Beiträge von white Pearl

    es gibt doch fast nur noch tuning-schürzen aus gfk zu kaufen, kann doch bald nicht sein, dass man die nicht mehr eingetragen bekommt...


    dann dürfte die 2fast2furious zeit aber ihr ende gefunden haben...


    und ich denke denkra ist noch lange kein tüv. wenn die dekra irgendwelche anweisungen hat, das sie das nicht mehr abnehmen dürfen, spricht das noch lange nicht für eine gesetzliche regelung und das der tüv das auch nicht macht...

    Da spart man aber am falschen Ende finde ich, da die originalen Dämpfer auf dauer nicht halten mit den kurzen federn, zumindest nicht bei unseren Belastungen wenn wir alle paar Wochen aufn Ring sind... :spring:


    Zudem ist das Fahrverhalten mit Federn total schwammig und echt fürn Arsch! :kotz:


    Mir gehts hier weniger ums Geld sparen, sondern mehr darum ein vernünftiges Preis- Leistungs- Verhältnis zu finden!!


    Sparen kann man an nem Plüsch Lenkradbezug oder Sitzbezügen oder so nem Quatsch. Bei Teilen wie Bremsen oder Fahrwerken, die sich nicht nur auf das Fahrverhalten eines Fahrzeuges auswirken, sondern gerade auf der Nordschleife Lebenswichtig sein können, sollte nun wirklich nicht aufs Geld geschaut werden.


    Die Frage ist ganz einfach obs wirklich notwendig ist die 699€ anstatt der 328€ auszugeben!! :D

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach nem guten fahrwerk für meinen K10.
    Es sollte schon gut hart sein, aber auch nicht schon nach nem Jahr verrecken.
    Die einzigen Angebote, die ich gefunden habe ist das von weelstech und so eins bei ebay!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem von den zweien gemacht oder kennt jemand noch andere Anbieter??
    THX schonmal!!!

    nee, noch nicht.
    war auch nur ein versuch um zu sehn wies aussieht.
    gefällt mir aber nicht so wirklich, daher denke ich mal werd ich mir so ne 2fast2furious stoßstange von irgendnem auto holen und die bei mir passend basteln :D

    also wenn du eine gewicht bekommst, dann wirst du früher oder später eh Probleme damit bekommen, da der Funke ja nicht nur auf die überspringt sonder auch auf andere metallische teile, somit fehlt der Funke im Zylinder und er ruckelt...
    Ich würds auf jeden fall bei der nächsten gelegenheit tauschen :idee:

    Also erstmal denke ich gibt nicht nur die Größe oder Breite der Reifen an, wie weit er rauskommt, sondern auch die Einpresstiefe der Felge. Wenn die Felge eine geringe ET hat kann das durchaus sein, dass auch 175er schon schleifen.
    Ich persönlich fahre 185er und habe sogut wie keine Probleme, hab aber auch ne ET von 38!!

    Hi Sven, danke für dein Lob :spring:
    Ja das mit den Streifen war einfach so ne Kurzschlußreaktion, sowas hab ich schonmal :D
    Zuerst war der Silencer ja noch drinne, den hat mein Bruder doch rausgeholt als du schon an deinem Auto stands. Und der war wo ich weggefahren bin immer noch zu leise?? Hätte villeicht was mehr kit geben sollen :uzi:
    Wollte gestern eigentlich noch ein paar Runden drehn, aber meine Spur ist n bisschen verstellt und da machts nicht so richtig Spaß, nächstes WE denke ich lass ichs mal Krachen :D
    Die Beule in der Stoßstange haste schon richtig erkannt, werd ich mich die Tage aber noch drum Kümmern, sieht echt kacke aus!!
    Hoffe man sieht sich nochmal am Ring!

    also investiert habe ich eigentlich nur ein paar euro für den lack der lippe, 20 Euro für die Federn und die ganzen super s sachen hatte ich noch hier liegen. Den Auspuff hab ich ja geschenkt bekommen. :perfekt: ach ja und jede menge lackreiniger und politur hab ich gebraucht. :uzi:

    hallöchen,


    also, wenn eine radlager kaputt geht, hört man bei kurvenfahrten normalerweise ein lautes brummen. sollte das lenkrad schon schlagen,
    !AUFPASSEN!
    zum einbau kann ich dir nur sagen dass du auf jeden fall in ne werkstatt musst die das in die aufhängung pressen kann. so wars zumindest bei meinem alten golf.
    ausbau der aufhängung kann man ohne weiteres selber machen, nur das pressen halt nicht.


    mfg