Beiträge von serenafan

    Kommt drauf an welchen Serena du hast, da gibts verschiedene. Hast du mit Nebelscheinwerfer drin (im Hauptscheinwerfer)?
    Denn die haben die Einstellschrauben überall woanders, aber eigentlich musst du die von oben sehen.

    Hi jungs, ich wollte nur mal so fix ein wenig berichten. Wir haben uns heute morgen den neuen Navara geholt (zur Testfahrt) und ich muss sagen das Ding geht ja wohl ab wie Schmitzkatze. Schöne 174 PS man man, die Kiste zieht an das geht ja gar nicht. Es ist und wird einfach ein richtig geiles bleiben. Also mein Vater steht kurz davor, ihn sich zu holen.

    Achso hab ich vergessen, zwecks beachten, du kannst natürlich ganz viel Pech haben und musst noch entlüfften, also die gesamte Servoanlage.
    Aber wo das geht weiß ich im moment auch nicht.
    Wenn nicht einfach mal zum Freundlichen


    ciao

    also erst mal willkommenim Board
    Das Öl was du brauchst nennt sich ATF Dextron.
    Um an den den Deckel ran zu kommen, musst du erst mal den den Motorraum frei machen (das heißt Mittelkonsole runter, Sitze hoch klappen).
    Wenn du das fertig hast, musst du mal links neben der Gangschaltung schauen. Dort müsste eigentlich solch ein ovales Blech sein, welches mit zwei Schrauben befestigt ist.
    Dieses musst du abbauen und darunter befindet sich der Öleinfluss, ach ja eigentlich sollte am Deckel, ein Ölstab dran sein.
    Viel Spaß meld dich ma wenn es geklappt hat, weil ich den 2,0l fahre und nicht zu 100% weiß ob es bei deinem auch so ist.
    Aber eigentlich sollte es dort sein.
    Achso das andere was du gesehen hast war für die Kupplung :perfekt:


    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.


    MFG
    Marko

    Das Problem hatte ich auch ist aber eigentlich eher unkonventionell (Bratbanane) :confused:.
    Aber ich würde mir mal an deiner Stelle die Scheiben anschauen, also bei mir waren die ziemlich fertig (Risse, verzogen, Rost etc.).
    Naja und wenn die es auch nicht sind, darfst dich einfach nicht stören lassen, vom Geräusch.
    Naja als ich meine neuen drauf hatte, haben die auch gequarkt. :mmmm:


    Aber da hab ich mir nen verlassenen Platz gesucht und mal 10 Vollbremsungen hingelegt und siehe da, nix mehr Geräusch. :spring:

    Hi ho Jungs, bald ist es wieder so weit und die Spachtelarbeiten gehen los.
    Hab mir vor kurzem meinen Lack bestellt und zwar bin ich beim 350Z stehen geblieben. Ich glaub das wäre was, aber erst mal die Schleifarbeiten und dann gehts richtig los.
    Lacken


    Airbrushen


    Scheibentönen


    Felgen


    Fertig (zu mindestens von außen)

    Mit ABE kann ich dir nicht helfen tut mir Leid, aber ich hätte mal so ne Frage. Wie werden diese Dinger eigentlich angebaut, will so etwas selber machen. Bloß hab halt keine Ahnung wie die befestigt werden.


    Dank euch schon mal im voraus


    MFG
    Marko

    Habe ich vor kurzem gerade gesehen mit Schloßschrauben, aber das sieht echt assi aus. Das würde ich nicht machen.
    Ach ja probier dein Glück, kannst dich ja mal melden falls du was gefunden hast, bräuchte nämlich auch noch Teile.

    Das Prob hatte ich auch schon, aber ne neue wird schwer zu finden sein. Habe auch gesucht bis ich die Schnauze voll hatte.
    Geht aber ganz einfach instandzusetzen, dazu benötigst du einfach ein wenig Glasfasern und Harz+Härter.
    Dann das Zeug mischen ne Mutter mit einlaminieren, anschrauben, fertig.
    Kommt dir auf jeden Fall billiger als ein Neuteil (falls du kein gebrauchtes findest).
    Mit dem laminieren kann ich dir Tipps geben wenn du möchtest, ist eigentlich ne bombensichere Lösung habe ich auch.
    Aber ich werde demnächst sowieso meine Heckklappe glätten denn kannste meins haben, wenn du willst.
    Aber das dauert noch ein wenig.


    MFG Marko

    Ja auf jeden Fall, er soll unten orange metallic und oben (ab Unterkante Fenster) schwarz werden. Und den Übergang (orange/schwarz), las ich von nem Kumpel per airbrush verzieren. Naja aber dafür muss der Rest erst mal fertig werden. Da die Heckklappe ja auch noch gemacht werden muss.