hab ich auch schon gedacht, aber dann würde die zündung ja nicht mehr mittig stehen...
wenn der zahnriemen nicht richtig ist, muss man die zündung normalerweise ganz auf anschlag stellen damit er läuft...
hab ich auch schon gedacht, aber dann würde die zündung ja nicht mehr mittig stehen...
wenn der zahnriemen nicht richtig ist, muss man die zündung normalerweise ganz auf anschlag stellen damit er läuft...
Also,
wir ham bei meinem K10 den Kopf gewechselt.
Seitdem läuft er im stand richtig unruhig und wenn er kalt ist geht er im stand aus.
Woran könnts liegen?
Scheiß doch drauf obs 80 130 oder 250 kmh warn!
Der Junge hat den Mut gehabt sich in die Grüne Hölle zu wagen und auch noch zugegeben dass er aus eigener Schuld abgeflogen ist!!!
RESPECT
Ich kenne genug Leute bei denen immer andere Schuld hatten oder ein Reh auffer Straße stand
Er ist gefahrn und er ist abgeflogen! Gut das nicht mehr passiert ist und alle so fröhlich kreischen konnten auf dem Video
richtig, damit machen wir auch felgen und das wirkt wunder das elsterglanz!!
(Die Felge ist noch nichtmal frisch poliert oder geputzt)
was hatn die stresi zu dir gesagt? mehr anschiss oder mehr gelächter??
Sauber, gefällt mir
Heyho, also wir werden heute wieder da sein!!
Also capy und ich. mit 2 "grauen" k10 entweder am brünnchen oder adenauer forst! vll sieht man sich ja!!
und ich denke doch mal das das thema jetzt gegessen ist, und wir nicht weiter rolfs bastelecke mit so ner spaßbremserei zumüllen, oder?
immer eeeeaaaassyyyy machen leude, gibt nur wenig bekloppte wie uns, also zusammenhalten
komme eventuell auch aufn schwung vorbei, sag aber morgen bescheid, dann können wir uns ja treffen :-))
mann mann mann leute....
ich denke doch das die Frage ob Tuning doof ist oder nicht schon bei den manta und golf1 gti fahrern diskutiert wurden...
Jeder der sich die Arbeit macht aus seinem kleinen "BABY" eine Individualität zu basteln hat Anerkennung dafür zu ernten. Egal ob Ente, Trabi Porsche oder Ferrari!!!
Glaub mal, eins ist sicher, den P11 wirst auch nicht ewig fahrn und dann war dein tuning nach deiner Aussage selbst DOOF.
Denk was du willst, aber kritisier niemals jemanden der seine Träume verwirklicht, denn den Mut haben die wenigsten!!!
dann mach ich mal den anfang. nissan micra k10 bj90
die krazer werden doch sowieso wieder weggebohrt.
spritzwasserdüse ist mitte klappe. von da aus kannst du die mitte anzeichnen. für die anderen löcher musst du nur den schraubenabstand von der mittleren schraube aus messen. so finde ich das einfachste.
das auto ist mein hobby. mein ein und alles. bei mir spielt leistung keine rolle. der spaßfaktor überwiegt allem.und wenn ich die karre inne leitplanke setze, fällt es mir leichter, als ein auto von ein paar tausend euros mehr.
mal drüber nachgedacht???
nee, das bild von mir ist von letzter woche sonntag und das von rolf von letztem sonntag bist mir aber auch am sonntag kurz vorm brünnchen entgegen gekommen oder??
und nochmal :-))
Man beachte auf dem Ringbild die Unglaubliche Belastung aufs Hinterrad.
Echt hammer wie weit das einfedert und wie der Sturz bei der Belastung ist!!!
Robert. warum nen lx sitz???
träger habe ich doch lagermäßig hier. das weist du doch.
bei meiner karre wirst du keinen rost mehr finden. das weist du doch auch keine ahnung wann du kommen kannst. habe ab dem 17. urlaub. bin aber vorher jeden tag ab 15 uhr an der garage am schrauben.
ich auch. aber 100 bescheuerte micrafahrer zu finden, die sich sowas einbauen ist schwer.
Heyho,
sicher kann der K10 nicht mit nem 328 oder nem 330 mithalten wenns ums beschleunigen geht. Jedoch wird der Spaß-Faktor in dem K10 um ein Vielfaches größer sein. Die dingelchen sind verhalten sich aufm ring echt wie große Go-Karts auf ner riesigen Go-Kart-Bahn
Und nebenbei, ich denke das im Falle eines Crashes (Schuldfrage egal) liegste mitm micra zumindest finanziel in nem Bereich der erträglicher sein sollte als bei nem BMW...
Sorry wenn ich n bissl weg vom Thema bin, wollts einfach mal loswerden
Schönen Gruß Elmar
ich denke du tust dich leichter wenn du an deiner klappe die scheibe tönst als die scheibe umzubaun...
so rein ARBEITSAUFWANDTECHNICH