Beiträge von MikeHornet

    @ Schnaps


    Das passende Kabel der Freisprecheinrichtung am Radio angeschlossen,
    mußt nur am Radio testen wo genau habs zusammen mit einem Profi gemacht !


    Wenns neht so scheiße zum Ein- und Ausbauen wehr könnt ich es sagen wo.

    Wie war das mit Nutzfahrzeug :mmmm: und Reifen bis 180 km/h zugelassen wart ihr schon mal im Gelände und habt geschaut wie er da geht oder mal was Angehengt evtl. mal was eingeladen. Denke wenn mir die Höchstgeschwindigkeit so wichtig ist fahre ich halt einfach ein anderes Auto.

    Servus


    Habe jetzt ca. 46.000 km auf der Uhr und fahre mit 8,5 Liter/ 100 km
    jeden Tag Landstraße 25 km mit 80-130 km/h, 30 km Autobahn mit ca. 140 km/h und München Mittlerer 10 km mit 80 km/h und brauche eigentlich immer zwischen 8,2 max 9,0 Liter wobei der BC bei mir meistens 7,5 Liter/100 km anzeigt.


    Schalte allerding meistens bei 2.000 U/min


    PS: Fahre zügig aber vorausschauend und halte bestimmt nicht den Verkehr auf, um gleich dumme Antworten zu vermeiden !

    Habt Ihr euch schon mal die Garantiebescheinigung von RR angeschaut
    die schliesen fast alles was den Lack angeht aus weil das Top evtl. arbeitet also in alle Richtungen geht.
    Habe bei meinem nur teilweise kleine Risse im Lack so 2 cm lang sehen aus wie Schnitte.

    Zitat

    Original von chrissy
    Die Roadranger Hardtops sind aber nicht so gut, wie die Nissan-Original, jedoch wesentlich besser, wie Nordtop o.ä.



    Wobei die Nissan Original auch von Road Ranger kommen !!!


    Zu dem Photo ich denke deiner ist mit Handschaltung (warum dann D im Display) zu Höchstgeschwindigkeit meiner läuft 185 km/h fahre aber meistens nur 140 km/h dafür braucht er nur 8,0 bis 8,5 Liter.

    Abend Leute habe für "Eukalyptus Grün" gestimmt !!!!
    Fahre selbst D40 in Santorin Blau wenn ich mir einen R51 kaufen würde dann nur in Eukalyptus Grün leider gibt es diese Farbe nicht mehr.


    Mein nächster D40 wird in weiß bestellt !!!


    Zu Silber kann ich nur Sagen das ist ja die allerletzte Farbe für ein Auto überhaubt (steht an jeder Ecke :kotz:) und nur fahrbar von Leuten über 60 Jahren. :stichel:

    Hallo Spyke erstmal gratulation zu deinem neuen (Gute ausgesucht).


    Das Radio bekommst heraus indem du die Blende mit den Belüftungsdüsen drumrum entfernst.


    1. Samteinsatz von kleinem Fach über Radio herausnehmen (vor dem Radio sitzend oben im Fach mit den Fingern einhacken und herausziehen.


    2. Gesamte Blende abnehmen (ist denk ich nur gesteckt oder evtl. geschraubt) evtl. Stecker von Klima AT ziehen dann kanst du sie bei Seite legen.


    3. Radio ist unter der Blende mit dem Einbaurahmen verschraubt.


    Viel Spaß beim Ausbau


    Schreib wies geklappt hat wegen der Stecker vom Radio (Neu - Alt)

    Bei meinem D 40 waren GY Wrangler drauf und bin damit letzten Winter gefahren in der Hallertau bei Freising und in den Skiurlaub, ging auch bei angepasster Fahrweise ! Habe sogar 3 mal PKW`s aus dem Schnee befreit. Als nächstes kommt der BF AT drauf reicht meiner Meinung aus.


    Zitat

    die dinger taugen aber nix, die haben jetzt nach ~12.000 km schon so abgebaut das die bei jeder kurve anfangen zu wimmern. hatte selten einen so schlechten reifen als erstbestückung auf nem auto. Teufel


    Fährst du Straßenrennen oder wie Stichel ?
    Ich hab jetzt 40.000 km drauf sind vorne außen schon ziemlich runter aber ansonsten noch ca. 6 mm .

    Habe bei meinem das Road Ranger montieren lassen gibt es ja auch nur beim Nissan Händler.
    Also an der Pritschen vorder Wand muß ein V2A Profil aufgenietet werden
    so das sie auflagefläche für das Top breiter wird also ca. 4 Bohrungen für die Nieten.
    Ansonsten ist es nur mit 6 oder sinds vielleicht auch 8 Zwingen angezwingt. Für den Abbau mußt du mit ca. einer halben Stunde Rechnen (2 Personen).


    PS: mein Händler :uzi: hat es erst beim zweiten Anlauf richtig montiert (hat beim ersten mal das Profil in den zwischenraum zur Kabine stehen lassen so das das Top im freihen hing :wand:, und die Lackschon Aufkleber sind trotzdem unter aller Sau verklebt.