Beiträge von inflames

    Hi Leute, wollte nur bescheid geben dass mein Almi jetzt verkauft wurde. Da sich keiner für Ihn interessierte musste ich leider einen Händler kontaktieren.
    Schade wäre sicher toll gewesen zu wissen, dass er in die Hände von einem Nissanfan fällt.

    Tut mir Leid Santa , aber ich möchte den ganzen Wagen insgesamt verkaufen. Du könntest ihn ganz haben und ausbauen was du brauchst, vielleicht kennst du jemanden der noch was braucht und das Fahrzeug dann weiter verkaufen?

    Hallo ich verkaufe meinen Nissan Almera N 15 Baujahr 1999. TÜV ist seit Januar 2014 abgelaufen. Er würde auch keinen TÜV mehr bekommen, weil der Unterboden sehr stark verrostet / durchgerostet ist.
    Technisch läuft alles einwandfrei. Klima Motor und Getriebe, alles Tip top in Ordnung bis auf eine undichte Leitung der Servolenkungspumpe. KM-Stand: 126.000 km. Innenraum gepflegt und Nichtraucherfahrzeug. keinen Unfallschaden. verkaufspreis 400€. Wer seinen Nissan herrichten will oder Teile benötigt könnt ihr euch an mich wenden. Fahrzeug wird nur Komplett verkauft.

    Zitat

    Original von Terence
    Welcher Versender/Spediteur bietet Versand von Deutschland nach Australien an? Hab hier nen komplettes UKDM Bodykit und einer in Australien wills unbedingt haben.



    Probier es mal mit Schenker. Transportiert Überseefracht sehr preiswert.

    Es gibt halt auch noch was anderes im Leben als 24 Stunden im Nisbo zu surfen. Das Hörbuch war leider schon ausverkauft. Und für die Bücherlesung hat ich auch keine Zeit! Gibt ja schließlich noch Leute die arbeiten.

    Ja OK. Aber irgenwo muss ja das Wasser ablaufen. Die Klimaanlage entzieht ja der Luft des Innenraumes die Feuchtigkeit. Es werden jetzt keine 2 Liter Wasser sein, aber dennoch entstehen bei 1 Stunde Standzeit des Wagens kleine Wasserpfützen unterm Motor. Ist bei den anderen Almera fahrern auch so nach langen fahrten mit der Klimaanlage. Deswegen auch meine Frage.

    Eine Frage an Shadowrun:


    Bei mir läuft das Wasser der Klimaanlage nach unten ab und tropft auf den Boden unterhalb des Motors. Wenn die Klimaanlage eingeschaltet war. Ist das Kondenswasser dass verdampft wo du beschrieben hast noch mal extra zu dem was unten abläuft oder abtropft? Oder steh ich etz irgendwie auf dem Schlauch?

    Der einzige der sich hier selbst denuziert bist ja wohl du. Denn du hast keinen Beitrag von mir so wirklich verstanden. Wahrscheinlich zu viel Stammtischgespräche ( sorry Stammtischparolen) studiert. Da glaub ich doch eher den Verweisungen von irgenwelchen Experten . Als einen unbedeuteten Hinterhofschrauber der ab und zu ein Buch liest aus der Schulbücherei!!!!:perfekt:


    Mit dem Finger zeigen kann ich mir sparen, dass übernimmst du ja schon.

    Wenn es zwischen Gimmilippe und Scheibe quietscht, wie soll da Fett helfen. Dann sieht man ja alles verschmiert!!! Hatte auch mal kurzzeitig das Problem, weil meine Raindrop Scheibenversiegelung nachgelassen hatte und die Scheibe regelrecht stumpf war. Nach der erneuten Scheibenbehandlung war das quietschen behoben. Naja eigentlich braucht man dann eigentlich ab 60 Km/h nicht mehr zu wischen. Die Regentropfen perlen ab und rasen die Scheibe hoch, denn der Fahrtwind bläst das alles weg. Versprochen.


    Falls dein Quietschen nicht nach lässt, probier mal eine Scheibenversiegelung aus. Lohnt sich in jedem Fall. Bessere Sicht und angenehmeres fahren!!!


    Mit besten Gruß :wink:

    Frage, bei der Stererkette wenn das Ruckeln und Drehzahlschwankungen zu spüren sind und man unterwegs ist sollte man das Auto sofort stehen lassen wie bei einer leuchtenden Ölanzeige oder kann man noch bedenkenlos weiterfahren zum Zielort und dann in die Werkstatt? Kann da schaden entstehen am Motor oder andere Bauteile?

    Wow, nee das glaub ich schon. Scheint da große Unterschiede zu geben unter diesen Händlern. Oder ich hatte Glück mit meinem Händler. Hatte mir alles elektrische, wie Kabel, Klemmen, Adapter, und sonstige Sachen Lautsprecher LED Beleuchtungen und anklemmen der Endstufe einziehen / einbauen lassen. Die Konstruktion in den Kofferraum habe ich selbst eingebaut. Der Händler hatte mein Auto 1 ganzen Tag lang. Auch die Einstellung ode einpegeln der Anlage war im Preis enthalten. Die Materialien wurden extra berechnet. Reine Arbeitszeit waren 170€. Deswegen kann ich es nicht verstehen das das bei Dir so teuer ist. Gerade weil es ja "nur" ein Radio zum einbauen ist. :eek: