Beiträge von dr.heile

    ja passt auf den normalen endtopp vom k12 ohne zu kürzen oder anderen schnickschnak. einfach schraube aufdrehen und über den gebogenen STUMMEL schieben und festziehen.


    die verbaute blende ist auch nur aufm normalen endtopp.


    gruss heile

    hallo leute!


    wie ich lese haben hier welche eine kupplung an ihrem micra k12.
    praktische frage:


    wie siehts mit der anhängelast aus?
    wo sind da die grenzen?
    kann man mit einen anhänger, 1 evtl. auch ein 2tes motorad ( enduros 150kg ein maschine) ziehen ohne das der micra länger wird?


    mfg heile

    hab letztens nen lancia Y gesehn in deiner besagten wunschlackierung.
    also persönlich fand ich das nicht wirklich geil, als ich das so auf meinen davor stehenden mici übertragen habe. sah aus, wie ein nicht fertig beklebtes taxi.
    ich war mal auf der lancia hp kannste ja mal im konfigurator deinen phantasien freien lauf lassen.


    frag doch mal bei lancia wie die das mit dem Y machen in deutschland (wegen dem gutachten)


    MIR PERSÖNLICH GEVIEL JA AM K11 DIE INDIAN SUMMER Lackierung, schade das es die micht mehr gibt von nissan als sonderedition.



    mfg heile

    moin!


    willkommen in der schönen welt des micras k12. ich lebe mit dem problem seit dem tag der erstzulassung.


    ich schliesse mich meinen vorpostern an, was das problem des beseitigen betrifft. oder einfach das fenster weiter runter machen ( tipp vom meister des freundlichen nach monierung von meiner seite aus ) TOLL oder?


    mfg heile

    joooo, kann dem boardstein auch manchmal nicht wiederstehen :heul:


    gibt neue von OZ 35 Anniversary die sehen sehr gut aus in 17"
    LECKER LECKER


    mfg heilus

    hallo alle zusammen!


    nicht nur im board schauen, das netz ist so gross.
    also ich gehe mal davon aus, dass du die orginal gummis noch drauf hast und CONTI sagt ab 2,0 bar iss in ordnung. ich fahre mit 2,2 - 2,3 bar.


    HiER


    mfg heilus

    naja, tolle ausagen vom meister, kenn ich alles "iss haltso". gibt sogar nen internes service rundschreiben wegen der sonde. kannst ja mal ganz höflich am freitag fragen.


    weiterfahren :eek: haha, machmal.
    haben die hirnies wenigstens den fehler erstmal gelöscht, oder eierst du jetzt noch 4 tage mit dem service hinweis im bc rum?


    cu mike

    willkommen in der schönen neuen micra welt. finde dich damit ab, oder gebe die karre zurück und kauf die was anderes bitte, tu dir den gefallen.


    wegen diesem problem bin ich schon 4 mal in der werkstatt gewesen. ist der kurbelwellensensor der die spritmenge ermittelt ( jedenfalss ein sensor der die menge für die benzinmenge misst). hast ja garantie, aber 500 iss doch recht früh! meiner kam erst um die 5000 das erstemal.
    meiner issn firmenwagen, deswegen kann ich ihn nur fahren und nicht tauschen.


    cu heile

    isss halt nen sparcar. alles nur das nötigste. scheiss franzosen SORRY nicht so ernst nehmen. die bremsen vom k11, waren halt noch aus richtigem samuraischwertstahl und deswegen 100000.


    also ich denke mal das 50000 ok sind und ne angemessne summe. ich fahre nur stadt und ca 50km/tag.


    @ benne
    denke daran, das der preis vom freundlichen war!


    mfg heile

    also hiermal ne aussage zu deiner frage!


    ich habe im dez 2006 bei meiner dritten wartung bei 40000km mit bremsentausch vorne und dem wdII genau 311.11 euro bezahlt.
    sind aber keine orginalbremsen die mein freundlicher eingebaut hat.


    mfg heile

    meine waren nach 2 winter aussen zuerest defekt. hab mir bei der letzen durchsicht die orginalen von bosch wieder rauf machen lassen. ob sich der aufpreis für die gestelllosen wischer lohnt??? denkt daran das die wischer verschieden lang sind und nicht das ihr 2x2 wischer mit den längen holen müsst.


    mfg heile

    ich habe das problem 4mal gehabt und jedesmal hat es gereicht wenn der sensor erneurt wurde (auf garantie) nichts mit steuerkette austauschen. bei mir sind die probleme sogar schon vor den 40000 aufgetreten.


    mfg heile

    mal was anderes.
    was ist mit einem auto was eine tageszulassung hat und ein halbesjahr beim händler steht und dann von einem kunden gekauft wird. wie verhält sich da die 36 monatsgarantie? vom tag der zulassung oder vom kaufdatum des kunden?


    mfg heile

    hallo leute!
    habe mal ne frage an unsere händler oder die es werden wollen.
    war neulich in der werkstatt und habe neben vielen anderen mängeln auch meine seitenscheiben moniert. nicht nur das sie in jeder stellung klappern, mir sind in letzter zeit vermehrt kratzer in schubrichtung also längs auf den scheiben aufgefallen. mein freundlicher sagt mir, dass es meine schuld sei und das ich öffter die fenster reinigen solle????????? also ich habe so eine antwort schon erwartet (hab zu dem klapperscheiben auch nur als anwort bekommen " nah dann machen sie das fenster richtig auf oder etwas weiter runter, dann hört es auf"), kann man die kratzer nicht als mangel über die garantie abwickeln?


    mfg heile

    hmmmm steh ja noch garnicht in der liste ;(


    allen im allem ist der stylic mehr billig wirkendes plastic und schlecht verarbeitet als edel, hochwertig und blinkend. bei mir wurden die aussenchromteile schon getauscht auf garantie (wegen blasen bildung im winter, also immer schön abwaschen nach dem ihr auf gesalzten strassen gefahren seit).
    die felgen sind eher unvorteilhaft wie schon beschrieben (durch die kleinen hörnchen aussen auf der felge verzeihen sie wenig bordstein). kosten ca 150 uvp in der nachbestellung über cobra.


    also meiner steht ab 07.2007 wieder beim händler. wenn jemand einen brach, kann er ja schonmal anfangen zu sparen (hat dann bis dahin ca 45000 runter).

    melde mich zum listen :wink:
    habe nummer 999 :eieiei2:


    muss mal was zur farbe sagen, habe gerade den prospekt vor mir zuliegen.


    die stylics gab es in 5 farben
    schwarz
    quarzsilber
    kornblume
    samtblau
    vesuvgrau