Beiträge von NTV-Maus



    wir haben auch überlegt noch dazubleiben, aber woher sollten wir denn wissen das es noch schön wird?!
    war ja doch ganz schön kalt am Sonntag früh...

    ich weis auch das es bei de Tschechen Nissan-Schlüsselbänder gibt aber ich finde ehrlich gesagt die orginalen schöner. gut der einzige nahcteil ist eben die gibts nur in rot, aber das NISSAN logo ist nun mal rot....

    Hallöchen,
    hat sich schon mal jemand gedanken gemacht wann wir denn nun am Donnerstag tanken fahren wollen??? und vor allen wo wir uns treffen wollen???


    Feivel also crusher is auch der meinung das wir um 6 losfahren können mit allen und das das noch zeitig genug ist. Hat solange auf mich eingeredet bis ich mich ab umstimmen lassen. Wenns nach mir ginge würde ich eher fahren aber wenn mein fahrer nich will muss ich mich anpassen... leider... :(


    Achso und bevor ichs vergesse das mit den NISSAN- Schlüsselbändern wird leider nix, war am Montag nochmal im Autohaus aber da haten sie keine mehr und können auch nur dann bei NISSAN welche bestelle wenn sie ne veranstaltung haben, selbst dann ist es nicht sicher das sie welche bekommen.
    Ich find das zum :kotz:

    ich red nich von drea sondern. weil die macht ja schon mit!!! :) dul sollst die auf dem auto mal fragen, weil ist ja ein NTV fahrzeug weil aufkleber is ja dran *feix*

    also crusherP11 und ich sind auch für den zweiten banner.
    Jetzt musst du sie nur noch fragen ob sie auch beim NTV mitmachen will :D :D :D

    also feivel brauchst keine Angast haben ich komme schon mit aber, wenn dann kommen wir nicht mit zum frühstücken an die lenz sondern kommen erst nachmittag nach. Außnahme ihr sagt ihr fahrt um 3 uhr nachmittags schon wieder zurück :D.
    Also dann bis moin nachmittag....


    und du bist dir wirklich sicher das, dass Harztreffen vom 28.06. - 30.07.2006 ist??? :D