Beiträge von tripple

    Verkaufe 4 X Bridgestone Blizzak LM 18 in der Größe
    195/70 R14 95 T Reinforced auf Stahlfelge für Nissan Serena.
    Im vergangenen Herbst neu gekauft und nur im letzten Winter gefahren.
    Profil 80% !!! Reifen und Felge in neuwertigem Zustand.
    Verkaufe, da Auto nach Unfall Totalschaden (Heckschaden, Reifen und Felgen nicht beschädigt!!)


    Preis für 4 Kompletträder : 200 €


    Tel.: 0216622534 o. 01732665471

    Hallo,
    habe Probs mit der fernbedienten ZV an meinem Serena. Die ZV funktioniert an der Schiebetüre Beifahrerseite nur gelegentlich. Habe bereits mehrfach nachgesehen, sobald ich die Verkleidung der Türe abgenommen habe funzt die Sache. Kann keinen fehler entdecken.
    Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben???
    Gruß
    Tripple

    Hallo,
    hatte das gleiche Prob. Auch ich konnte zunächst nur eine FB programmieren.
    Hat dann aber doch gefunzt:
    Gleich nachdem du die erste programmiert hast, machst du das gleiche mit der 2. Erst dann den Vorgang durch betätigung des Schlüssels abschließen.
    Gruß
    Tripple

    Hallo,
    danke für den Tip, hat funktioniert!!!
    Lediglich die Plastikklammern, mit denen das Blech eingeschoben wird, haben nicht überlebt. Aber die wird man ja wohl nachkaufen können, oder nicht?
    Gruß
    Tripple

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie man die Abdeckbleche, die die Schienen in denen die Schiebetüren auf und zu gleiten verblenden, demontieren kann??
    Die Dinger rosten. Habe die hintere Innenverkleidung bereits abmontiert, von innen sind die Bleche nicht verschraubt. Ich kann nur eine Kreutzschlitzschraube an der C(?)- Säule entdecken.
    Möchte die Bleche neu lackieren lassen. Der Ausbau wird jedoch teurer als die Lackierung.
    Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

    Hallo,
    an meinem Serena rosten die Abdeckbleche der Führungsschiene für die Schiebetüren. Es ist nur eine Kreutzschlitzschraube in der C (?) Säule erkennbar. Verkleidung innen habe ich auch schon abgeschraubt, keine Verschraubung von innen. Kann mir jemand sagen, wie die Bleche zum Lackieren demontiert werden können???
    Ich glaube, die Dinger müssen nach dem lösen der Schraube irgendwie abgeschoben werden, kriege das aber nicht hin.
    Bin für jeden Tip dankbar.