Beiträge von MikeHornet

    Ich habe bei meinem zum ersten mal (fünfte Neuwagen) keinen Ölwechsel machen lassen.
    Denke mir es sollte vielleicht dochmal ausprobiert werden ob es auch ohne geht.
    Mein Gewissen beruhige ich damit das ich wenigstens etwas für die Umwelt getan habe ! :D

    Hallo,


    mein D40 EZ 09/05 hatte das Mahl-und Grazgeräusch an der Hinterachse ab ca. 7000 km also ab Dezember 2005, wurde zur Rückrufaktion geladen und habe neue Radlager links und rechts bekommen im Januar.
    Bei ca. 8500 km war das Geräusch wieder da, bin insgesamt 4x in der Werkstatt gewesen ohne Besserung. Letze Woche habe ich das Auto nochmal dort gehabt mit einer letzten Mahnung zur Mängelbeseitigung, sonst Fahrzeugrückgabe. Sieda war innerhalb von einem Tag repariert, nach immerhin 20000 km mit Geräusch :heul:.
    Bin vollauf begeistert von der super Qualität von Nissan :finger:. Zu dem Leihwagen, den habe genau einen Tag gezahlt, beim nächsten Termin habe ich gefragt ob sie mich verarschen wollen.
    Bis Bald hoffe das erstmal nichts mehr kommt. :wink:

    Hallo,
    hab bei mir eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
    Mußt als erstes das kleine Klappfach ganz oben aufmachen und den Einbau (mit Samt ausgeschlagen herausziehen), geht etwas schwer. Danach oben mit den Fingern hinter dem fach wo die verkleidung auf dem Amaturenbrett aufliegt ziehen (geht auch schwer). So läßt sich die gesamte Verkleidung entfernen. Das Radio ist mit vier Schrauben verschraubt von vorne.