Beiträge von globe4ever

    Zitat

    Original von Paddi
    Haste nen reichen Dad?
    Wenn nicht,dann vergiss Japan,den Kram kannste dir aus Japan als Azubi sowieso nicht leisten ;)


    Das Geld ist nicht das Problem. Glaub das ich genug davon hab... fahre nur K10 da es immer noch mein erstauto ist. umsteigen hab ich noch keine lust.

    Heu Leute,


    ich brauch ein paar sitze für meinen kleinen süßen k10...


    aber nicht irgentwelche!


    Sondern die vom Nissan Micra K10 Topic Super S!!!!


    Also wer welche hat bitte ganz dringend bei mir melden.


    Greetz Sven

    Damit ich dich richtig versteh das ding soll zwischen G-kat und ESD sein? Bie mir ist da nichts. oder ist das ding zwischen motor und G-kat? muss dann morgen ma gucken. das einzige ding was ich drunter hab ist der G-kat ist ca. 30cm lang... danach kommt dann nur noch der ESD

    Zitat

    Original von Tuner
    also tu einfach den mittel-topf raus und ein rohr reinmachen und schon hört er sich richtig dumpf an und ist laut.


    Hab aber kein msd (oder doch?) nur nen kat.


    Edit: Oder meinst du den mittel-topf im ESD? Hab keine Ahnung.

    Heu leute hab vor kurzem nen remus esd gekauft (Micra K10) den einzigen dens für mein auto gibt. er hört sich nur ganz unten der drehzahl gut an (brummt aber nicht laut). wenn ich gas geb kommt nix mehr. was kann ich machen? en rohr durch den esd oder was? bin echt am verzweifel.

    jepp und deshalb auch jetzt das exterieu...


    muss echt ma nen paar bilder von dem kleinen machen... denn von innen einfach nur klasse [als 2-Sitzer eingetragen(Musikanlage)]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    - dann gibt es eben noch Ebay und den Schrotter (Flossdorf in Bad Neuenahr z.B. ;))


    fahr meistens zu dem in Kuchenheim oder der am ring... kriegt die zerbompten autos vom ring... hehe

    Zitat

    Original von Radarrider


    Ansonsten rate ich Dir, zunächst mal Motorpflege zu betreiben und Bremsen, Lenkung, Schweller etc. in Topform zu bringen bevor Du viel Geld ins Styling investierst.


    Grüße, RR


    danke für den Tipp jedoch mein Motor läuft wie ne eins und ausser dem kofferraum ist auch kein rost dran... rest alles in bester ordnung. naja der rechte scheinwerfer hat nen kleinen auffahrunfall hinter sich aber sonst wie ein Uhrwerk....


    Schweller, Radaufhängung, Radkästen, Getriebe und Motoröl sind grade neu... ein Spass von ca.850€... Ich hasse den Tüv


    Greetz Sven

    Zitat

    Original von Silvester0681


    ...
    Kofferraum Klappe rot auch komplett mit alles was drangehört.


    Ist Rost dran???? Wenn nicht ich brauch Ihn. Mach doch ma nen Foto oder nen paar mehr. Kannste mir dann per e-mail schicken: globe4ever@freenet.de


    en preis wäre dann auch nicht schlecht


    Greetz

    Hey Leute... Ich bin schon fast am verzweifeln... hab jetzt mit Mühe un Not nen Remus Sportauspuff nen doppelheckspoiler von Foha und den normalen oben am kofferraum montiert/gefunden... Jedoch mein problem ich brau:


    wichtig: -Ne Lippe oder komplette Schürze vorn
    -Schürze Hinten
    -Seitenschweller
    nicht so wichtig: -Böser Blick
    -Motorhaubenverlängerung
    -Felgen


    Wo bekomm ich so en schönes Zeug her????


    Oder von welchem Auto passt etwas???


    Bin echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe.....