch am Gemisch liegen. Im Kaltstart und wärend der Motor noch kalt ist wird das Gemisch ja vom Steuergerät angefettet, damit der Motor schneller auf Temperatur kommt. Es könnte ja sein, das das Steuergerät im warmen Zustand das Gemisch soweit abmagert das du Zündaussetzter hast. Vielleicht könnte es ja am Steuergerät oder an der Lambdasonde liegen. Ich bin mir da nich sicher, aber für mich klingt das logisch und so hab ichs auch gelernt.

    Naja, also der Pickup ist ja echt mal was anderes. Allerdings trifft der überhaupt nicht meinen geschmack ;).


    @ MarchK10: Wo ihr grad vom Kühlergrill sprecht, wo hast du eigentlich deinen mit den Zusatzscheinwerfern her??? Wollt ich wohl auch haben... :D

    Aber mit was haste das denn gemacht, wenn nich mit Airbrush??? Aber mal so am Rande, vielleicht wär es besser wen auch du ne Bastelecke aufmachst dann könn wir da besser quatschen :stichel:

    beRgi: Sieht doch nett aus. Hast du das mit Airbrush gemacht??? Wo hast du eigentlich die Haubenverlängerung und den bösen Blick her??? Will auch haben, sieht bei mir von vorn so langweilig aus.
    Dein Sub füllt ja den ganzen Kofferraum aus ;), hält man das in darin überhaupt noch aus wenn du aufdrehst??? :D

    Falls es jemanden interessiert, hab grad bei E-bay sämtliche Schweller und Kotflügelbverbreiterungen vom Super S gefunden. Auktionen noch 5 Tage am laufen. Wens interessiert: Auto & Motorrad --> Tunig und Styling --> Suche nach K10... ;) ;)

    @ NRW-Ritter: Sind 16er, allerdings habe ich die nich dareingebaut, ist vom vorbesitzer. Hab mir allerdings angeguckt wie er das gemacht hat: GANZ BILLIG!!! Stumpf die Holzverkleidung etwas ausgeschnitten und den Lautsprecher draufgeschraubt. Wollt ich bei Gelegenheit eh noch ändern und vernünftig machen, evtl. mit GFK mal gucken... :D
    Ich wollt auf jeden Fall das Amaturenbrett umgestalten und da ein paar 10er reinsetzen...

    Moin ersma,
    wenn ich das richtig seh is das doch das Lenkrad aus dem Super S oder nich. Hab jetzt das selbe in meinen verbaut. Find ich sieht besser aus ohne den Nissan Überzieher...

    Mein Super S den ich schlachte hat auch die selben Stoßstangen wie Babydoll´s Super S.


    @ Babydoll: Was hast du denn für einen Auspuff drunter, auf den Fotos sieht das nich original aus... :D

    So, Tag 2 der Umbauaktion ist zu Ende. Heut kam die Mittelkonsole, das Lenkrad und die beiden Sportsitze aus dem Super S rein. Schaut gleich viel besser aus... :D
    Aber mal ne Frage: Wie bekomme ich die Heckstoßstange ab, hab die Schrauben nämlich nich gefunden??? Wollt natürlich die vom Super S haben.
    UND: Hat einer von euch noch nen Heckspoiler rumliegen??? Suche noch dringend einen.

    So hab endlich das Kabel von der Digi-Kam wiedergefunden, hier also die ersten Bilder...
    Am betsten find ich das Bild mit der offenen Haube...von irgendwo her muss ich mal ne Haubenverlängerung bekommen... :D

    Ich sahcs ja, weiblicher name wegen die zicken auch immer rum :D


    So hab heut endlich mit Umbau begonnen.
    Folgendes is schon passiert: Stoßstange vom Super S mit Nebelscheinwerfer angebracht und Türverkleidungen getauscht. Bilder würd ich gern einstellen sobald ich das scheiss Kabel von der Digi-Cam wiedergefunden habe. ich könnt ja wetten das mein Vater das verschlampt hat... :will-u-understand: