Beiträge von Schnettsche

    Meine Mami bekommt dieses Jahr ganz tolle superschöne Ohrringe.... Ich glaub ich behalt se selber...


    Ja Mamis freuen sich doch immer über alles sogar über selbstgebasteltes. Also keine Sorge, egal was du ihr schenkst sie freut sich drüber :D
    Also für 30 € wär vielleicht schon ein schönes Parfum drin, oder auch Schmuck.Wie wärs mit nem schönen schal und paar Handschuhe? Oder vielleicht Zimmerbrunnen, Schokofondue, Leselampe, Büchergutschein, etc. Anstatt Massage vielleicht ein Körbchen mit Duftbadeöl, Körperlotion, Gesichtspeeling, etc. Das ganze zusammen mit nem Handtuch schön einpacken fertig. Da lässt sich was machen für 30 €. Und solche Präsentkörbe gibt's schon fertig im Müller oder dm oder so.


    :Bier:
    Grüßle Jeanette

    @ seriosha: Die Seitenleisten sind noch nich dran, werden wohl aber geschraubt und anschließend verspachtelt. So haben wir's den Sommer beim BMW gemacht.


    @Trude: Klar hab ich Bilder gemacht!
    Aber so ganz fertig isser ja noch nich der Süße.


    Ich bin mal gespannt ob jedes Schräubchen wieder dahin kommt wo's hin soll...Das sind ja unmengen Kleinteile. 8o

    wow das klingt ja arg.
    Und am Ende isses nur was kleines wie das Benzinpumpenrelle (schreibt man das so) hatte mal die selben Probleme (allerdings mit einem anderen Auto) und am Ende wars nur das. Aber du schreibst ja, dass die Benzinpumpe schon gecheckt wurde... Hoffe das Rele auch :D =) ;)
    Halt uns auf dem laufenden...
    Jeanette

    Ja ja, aus alt mach neu....
    Hab mir das ganze wenigstens etwas leichter vorgestellt...
    wie auch immer es geht (wenn auch schleppend) voran.
    komplettes Bodykit, lack und spiegelblinker liegen immerhin schon bereit.
    Mein Vater, der ja so ziemlich alles umsetzt war ein knappes halbes Jahr in England. So lag das ganze noch ein Stückchen mehr auf Eis.
    Hab den Sommer mit nem (trau mich gar nich zu schreiben) BMW Cabrio genießen dürfen ;) welches ich seit März mehr oder weniger leihweise fahre. Freu mich aber immer mehr auf den fertigen Nissan...Is jetzt wohl nicht mehr lange bis dahin. Mein Vater ist zurück und will das Cabrio endlich wieder in seiner Garage sehen ;) is ja verständlich.
    Liebe Grüße Jeanette


    PS. Bilder habe ich immer fleißig gemacht...

    Haben letzte Woche die seitenleisten zugemacht :) eine schöne gerade fläche....:)
    schon mal probe lackiert... wird ein dunkles metallic-blau :)
    jetzt noch andere federn rein, was wir sonst noch machen dieses wochenende weiß ich gar nich *schäm*


    Meine Kamera is kaputt :(
    mit bildern siehts nich so dolle aus, und die handy bilder sind nich besonders gut.
    halt euch auf dem laufenden.
    schönes (langes) wochenende euch allen,
    Jeanette

    Bin schon ziemlich am überlegen. Is gar nich so einfach, ne neue Farbe auszusuchen. Im Moment bin ich für ein ganz dunkles Blau...
    Werden mal was zur Probe lackieren und dann endgültig entscheiden.

    Eigentlich MUSS nichts gemacht werden außer Bremsscheiben und Beläge...Aber der Lack is halt schon ganz schön verkratzt, paar kaum sichtbare Dellen sind drin, die werden zu gespachtelt des Auto neu lackiert. und "dem Boden ein bissl näher" sieht er halt schon besser aus. Also andere Federn kommen rein. Der bekommt Deco an die Seiten, die Zierleisten kommen weg und werden begradigt...
    Des is mal des wichtigste für's erste...Bin schon ganz gespannt wies wird :)
    Grüßle Jeanette

    ja wie??? NUR ein NX???
    Im Moment fahr ich'n ganz super tollen BMW (eigentlich ganz schick die Karre) und ich wünsch mir nix sehnlicher als meinen NX endlich fertig vor mir zu sehen, oder meinen Alten NX zurück...
    ...Genug der Worte ;) Das sagt ja wie sehr ich das Auto lieb...(bis ich meine erste Million auf dem Komto hab kein anderes mehr) *grins*
    Von wegen NUR EIN NX... tzz tzz... :)