Beiträge von zhon

    Wollt ihr mich nicht verstehen ?


    Aeg, Conti sind deutsche Unternehmen die sich auf die deutsche Qualität berufen, nicht in Deutschland produzieren, aber Preise haben das einem Übel wird.


    Hankook, Hyundai "Made in Korea", weiß jeder, Qualität kann gut sein, muß aber nicht.(preise ok)


    Ich unterstütze keine Unternehmen, die Billigmist produzieren und ..... darauf schreiben.




    Man kann nie alles wissen, was in den Unternehmen abgeht, nur wenn man es weiß kann man als Konsument auch was dagegen machen.

    Auf meinen Almera N15 hatte ich mal vom Verkäufer nen Pirelli mitbekommen, Händeweg Radiergummi.


    Habe mir dann nen Conti gekauft, Preis Leistung stimmt einfach nicht.



    Jetzt nach Dunlop und Bridgestone, Kaufe nichts anderes mehr.



    Ciao

    Das sagt jemand der nen alten Primera fährt, der war damals schon veraltet als er auf den Markt kam.


    Zum Thema Händler selber Schuld, hätte man sich halt für Toyota oder Mazda entscheiden sollen.

    Tatsache ist das Nissan überteuerte Scheiße an den Kunden verkauft, ob Pathfinder etc. Autos mit Qaulität von Nissan sind in Europa ausgestorben,und anscheinend haben die Händler auch nicht unter Kontrolle.


    War heute bei Mazda (3) sogar die würden mir 12.400EUR geben und 10 Punkte Rabatt noch oben drauf.


    Werde in Zukunft Mazda fahren, von den kann sich NISSAN in Punkto Quality und Kundenservice ein großes Stück abschneiden.


    Viel Spaß noch oder besser gesagt nicht zuviele Pannen.

    Das ist mir schon klar, nur lauft bei Nissan Europa, überall die geliche Scheiße.
    Nissan behandelt Händler wie den letzten :flipa: und die Kunden bekommen es ab.

    Hallo!


    Heute war ich bei meinem Nissanhändler, wollte meinen Almera N16 gegen einen Xtrail eintauschen.


    Almera N16 Liste 13 000EUR (2005 Neupreis 16500EUR)
    Händler bietet 11 000 EUR


    Xtrail 18000EUR



    Nicht nur das sich von 3 NISSAN Händler zwei geweigert haben mein Auto einzutauschen, will mich der 3 glatt über den Tisch ziehen.


    Einer meinte ich tausche ihr Fahrzeug nicht ein ich habe bereits 5 Almera im Hof stehen.


    War vorige Woche beim VW Händler der wollte mir 12000EUR geben für einen,
    GOLF V 17000EUR.





    So behandelt man keine Kunde.



    :uzi:Niemehr Nissan die können ihren Laden, auf kosten anderer Sanieren.

    Hallo


    Seit kurzen hat mein Almi 2001 folgendes Problem, wenn ich den Retourgang einlege(funktioniert auch ohne Probleme) leuchtet das Licht am Heck nicht, erst wenn ich den Schalthebel mit der Hand zürück drücke und festhalte leuchtet es.


    Was ist hier schon wieder los?


    Nervt mich jetzt schon langsam die ständigen Reparaturen ab 100000km.


    Danke

    Was Nissan macht ist mir eigentlich schon egal, die Schwachköpfe.
    Schade ist es nur das Renull, mit der scheiß Quali und der Sparqualität bei Nissan die anderen japanischen Hersteller auch in den Dreck zieht, den die machen ihre Aufgabe durchwegs gut.


    Dann heißt es schon mal aus Japan kommt keine Qualität mehr........

    Hallo!


    Hier gibt es derzeit nur ein Auto und das ist der MAZDA 3,
    und bitte nene Peugeot nicht in einem Atemzug mit Toyota oder Mazda.


    Das Auto ist derzeit am neuesten Stand der Dinge, Corolla ist ja auch schon in die Jahre gekommen und der CIVIC zu teuer in Anschaffung und Ersatzteilen.


    Meine Mutter und meine bester Freund fahren Mazda 3 seit April 2004, noch nie Probleme, die 105PS Benziner gehen besser als mein 110PS 2,2DI.



    Ich würde keinen Nissan mehr kaufen, meinen Almera z.B. 5 Jahre 120000km Top Zustand, will einfach keiner Eintauschen, nicht einmal der Nissan Händler selbst.


    Wenn wer bereit dazu ist, 3000EUR unter LP!!!!!!!!!!


    Die Tage des Almeras sind gezählt keine Nachfrage und Qualität ist auch nicht besonders.


    Meine Rangliste:


    1. Mazda 3
    2. Corolla
    3. Civic


    und für viel Geld keinen Peugeot, einmal 206 hat mir und meiner Freundin gereicht, der 207 wird auch nicht viel besser sein.


    Was ich noch sagen wollte bei derzeitigen Konzern Umbau würde ich sowieso keinen Nissan mehr kaufen, sonst geht es dir so wie mir.


    20% auf alle Ersatzteile und 14 % auf den Neuwagen, so jetzt gibt es meinen
    Händler nicht mehr und 20Jahre Treue sind futsch, dafür kann ich meine Ersatzteile beim Renaulthändler um die Ecke bestellen, der meinen Almi für 2500EUR unter LP auch Eintauschen würde.


    Warum nur sowenig?


    Weil die Sitzbezüge bei dennen Nissan gespart hat abgenutzt sind.



    Danke