Beiträge von MattSRi

    Verkaufe meinen P11-144 4türer 2l 140 PS Family Plus :tml: mit vielen Extras, BJ. 12/01, 23000 km, 8fach bereift alle auf Alu, Sommerreifen vorn 215x16 und hinten 225x16 auf Brock Felgen, Winter 185x15 auf Nissan Standard Alu´s, Xenon Scheinwerfer, auf Wunsch auch Taglicht, ab B-Säule Scheiben getönt bei Interesse mal melden

    Soweit habe ich mich noch nicht getraut. Mein Bordcomputer zeigt mal bei 60 mal bei 50km das ich auf Reserve fahr, wird wohl mit dem Verbrauch zu tun haben. (Durchschnittlich so 8,5l/100km) Laut Adam Riese müste dann noch ca. 5l Spritreserve im Tank sein. :hi:

    Hi,
    ich muß auch noch meinen Senf dazugeben. Mein P10 hatte 215/45/16 drauf als ich mit denn den P11-144 gekauft habe mußte ich die Reifen wechsel die Felgen habe ich behalten. Tip: wenn du neue Räder haben wiilst kauf dir die Felgen die du willst und in Zwei Jahren tausch du die Reifen , fertig. jetzt fahre ich 205/50/16 vorn und 225/45/16 hinten nicht optimal 17er wären besser aber für neue Felgen hat es noch nicht gereicht.

    Gebt mal bitte empfehlungen ab für ESD ab. Aber nicht zu laut,(Kinderwagen) am besten tief und dezent brummig, für`n 144er 2,0l. Edelstahl sollte er sein. Wer hat sowas dran und ist damit zufrieden.


    Danke Matt

    was willst du ausgeben?? sollte bezahlbar sein


    nur Boxen,oder auch einen verstärker?? [B]am besten nur Boxen wenn notwendig auch Verstärker[/B]


    oder evtl. noch einen Sub ?? hab einen rumstehen 2x 50 mit passenden Verstärker der klaut mir aber zu viel vom Kofferraum


    welche musikrichtung?? House, New Metal

    Hi, :hi:
    ich habe P11-144 und die Orginale Soundanlage mit Wechsler drin. wer kann mir mal bitte paar Vorschläge machen zu Verfeinerung :D der Anlage (Lautsprechermäßig) und ob es moglich ist den vorhandenen Wechsler gegen einen auszutauschen der auch mp3s abspielt :))(Wechsler Marke Glarion)


    vielen Dank im voraus

    Bloß sone Idee, ich hatte beim P10 das Gefühl das der besser liegt und auch das fahrverhalten in Kurven stabiler war. Kann aber auch einbildung gewesen sei da der SRi ja ein etwas anderes Fahrwerk hatte.(härter und tiefer :Cobra:)

    nabend,
    als ich mir meinen P10SRi damals gekauft habe habe ich mich auch danach kundig gemacht, und mir wurde gesagt das km von 150- 200 000 kein Problem für die Motor seien sollen, bei vernüftiger :D fahrweise und immer Schmiermittel :Sex:

    hi,
    als ich mir meinen 144er gekauft habe habe ich erst später mitgekriegt der 144er eine starre Hinterachse besitzt. Hate vorher einen P10 SRi der hate rundrum Einzelradaufhängung. Ich wollte nur mal rumfragen ob schonmal einer auf die Idee gekommen ist die Starrachse gegen Einzelaufhängung zu tauschen, ob das überhaupt möglich ist. :Big:

    Hi,
    also ich halte von Chiptunig nicht all so viel,zu viele Risiken und keine Garantien. :rolleyes: Ich hatte mal einen P10 SRi der hatte Serienmaßig 102PS, eingetragen 90PS, der lief wie Hubbatz. Versuch so ein Steuergerät zu bekommen, dann brauchst nichst umschreiben zu lassen, weil Original. Denn vieleicht noch ein Sportluftfiter und eine Auspuffanlage das brings auch und ich glaube für einen 1,6er ausreichend.


    Versuchs Mal :spring:

    Hallo
    vielleicht kann ich helfen. Das Problem hatte ich auch. Als denn der Dichtunggummi von der Frontscheibe gewechselt wurde war erst mal ruhe. Nach ca. 11/2 Jahren war es mal wieder naß aber niemehr soviel wie vorher. Ich vermute es hat was mit dem Dichtungsgummi und dem Wasserablauf in dem Bereich Beifahrer zu tun.
    viel erfolg beim beheben :)

    :uzi: Hallo Unwissender :hi:
    Ich habe mir ein Grill wie im Bild Selbst gebaut. Der Grill, Rohzustand, hat mich damals 21 DM gekostet dann kam noch Material wie Farbe, Klarlack, Füllmaterial und was zum schleifen. Der Dremel war vorhanden. Reiner Materialwert vieleicht 50 DM. :spring: