Beiträge von doug

    achtet aber drauf, ob da nicht evtl noch ein teil des gurtstraffers mit drüber geht (weisjanicht ob der elektrisch ist bei n9ssan). ihr konnt auch einfach aufnem schrottplatz ein passendes gurtschloss holen, und immer einstecken wenn ihr das gebimmel loswerden wollt

    als erstes nimmste da besser keinen lötzinn, sondern karosseriezinn. wozu willste den da überhaupt karosseriekleber druntermachen? ich würde auch ehr gfk nehmen, oder eben nur karosseriekleber

    genau kannich dir es nicht sagen, weil bei meinem fahrzeug der vorbesitzer sich etwas verbastelt hat. in den vorderen türen sind bei mir ziemlich flache 16er lautsprecher von kenwood drin. allertdings sieht es so aus als ob der vorbesitzer da etwas mit einer eisensäge nachgeholfen hat. passt aber gut rein. ich nehme an da er rumgesägt hat, das orginal 13,5er reingehören. da ich einen 3 türer habe, hann ich dir zu den hinteren türen nicht alzuviel sagen. kannman aber beim örtlichen media marekt oder hifi handel erfragen, die haben listen wo die lautsprecher grösse drinsteht weche reinpasst. forne musst du nur aufpassen, das du welche bekommst die eine geringe einbautiefe haben, oder dir ausd holz einen adapterring bauen.

    hi, ich habe ien problem mit meiner terine, der karch hat kurz gestottert, und ist danach ausgegangen. hat sich so angehört als ob er keinen sprit bekommt obwohl der tank fast voll ist.habe daraufhin den spritfilter gewechselt und es geht immernochnicht. ein gelber engel hat den wagern durchgechekt und hat festgestellt, das ein relais das für die sproitversorgung zuständig ist kein drehzahlsiganal bekommt. nun meine frage an euch, hat von euch jemand nen plan w<as das sein kann, bzw wie ich den haufen wieder zum laufgen bekomme , ohne das ich einer werkstatt gleich wieder milionen voprbeibringen muss?


    wäre um hilfe sehr dankbar.


    es handelt sich um einen 93er terano2 2,7l TD

    Fahrzeug teppich
    A säulenverkleidung links
    kühlergrill
    hintere seitenverkleidung rechts und links
    kofferraumdeckelverkleidung
    aschenbecher
    bedienungsanleitung oder reperaturhandbuch


    falls irgendwer was rumliegen hat was nichtmehr benötigt wird, bitte melden.

    der tüv hat bei meinem scheibenwischer die endposition bemängelt, egal wann man den ausschaltet, bleibt er genau dort stehen wo man ihn ausgeschaltet hat, genauso geht die intervall schaltung nicht. hat von euch jemand ahnung wie beim R20 der scheibenwischer verschaltet ist, bzw ob da irgendwo ein steuerteil verbaut ist?

    habe vor mir nächste woche nen r20 bj 93 zuzulegen. in diesem fahrzeug fehlen einige verleidungsteilesowie der fahrzeugteppich (ehemaliger rallykarch) daher wollte ich mich im vorfeld mal schlaumachen ob zufällig grad jemand soon teil schlachtet wo man sich günstig einige teile der innenausstattung abgreifen kann. vieleivht weis ja auch jemand wo man solche teile noch herbekommt.

    so, nun bin auch ich nach einer langen voegschichte mit tiefergelgten autos auf den geschmack gekommen, und werde mir nächste woche nen R20 zulegen. dmit auch gleich zu meiner ersten frage, gibt es bei nem 2,7l bj 93 irgendetwas was man besonders beachten muss? ich muss dazusagen, das das fahrzeug erst 61.000 km hat, und zwar nachgewisen. hat einen kafig verbaut und diverse rallyanbauteile (käfig, 2 ölkühler, ladeluftkühler, grosser luffi etc.)