Beiträge von Styx

    machen wir immer so in der werkstatt wenn wir autos die lange standen vom verkaufsplatz holen. durch die lange standzeit kann er zwischen flanken und felgenrand luft verlieren. durch etwas erhöhten luftdruck setzt sich der reifen wieder in die richtige position.Beim Reifen Montieren kommt ja auch immer zuerst mindestens 3Bar drauf.


    Ähmmmm, hab mich bis jetzt ja dezent zurückgehalten ....aber was du da raushaust ist ja wirklich nur die halbe Miete...... klar , wenn der Reifen durch zu langes stehen Luft verliert, haut man bissel mehr Druck drauf damit der Reifenwulst wieder richtig im Felgenbett sitzt. Aber wenn dauerhaft die Karkasse des Reifens bzw. der Stahlgürtel "verzogen" ist, kriegst du das Ding duch aufpumpen nicht wieder rund. Der platzt dir vorher.



    Gruss Styx

    Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

    Sorry , am letzten Freitag fand ich euch auf´m Höffner-Parkplatz......sollte vielleicht mal in der Beschreibung Anklang finden. ;)

    Hallo , hab mal wieder ne Frage : Jemand hier der schon die beleuchteten Einstiegsleisten eingebaut(eingeklebt) hat.
    Mir geht es hier bei um die Stromversorgung. Wo schliesse ich die Einstiegsleisten an ? Kann ich da die Türschalter von der Innenbeleuchtung "anzapfen" oder meckert da dann der Canbus ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......hab die Teile schon bestellt..... :] :] :]


    LG Styx

    Suche Nissan-Interessengemeinschaft im Raum Hockenheim / Schwetzingen oder näherer Umgebung.
    Einfach nur zum Zweck gemeinsamer Unternehmungen, Stammtisch und was halt sonst so noch Spass macht.


    Falls es sowas nicht geben sollte, vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Interessierte aus oben genannter Umgebung zusammen und machen unser eigenes Ding.....in diesem Fall PN an mich.


    LG Styx

    Hallo Jukie´s.....


    Ein Kollege von mir hat so´n Teil in seinen Chevrolet Cruze eingebaut und ist damit zufrieden. Hab mir die Seite mal angesehen und prompt was für den Juke entdeckt. Kann sich das mal jemand ansehen der sich damit auskennt. .Man sieht auf dem Bild deutlich die Anschlüsse.....ist das stimmig ? Bin mal gespannt was die Fachleute hier dazu sagen.


    LG Alex


    P.S.: Ist ne chinesische Seite.......die Übersetzung ist brutal..... :eek: :eek: :eek:


    http://www.aliexpress.com/item…closer-for/722086636.html

    Habe leider über die Suchfunktion keine Treffer zu meinem Anliegen gefunden......falls doch sowas ähnliches schon geschrieben und beantwortet wurde ,ich nur zu doof zum finden war,möge mir der Foren-Gott bitte verzeihen....


    So , nun zu meinem Anliegen.... ich hätte gerne dass die (runtergelassenen) Fenster beim verriegeln mit der FB automatisch hochfahren. Hat so etwas schon irgendwer hier gemacht oder kann mir sagen (Link) wo ich sowas bekomme bzw. wie so´n Teil eigentlich heisst ?? Ich denke mal dass ist irgendwie so´n Relais das dazwischengeschaltet wird. Gibt´s sowas plug and play oder ist das ein Mordsakt beim Einbau ? und wie verträgt sich das mit dem Can-Bus ? Oje.....Fragen über Fragen.... ?( ?( ?(
    Ich hoffe es kann mir hier Jemand weiterhelfen .....


    Das ist jetzt natürlich nicht überlebenswichtig, aber ich steh halt mal auf so Spielereien..... :D :D :D


    LG Styx

    @Pit@elf:
    Wechsler kommt nicht in Frage, will nicht mehr Geld als nötig für diese Schleuder ausgeben. Hatte schon etliche Nissan, aber mit dem P12 bin ich tierisch auf den Arsch gefallen.Nix wie Ärger mit dem Ding. Freu mich schon drauf wenn die Garantie rum ist.......... dann wird`s heftig.


    Rellem:
    Danke für den Tip, werd das mit dem abklemmen mal probieren.


    marzas:
    Die Idee hatte ich auch schon , aber mein Händler meinte dass wenn der CD Player ausgebaut wäre, würde nichts mehr funktionieren was übers n-Form geht (Heizung, Gebläse, Radio) Ich versteh das zwar auch nicht , muss mich aber auf die Aussagen von anderen Leuten verlassen.


    PrimeraP12:
    Natürlich hab ich Navi...... Aber ich weiss nicht ob dass was ausmacht wenn ich nen CD Player von nem Primera OHNE Navi einbauen will. So war das gemeint.


    Danke , Leute für eure Antworten, aber richtig weiter bringt mich das leider nicht.
    Was ich hauptsächlich wissen müsste ist,ob ich den CD-Player eines jeden P12 ,unabhängig vom Navi und sonstiger Ausstattung einbauen könnte.
    Bevor ich mir bei eBay nen gebrauchten CD-Player kaufe muss ich eben wissen ob das Teil auch kompatibel ist.


    LG Styx

    Hallo Leutz


    Falls ich mit meinem Beitrag HIER falsch sein sollte , möge mir der Admin das bitte verzeihen.


    Habe folgendes Problem:
    Mein CD Player rückt die CD nicht mehr raus ( klackert und kleppert nur beim Auswurfversuch)
    Bei meinem Händler käme ein neuer CD Player auf 1150.-€ (aua) .
    Kann das sein dass nur der CD Player soooo teuer ist ?
    Hab jetzt bei eBay gesucht und 4 CD Player für um die 150.-€ entdeckt. Allerdings sind diese Player aus Primeras um BJ 2002 und 2003.
    Mein Primera ist BJ 2005.
    Kann mir jemand sagen ob das passen und funktionieren würde, Steckeranschlüse betreffend .Oder muss man da auch berücksichtigen dass mein Primera Navi hat (sowas behauptet mein Händler).


    Ich hoffe hier kann mir jemand positiv weiterhelfen


    LG Styx


    P.S.: Falls jemand die Nissan Teilenummer benötigt, die kann ich noch posten.