Beiträge von Der-Tim

    Ganz im Ernst? Wegen einem kleinen Problem direkt das Auto zu verhauen ist doch echt nicht ganz normal... Ok, wenn der Wagen seit Jahr und Tag nur Stress macht, dann kann ich eine Art von Kapitulation ja verstehen... Aber wegen einem Defekt nach 3+ Jahren? Naja... Jedem das seine...

    Moin moin,


    würd' mich auch mal interessiert an einem Kennenlernen zeigen... ;) Bin vor knapp nem Monat aus dem Ruhrgebiet nach HH gezogen... Fahre schon ein paar Jahre Nissan, seit letztem Jahr nen K12, der hat auch schon ein wenig Umbau hinter sich... *g* Wär' nett was von euch zu hören.


    Tim

    Mh, ja... ;) Was soll ich zum "Thema" noch mehr sagen, ich denke, das ist erstmal recht aussagekräftig... ;) Suche halt nen Club in HH, bin gerade nach HH gezogen und fahr schon länger Nissan... ;)


    Gruß,


    Tim


    Hab ich was anderes behauptet? Nein. Ich wunderte mich nur über den Post, wo geschrieben steht, man würde Friendly Lighting mit'm Blinker einschalten, was def. so nicht korrekt ist... Und ich hab' nur nebenbei erwähnt, dass es kein Parklicht gibt... Und was ist daran nun 'argh!'?

    Also das Friendly Lighting is schon ganz nett, aber wieso mit dem Blinkerhebel? Bei mir ists, wenn alles aus is, einmal die Lichthupe betätigen... Und Parklicht? Fast meine komplette Family fährt Nissan bzw. andere Japaner, seit Jahren, und Parklicht hat da keiner... Brauch ich auch net... ;)

    Selbiges bei meinem K12... Kann bestätigen, auch hier tropft irgendwas... Kommt beim K12 hinterm Handschuhfach raus, tropft ab und an mal, eigentlich aber nur merklich, wenn ich die Klima laufen habe (jetzt im "Winter" selten)... Ich denke, dass das, zumindest, beim K12 Kondenswasser ist.

    Bei meinem K12 ist alles in schwarz gehalten... Bei meinem alten K11 war's aber auch so, dass der Heber an sich schwarz war, die Kurbel und der Schlüssel silber... Von daher kann das schon so original sein, ich kanns halt nur nich bestätigen...

    Micra Jive, das stimmt eindeutig... Also das mit dem Knarren und Ächzen _kann_ von den _Werksfedern_ kommen, dass kann ich aber net beurteilen, da meiner innerhalb kürzester Zeit neue Federn bekommen hatte (H&R)...

    Mmh... Die einen sagen gesteckt, die anderen sagen nur geklebt.. *grml* Ok, Motorhaube soll auch so bleiben wie sie ist... Nur halt hinten soll's weg...


    [EDIT]: Also hab den anderen Thread gefunden, hinten wohl nur geklebt... Mal sehen, was mich da Morgen anlacht... ;)

    Hi MM, hallo Pitrie, hallo @All,


    danke für die Infos... :)


    MM: Ich vertrau Dir schon, war nur ein bisschen verunsichert, da der Werkstattmeister auf meine Bitte hin die Embleme zu entfernen, wenn ich schon ne neue Heckklappe bekomme, meinte, dass das net ginge, die wären ja gesteckt... Naja, ich schau mir das gleich mal an...

    Hatte letztens einen ohne Embleme gesehen... Auf nem Parkplatz, hab's mir mal genauer angesehen... Von gespachtelt war da nix zu sehen... Also ich hoffe mal, wollte keine Löcher haben... ;) Also MM Du denkst, das geht einfach so runter?