Beiträge von Der-Tim

    Ich stelle USB Adapterkabel fuer's Nissan Connect her. Gibt ja immer mal wieder Leute, die ein Nissan Connect in der Bucht oder so gekauft haben und nun das teure original USB-Kabel von Nissan nicht kaufen wollen. Die Kabel werden auf Bestellung konfektioniert und getestet.


    Ein Adapterkabel gibt's inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland) fuer nur 20 Euro.


    Bei Fragen, gerne einfach eine Nachricht schreiben.

    Moin moin,


    habe ein 11 Monate altes, 1A erhaltenes (technisch wie optisch) Radio aus meinem Juke zum Verkauf anzubieten.


    Ich würde mich über EUR 50,- zzgl. Versand sehr freuen.


    Nissan Teilenummer: 28185 1KA0A
    Model Nummer: PP-3151R-A
    Hersteller: Clarion Co., Ltd


    Wie gesagt, das Radio funktioniert einwandfrei.


    Akzeptieren tu' ich Überweisung, Barzahlung bei Abholung und Paypal.


    LG, Tim

    Moin,


    das Gerät habe ich bei Conrad Electronic vor knapp 4 Wochen gekauft, somit ist eigentlich noch volle Garantie drauf. Rechnung von Conrad würde ich natürlich mitliefern. Das Gerät wurde mit 2GB ausgeliefert, ich habe bei Conrad 2x 4GB dazugekauft. Alles auf einer Rechnung. (RAM siehe Screenshot)


    Grafik: Intel GMA HD
    HDMI: nein, nur VGA


    Grüße, Tim

    Moin moin,


    mal ganz abseits von Nissan:


    Ich habe hier einen eigentlich niegelnagelneuen Dell Vostro 3300 Laptop liegen. Dieser wurde selten bis nie benutzt und ist knapp 4 Wochen alt.


    Dell Vostro 3300
    - 13.3" Display
    - Core i3 2x2.4GHz
    - 8GB DDR3-RAM
    - 250GBD HDD
    - DVD-Brenner
    - 3x USB, 1x eSATA, 1x VGA, 1x LAN 1Gbit/s


    Neupreis: 706,90 EUR


    VHB: 625,- EUR + Versand


    Abholung in 22769 Hamburg auch möglich.


    Interesse? uU würde ich auch tauschen eventuell plus Zuzahlung (von welcher Seite auch immer)... ;)


    Grüße, Tim

    Moin moin,


    wollte mal fragen, ob einer von Euch zufälligerweise eine Ahnung hat, ob es einen 1-DIN-Einbauschacht für den Juke gibt... Zwei Nissan-Händler und auch unabhängige HIFI-Händler sagen, es gäbe da keinen Einbauschacht / keine Blende / kein Garnix... Das find' ich etwas frustrierend, vorallem weil ich mir ein Parrot Asteroid kaufen wollte.


    LG, Tim

    Japp, ich war auch sehr positiv verwundert... :) Ich glaub, auf die 10km/h zum Tempolimit auf der Strecke kann ich wohl verzichten... ;) Der zeitliche Unterschied ist nicht so enorm, als dass sich der höhere Spritverbrauch irgendwie rentiert.

    Hallo liebe NisBo-Gemeinde,


    ich habe Heute ein Experiment angestellt, hier die Daten:


    Modell: Juke F15 1.5 dci
    Start: Bottrop-Boy [NRW], Kilometerstand: 6512
    Ziel: Hamburg-Bahrenfeld [HH], Kilometerstand: 6859
    Distanz: 347km
    Tankinhalt: 46l
    Vmax: 110km/h (mindestens 5x beschränkt auf 80km/h, ~30km zusammen)


    Nach gefahrenen 347km hatte ich laut BC noch eine Restmenge Diesel für weitere 644km.


    Maximale Distanz mit einer Tankfüllung demnach: 991km
    Verbrauch auf 100km: ~4,641 l


    Das find' ich mal wirklich nicht schlecht. Und nachts kann man wunderbar 110km/h fahren, das stört keinen und man wird nicht gestört... ;)


    Grüße aus Hamburg,


    Tim

    Moin moin,


    wollte mal fragen, ob jemand was über Bio-Diesel beim Juke F15 weiß... Wäre ja mal interessant, ob man diese günstige Kraftstoffalternative tanken kann. Mein Händler konnte oder wollte mir nix dazu sagen.


    LG, Tim

    Wenn's kalt draussen ist, schmeißt der die ESP-Lampe auf Dauer-an... Obwohl kein Fehler vorliegt... Mir sah's erst danach aus, als ob mein Auto sagen wollte "vorsicht, es könnte glatt sein, weil es ist ja kalt"... ;) Aber ist nix wildes.

    Ich muss sagen, dass ich es bin. Ok, einen kleinen Fehler (Software) habe ich gefunden. Aber das ist nichts weiter tragisches (lt. Händler) und kann fix behoben werden (wenn ich mal Zeit dazu hätte)...


    Ansonsten ein Top-Wagen. Eine Fahrt von Oberhausen nach Hamburg, eine Arbeitswoche in HH rumfahren und dann wieder tanken kostet mich mit dem 1.5er dCi gerade mal zwischen 27 und 31 EUR... Je nach Dieselpreis... Wirklich sehr gut, wenn ich das gegen den QQ rechne... Da mag ich garnicht mehr drüber nachdenken... Eine Fahrt ca. 70 EUR...


    Fazit: Auto wird Morgen 2 Wochen alt, hat 2400 gelaufen (ich hab den mit fast 0 bekommen) und ich bin zufrieden... :)

    So, die Strecke Oberhausen-Hamburg hat er Heute Morgen mal hinter sich gebracht. Durchweg wo es ging 130 gefahren, 1/4 + die Hälfte von 1/4 des Tanks verbraucht. Nach 1232km insgesamt über's Wochenende einen Durchschnittsverbrauch von 6,7l/100km gehabt. Ich denke, dass der sich noch senkt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch zwischendurch am WE mal geheizt bin... *g*