Beiträge von PrimeraMH

    Hallo @all user!!!


    Suche "eine" Alufelge BORBET CF70535!!!


    Muss allerdings folgende Merkmale erfüllen:


    7Jx15" ET35
    LK4x114.3


    für PrimeraP11


    Habe meine am Bornstein zersägt!!!


    Bei angeboten bitte anrufen unter: 0174/4330323


    !!!!!SEHR WICHTIG!!!!!


    Danke im vorraus!!!

    Und was sagt der TÜV???


    Wie geht es denn der klenen? Unsere ist munter und hält uns auf Trap!!! Letzte Zeit etwas viel am schreienund stressig aber sonst alles ok! Und dann lacht sie mich einmal an, da ist eh alles wieder vergessen und vergeben... :Big:


    so gehe jetzt mal pennen ist schon spät und morgen früh die große zum KIGA noch bringen!!!


    Schöne Grüß an alle die mich "noch" kennen!!! ;)


    Bis denn :hi:

    Zitat

    Original von Busfred
    Werde ich morgen gleich mal probieren. 8)


    huhu!!! :wink:


    und hat es geklappt???
    Ich sollte mir meinen Fund patentieren lassen, oder??? lol


    Mfg Sebi :hi:

    Hallo an alle!!!!!!! :wink:


    Habe einen TOTAL GEILEN TIP für euch!!!!


    Wer schmutzige Alu`s hat und nicht 10-15eur für Spazialreiniger ausgeben möchte muss es mal mit (der "blanke" WAHNSINN) 8o 8o 8o Pampers Babyfeuchttüchern 8o 8o 8o ausprobieren!!!


    Ich hab's zufälligerweise ausprobiert nachdem ich meiner tochter mit einem dieser Läppchen den Mund abgepuzt habe!!! UND ES PUNZT BESSER ALS DIESE TEUREN SPEZIALREINIGER!!!! Seht selbst:

    :wink: Hallo Leute!!!


    Wie geht es euch so??? Ich war schon leider ziemich lange nicht mehr hier da ich meistens verhindert war!! Was gibt es so neues??? Ist der interne bereich weg??? ich finde den nicht mehr!!! :mmmm:


    Hoffe wir sehen uns bald wieder!!! Wann ist eigentlich wieder clubabend???
    Habe nun aber entlich mehr zeit fürs NisBo!!! :eieiei2:


    Schaue nun wieder öfters rein!!!


    Bis bald


    Sebi :hi:

    Ja Busfred!!!


    So ist das! Irgendwann ist immer das erste Mal, oder??
    Die Kids sind gesund und meine Frau auch!!!
    Sonst alles wie gehabt! Und bei euch?? War bis 22.15Uhr arbeiten und bin jetzt total im Brötchen und gehe gleich pennen. :sleep: Höchste Zeit!! Muss morgen um 8Uhr :eek: mit der "großen" zum Kindergarten und dann noch einkaufen!! Aber ich mach das gern, schliesslich ist das ja auch die Aufgabe eines Papa's, oder??? :eieiei2:


    Ich sag mal bis bald und Gute Nacht allen hier!! :wink:


    Gruß @all!!!